Urlaub in den Herbstferien

Die Kinder haben schulfrei? Ein super Grund, einen Urlaub zu buchen! Für die Herbstferien haben wir zahlreiche Destinationen im Programm. Du möchtest vor den langen Wintermonaten noch Sonne tanken? Dann empfiehlt sich eine Flugreise nach Südeuropa oder Ägypten. Oder willst du lieber in der Nähe bleiben und relaxen? Dann buche ein Ferienhaus in Deutschland, den Niederlanden oder Belgien. Eine Städtereise mit den Kids ist in den Herbstferien natürlich auch möglich!
Spannende Städtereisen
Sonne tanken in Südeuropa
Fernziele mit Sonnengarantie
Große Palette an kinderfreundlichen Angeboten

Mach das Beste aus deinen Herbstferien

Möchtest du vor dem Winter noch schnell eine Pause einlegen? Wir bieten unterschiedlichste Angebote für die Herbstferien im In- und Ausland an. Egal, ob du den Altweibersommer genießen, einen Städtetrip oder eine Fernreise unternehmen möchtest – bei uns wirst du fündig.

Den Herbst in Europa genießen

Im Oktober ist es in vielen südeuropäischen Ländern noch sehr angenehm, und man kann Temperaturen um die 23 °C genießen. Auch wenn es in Deutschland oft schon nicht mehr schön ist oder regnet, kann man sich dort kurz vor dem Winter noch eine Extraportion Sonne abholen.

Wie wäre es mit einem Herbsturlaub auf einer der griechischen Inseln, den Kanaren oder in der Türkei? Leider können wir das Wetter nicht vorhersagen, aber die Chancen auf Sonnenschein in den Herbstferien stehen dort gut. Da nicht mehr Hochsaison ist, wirst du auch nicht über andere Touristen stolpern. Noch weniger los ist in Kroatien, Montenegro, Bulgarien oder Nordmazedonien – alles gute Sonnenreiseziele für deinen Herbsturlaub.

Städtereisen in den Herbstferien

Die Herbstferien sind ideal für eine drei-, vier- oder fünftägige Städtereise. In Europa gibt es zahlreiche Städte, die einen Besuch lohnen. Lieblingsziele für Städtereisen sind beispielsweise Rom, Barcelona, Paris oder Berlin. Oder möchtest du lieber das sonnige Lissabon, das überraschende Kopenhagen oder das gemütliche Prag besuchen? Eines ist sicher: Gute Schuhe gehören auf jeden Fall in den Koffer – alle Städte lassen sich prima zu Fuß entdecken!

Du magst es, wenn du während deiner Städtereise von der Sonne geküsst wirst? Dann empfehlen sich südeuropäische Städte wie Lissabon, Málaga, Athen oder Dubrovnik. Ein Paar Shorts und ein kurzes Kleid sollten dann aber schon im Gepäck sein.

Fernreisen in den Herbstferien

Eine Sonnengarantie in den Herbstferien gibt es nur an weit entfernten Zielen außerhalb Europas. In der Karibik und auf Bali ist es dann meist über 30 °C warm. Du kannst diese Temperaturen aber auch an einem afrikanischen Reiseziel wie Gambia oder auf den Kapverden genießen. Vergiss nicht, Badehose oder Bikini einzupacken!

Darum bei HolidayDiscounter buchen:

  • Immer das passende Angebot
  • Selbstverständlich keine Buchungsgebühren
  • Sicherheit von ANVR, DRV & VIR
  • Sieben Tage die Woche geöffnet

Sicher buchen:

Wir verstehen Urlaub.