Last Minute

Last Minute Urlaub: Heute gebucht – morgen schon unterwegs

Man sagt ja manchmal zu Hause sei es am schönsten, aber ab und an fühlt man sich dann doch reif für eine Auszeit – und möchte nur noch weg! Wenn es mal wieder gar nicht schnell genug gehen kann, bis der Urlaub beginnt, haben wir auf dieser Seite Last Minute Urlaub für dich zusammen gestellt, bei dem die Anreise innerhalb von maximal 6 Wochen ansteht. Die Buchung ist bis zu 4 Stunden vor Abflug möglich!

Bist du gerne spontan? Dann ist ein Last Minute Urlaub genau das Richtige für dich. Gib einfach ein paar Eckdaten in den Filter ein und lasse dich vom Last Minute Angebot überraschen. Möchtest du Last Minute in die Sonne? Dann landest du vielleicht in Griechenland, Spanien oder Italien. Freust du dich auf sorglose Tage mit allem Drum und Dran? Dann ist ein Last Minute All Inclusive Aufenthalt in der Türkei, auf den Kanarischen Inseln oder in der Dominkanischen Republik vielleicht etwas für dich. Auch im Winter gibt es genug Auswahl für einen Last Minute Sonnenurlaub: Ägypten, die Vereinigten Arabischen Emirate, die Kapverden, Mexiko, Bali und viele andere Ziele haben dann Hochsaison.

Reif für die Insel

Eine überschaubare Fläche und dafür umso mehr Strandkilometer: Last Minute Urlaub auf einer Insel ist immer eine gute Idee! Allein im Mittelmeer hast du die Qual der Wahl zwischen den unterschiedlichsten Zielen. Entscheidest du dich für die weiß-blaue Königin Santorin oder darf es die stets trendige Inselschönheit Ibiza sein? Und da haben wir die Perlen im Atlantik noch gar nicht bedacht: Madeira, die Kanaren, Kapverden und Azoren sind ebenfalls zu empfehlen. Wenn du noch längere Flugzeiten gern in Kauf nimmst, dann wird es am Ende vielleicht auf Bali, Bonaire oder Kuba hinauslaufen!

Last Minute auf den Campingplatz

Wenn dir in den eigenen vier Wänden die Decke auf den Kopf fällt, dann ist ein Urlaub im Grünen angesagt. Ein paar Tage auf einem Campingplatz sorgen für einen angenehmen Tapetenwechsel. Schlägst du dein Zelt bald in Italien, Frankreich oder Spanien auf? Oder darf es ein bisschen mehr Komfort in einem schönen Mobilheim sein? Glamping wird immerhin immer beliebter!

Wer gern so komfortabel wohnt wie zu Hause und trotzdem Naturnähe und Action im Urlaub sucht, der liegt mit einem Last Minute Urlaub im Ferienpark genau richtig. Ein eigenes, voll ausgestattetes Apartment oder Häuschen, Spielplätze, Sportfelder und manchmal sogar einen Wasserpark in Laufweite und abends gemütlich auf der eigenen Terrasse bei einem Snack ganz nach deinem eigenen Geschmack den Tag ausklingen lassen – herrlich!

Einfach mal den Kopf ausschalten

Im Urlaub einfach mal nichts organisieren müssen, nicht selber kochen und eine Vielzahl an Aktivitäten direkt machen können, sobald sie dir in den Sinn kommen. Klingt wie ein Traum? Wird zur Realität, wenn du einen Last Minute All Inclusive Urlaub buchst. Entspann dich am Pool, schicke die Kinder in den Mini Club, koste unlimitiert von leckeren Gerichten und Getränken und tobe dich zwischendurch am Tennisplatz aus.

Viele der Last Minute All Inclusive Hotels befinden sich an beliebten Orten, wo du neben dem abwechslungsreichen Programm im Hotel noch weitere Urlaubseindrücke sammeln kannst. Besuche beispielsweise historische Stätten oder erkunde die besondere Natur in der Umgebung! An vielen Orten in der Türkei oder Griechenland kannst du beispielsweise viel über antike Kultur und andere geschichtliche Hintergründe lernen oder interessante Architektur bestaunen. Nichts wie los!

Darum bei HolidayDiscounter buchen:

  • Immer das passende Angebot
  • Selbstverständlich keine Buchungsgebühren
  • Sicherheit von ANVR, DRV & VIR
  • Sieben Tage die Woche geöffnet

Sicher buchen:

Wir verstehen Urlaub.

4 / 5

Großes angebot, günstige reisetage wählbar

Das Angebot ist sehr groß. Außerdem besteht die Möglichkeit individuelle...

Mehr lesen