Urlaub Dezember

Es gibt kaum einen besseren Monat für Urlaub als den Dezember. Warum? Du lässt das nasskalte Wetter hierzulande einfach hinter dir und tankst stattdessen an einem unserer sonnigen Urlaubsziele eine Portion Vitamin D! Das beliebteste Reiseziel für einen Urlaub im Dezember sind die Kanarischen Inseln, doch auch Ägypten, Curaçao, Bali oder Sansibar solltest du dir näher ansehen. Über unsere Filterfunktion findest du bestimmt den Urlaub, der zu dir passt!
Strandurlaub in der Karibik
Kulturreisen nach Asien oder ins sonnige Afrika
Städtereisen im Dezember
Entfliehe dem nasskalten Winterwetter

Urlaub im Dezember – mach das Beste draus!

Dank Nikolaus, Weihnachten und Silvester gilt der Dezember bei uns als ein gemütlicher und festlicher Monat. Er ist aber auch für sein mehr als ungemütliches Wetter bekannt. Wäre es nicht schön, dem nasskalten Winter vor oder während der Feiertage zu entfliehen und stattdessen in der Sonne zu liegen? Wir zeigen dir die besten Reiseziele für deinen Urlaub im Dezember.

Wenn du im Dezember in Urlaub fahren möchtest, kannst du zwischen vielen Zielen wählen. Für einen gelungenen Strandurlaub mit extra viel Sonne musst du dich etwas länger ins Flugzeug setzen. Einmal im tropischen Klima angelangt, sind die vielen Flugstunden jedoch sofort vergessen.

Strandurlaub in der Karibik

Die Niederländischen Antillen sind im Dezember der perfekte Zufluchtsort für sonnenhungrige Urlauber. Dank ihrer Lage in der Karibik betragen die Temperaturen auf Curaçao, Aruba, Bonaire und Sint-Maarten auch im Dezember noch bis zu 30 °C. Da jede Insel ihren eigenen Charakter hat, bietet das Archipel für Sonnenanbeter, aber auch für Kulturfans und Aktivurlauber das passende Angebot.

Die wunderschöne Unterwasserwelt der Antillen ist ebenfalls ein guter Grund, hier den Urlaub im Dezember zu verbringen. Weitere attraktive Reiseziele in der Karibik findest du in Mexiko oder auf Kuba.

Unter der Sonne Asiens oder Afrikas

Auf der anderen Seite des Erdballs, in Asien, erfreust du dich während eines Urlaubs im Dezember ebenfalls angenehmer Temperaturen. Was hältst du von Indonesien? Auf der Insel Bali wirst du dich selbst während eines zehn- oder sogar 15-tägigen Urlaubs nicht langweilen. Ruhesuchende sollten sich für die Nachbarinsel Lombok entscheiden. Aber auch Thailand und Sri Lanka erfreuen sich wachsender Beliebtheit unter unseren Kunden.

Du möchtest für einen Urlaub im Dezember nicht zu weit fliegen, aber trotzdem in die Sonne reisen? Auf den Kanarischen Inseln herrschen auch im Winter angenehme Temperaturen. Dank ihrer günstigen Lage vor der Küste Afrikas sind Gran Canaria & Co. ein beliebtes Urlaubsziel für einen sonnigen Winterurlaub. Auch die Kapverden, Gambia und der Senegal eignen sich hervorragend für einen Urlaub im Dezember.

Städtereisen im Dezember

Der Dezember ist prädestiniert für ausgedehnte Shoppingtrips und Einkaufsbummel. Und wo könntest du deine Weihnachtseinkäufe besser erledigen als in New York oder London? Erlebe während deines Urlaubs im Dezember die magische Weihnachtsstimmung in deiner Lieblingsstadt. Dir steht der Sinn eher nach einer sonnigen Städtereise? Dann empfehlen wir dir einen Urlaub in Marrakesch!

Darum bei HolidayDiscounter buchen:

  • Immer das passende Angebot
  • Selbstverständlich keine Buchungsgebühren
  • Sicherheit von ANVR, DRV & VIR
  • Sieben Tage die Woche geöffnet

Sicher buchen:

Wir verstehen Urlaub.

3.8 / 5

Großes angebot, günstige reisetage wählbar

Das Angebot ist sehr groß. Außerdem besteht die Möglichkeit individuelle...

Mehr lesen