Urlaub August

Du weißt noch nicht, wohin es in deinem Urlaub im August gehen soll? Dank unserer riesigen Auswahl (sonniger!) Reiseziele steht dir die ganze Welt offen. Unser Angebot umfasst nämlich nicht nur beliebte europäische Urlaubsziele, sondern auch die schönsten Orte in Übersee. Mithilfe unserer Filterfunktion findest du schnell das passende Hotel oder die beste Flugreise. So steht deinem Urlaub im August nichts mehr im Weg!
Urlaubsstimmung in ganz Europa (und außerhalb)
Garantierte Sonnenstunden an vielen Urlaubszielen
Entdecke weniger bekannte Ziele
Camping oder Hotelurlaub – du hast die Wahl

Urlaub im August – mach das Beste draus!

August ist einer der beliebtesten Reisemonate. Kein Wunder, denn für die meisten Urlauber steht er für Schönwettergarantie und warme Temperaturen. Wer seinen Urlaub im August verbringen möchte, hat demnach eine große Bandbreite an Reisezielen zur Auswahl und findet mit Sicherheit den Urlaub, der zu ihm passt!

Im August herrscht an den Flughäfen und auf den Autobahnen Richtung Süden regelmäßig Hochbetrieb. Das hält uns aber nicht davon ab, unseren Urlaub im August zu planen. Denn zu dieser Zeit herrschen an den meisten Urlaubsorten schönes Wetter und geselliges Treiben. Für uns das perfekte Urlaubserlebnis!

Urlaub im August – die Qual der Wahl

Wer seinen Urlaub im August plant, dem stehen zahlreiche Reiseziele zur Auswahl. Das Schöne daran: Für schönes Wetter musst du nicht einmal weit reisen, denn auch in Deutschland, den Niederlanden, in Belgien oder Frankreich strahlt die Sonne. Ist dir das mitteleuropäische Wetter zu unberechenbar? Dann steigst du am besten in ein Flugzeug Richtung Süden und besuchst Griechenland, die Türkei, Italien, Spanien oder Portugal.

Wer im Urlaub gerne neue Orte entdeckt, sollte eine Reise nach Nordmazedonien, Kroatien, Malta oder Bulgarien in Betracht ziehen. Egal, für welches Land du dich entscheidest: Es wird mit Sicherheit ein schöner Sommerurlaub.

Urlaub mit Kindern im August

Dein Kind geht schon zur Schule? Dann bleibt dir oft nichts anderes übrig, als deinen Urlaub im Juli oder August zu buchen. Wenn du einen Campingurlaub mit der ganzen Familie planst, findest du dafür bei uns ebenso ein hervorragendes Angebot wie für einen Urlaub im Hotel oder im Appartement mit eigener Küche. Dein Familienurlaub im August beginnt hier und jetzt bei Solvaya!

Kinderaugen beginnen zu strahlen, sobald deine Ferienunterkunft über einen Swimmingpool und einen Spielplatz verfügt. Praktisch auch für die Eltern, denn damit ist das Ferienprogramm bereits gut gefüllt!

Darum bei HolidayDiscounter buchen:

  • Immer das passende Angebot
  • Selbstverständlich keine Buchungsgebühren
  • Sicherheit von ANVR, DRV & VIR
  • Sieben Tage die Woche geöffnet

Sicher buchen:

Wir verstehen Urlaub.

3.9 / 5

Großes angebot, günstige reisetage wählbar

Das Angebot ist sehr groß. Außerdem besteht die Möglichkeit individuelle...

Mehr lesen