Über HolidayDiscounter

Hallo und willkommen bei HolidayDiscounter! Bei uns findest du immer den passenden Urlaub. Wie wir das machen, kannst du auf dieser Seite nachlesen.

Woher kommt HolidayDiscounter?Über den HolidayDiscounter

HolidayDiscounter gehört zum niederländischen Unternehmen Elmar Reizen. Vor mehr als 25 Jahren war Elmar Reizen der erste Anbieter in den Niederlanden, der Urlaubsreisen über das Internet verkaufte. Seitdem haben wir viel Erfahrung im Bereich E-Commerce und Reisen gesammelt und unsere Website unter dem Namen dé VakantieDiscounter ständig weiterentwickelt.

Entsprechend viele Kundinnen und Kunden haben wir in dieser Zeit in den Urlaub geschickt: Über 1 Million Urlauber aus den Niederlanden und Belgien konnten wir bereits von unserem immer besser werdenden Angebot und der Benutzerfreundlichkeit unserer Website überzeugen. Im Jahr 2022 wagten wir den Schritt nach Deutschland und eröffneten HolidayDiscounter.de.

Seitdem findest du auf HolidayDiscounter.de sonnige Urlaubsangebote von etablierten Reiseveranstaltern wie TUI, Dertour, FTI und ITS, ergänzt durch unser eigenes Reiseangebot. Ob Baden in Ägypten, Relaxen in Spanien oder Sonnen in der Türkei – wir versuchen, für jeden das passende Urlaubsangebot zu bieten.

AlltoursDertourTUIFTIITS

Wie wir arbeiten

Die Reisebranche hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Vom Katalogwälzen im Reisebüro hin zur Online-Buchung mit dem eigenen Smartphone. Bei HolidayDiscounter können wir auf über 25 Jahre Erfahrung im Online-Reisegeschäft zurückgreifen und darauf aufbauen.

Unser Fokus auf das Online-Buchungserlebnis ermöglicht es uns, das Urlaubsgefühl, das wir alle lieben, schon vor der Abreise zu vermitteln. Natürlich sind wir damit noch längst nicht am Ende. Unsere Spezialisten arbeiten jeden Tag daran, die Website noch inspirierender, den Buchungsprozess noch einfacher und die E-Mails noch informativer zu gestalten.

Worauf du zählen kannst

Wenn du auf HolidayDiscounter.de einen Urlaub buchen möchtest, kannst du dich auf eine leistungsstarke Suchmaschine verlassen, die dir verschiedene Filtermöglichkeiten bietet. Von welchem Flughafen aus möchtest du am liebsten fliegen, soll das Essen inbegriffen sein oder willst du sichergehen, dass die Kinder in einem Miniclub Spaß haben können? All das kannst du ganz einfach einstellen.

Wenn du das richtige Angebot gefunden hast, kannst du alles Weitere zu jeder Tages- und Nachtzeit selbst online regeln und mit PayPal, MasterCard oder Visa bezahlen. Auch danach läuft alles online: Per E-Mail schicken wir dir alle nötigen Informationen und die Reiseunterlagen direkt in dein Postfach. Wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich natürlich an unseren Kundenservice wenden.

Unabhängig und sicher

Unser Angebot ist völlig unabhängig. Aus unserem großen Pool an Urlaubsangeboten renommierter deutscher Reiseveranstalter wie TUI, Dertour, FTI und ITS sowie unseren eigenen Angeboten zeigen wir dir immer den günstigsten Preis. Dabei berechnen wir keine Buchungsgebühren oder sonstige Zusatzkosten.

Dabei ist deine Buchung bei uns immer gut abgesichert. Die Reisen unserer Partner-Reiseveranstalter sind über deren renommierte Reiseschutzverträge versichert. Unsere eigenen Angebote, bei denen HolidayDiscounter selbst als Reiseveranstalter auftritt, versichern wir über den niederländischen Garantiefonds SGR.

Mehr zu Sicherheit und Garantie

Darum bei HolidayDiscounter buchen:

  • Immer das passende Angebot
  • Selbstverständlich keine Buchungsgebühren
  • Sicherheit von ANVR, DRV & VIR
  • Sieben Tage die Woche geöffnet

Sicher buchen:

Wir verstehen Urlaub.