Last Minute Dubai

Vor nicht allzu langer Zeit war Dubai, das zu den sieben Vereinigten Arabischen Emiraten gehört, nicht mehr als eine Wüste. Heute ist es das pulsierende Herz des Nahen Ostens und steht als Reiseziel ganz oben auf der Wunschliste vieler Deutscher. Kein Wunder, denn Dubai ist überwältigend, extravagant und erstaunlich. Entdecke dieses unvergleichliche Reiseziel bei einem Last Minute Urlaub in Dubai.
Die Drehscheibe des Mittleren Ostens
Groß, größer, am größten – Superlative in Hülle und Fülle
Der Alleskönner: Kombiniere Stadt, Strand, Wüste und Geschichte
Auch bei Familien immer beliebter

Last Minute Dubai – mach das Beste draus!

Superlativ über Superlativ – das erwartet dich bei einem Last Minute Urlaub in Dubai. Und genau das, größer, schöner, höher, ist auch der Reiz der beliebten Metropole. Du wirst dich in einer völlig anderen Welt wiederfinden. Aber wir garantieren dir: Du wirst hier die beste Zeit deines Lebens verbringen!

Vor 40 Jahren war dort, wo sich heute die Vereinigten Arabischen Emirate befinden, fast nur Wüste. Heute ist Dubai, Stadtstaat und Emirat, mit seinen Luxushotels und hochmodernen Gebäuden das pulsierende Herz des Nahen Ostens.

Das extravagante Reiseziel verdankt seine Beliebtheit dem sonnigen Klima, der faszinierenden Stadtsilhouette, den Wüstensafaris und einer guten Portion Luxus. Das alles erlebst du im Rahmen einer Last Minute Reise nach Dubai.

Groß, größer, am größten

In der Stadt dreht sich alles um Superlative: Man möchte größer, schöner und besser als der Rest der Welt sein. Während eines Last Minute Aufenthalts in Dubai kannst du auf dem höchsten Turm der Welt stehen, die größte Springbrunnenshow der Welt erleben und im größten Einkaufszentrum der Welt einkaufen. Die Dubai Mall zählt 1.200 Geschäfte und liegt gleich neben dem höchsten Gebäude der Welt, dem 828 m hohen Burj Khalifa. Beeindruckend!

Einen Tag Sonnenbaden und Dune Bashing

An Sehenswürdigkeiten mangelt es der Trendmetropole nicht. Vergiss jedoch nicht, bei einem Last Minute Aufenthalt in Dubai auch einige entspannende Momente einzuplanen – beispielsweise an der 40 km langen Küste des Emirats. Nach dem Sonnenbad kannst du über „The Walk“ schlendern, den berühmtesten Boulevard Dubais, und Luxuslimousinen betrachten. Sogar die Polizei fährt hier Lamborghini!

Apropos Auto: Bei einem Last Minute Urlaub in Dubai sollte eine Tour mit dem Jeep nicht fehlen! Vor den Toren der Stadt wartet ein ca. 225 km2 großes Wüstengebiet. Es ist in seiner Gesamtheit geschützt, aber im Rahmen einer geführten Jeepsafari kann es betreten werden. Ein besonderes Vergnügen: Denn diese Sanddünen haben es in sich …

Unbekanntes Dubai

Dubai ist überraschend, und das gleich auf mehreren Ebenen! Welches Bild von Dubai hat sich dir eingeprägt? Wahrscheinlich die unglaublich hohen, unendlich modernen Gebäude? Aber es gibt hier wirklich noch viel mehr zu entdecken – beispielsweise historische Altstadtviertel wie Al Fahidi oder das alte Handelszentrum Deira. Tauche bei deinem Last Minute Trip nach Dubai in die Vergangenheit ein und besuche einen der Souks, mach eine Bootsfahrt auf einer Abra (traditionelles arabisches Boot) und wirf einen Blick auf das älteste Gebäude der Stadt. Ein Kontrastprogramm, das Spaß macht!

Familienspaß beim Last Minute Urlaub in Dubai

Orlando im US-Bundesstaat Florida mag als die „Hauptstadt der Freizeitparks“ bekannt sein, aber Dubai übertrifft die US-amerikanische Stadt in jeder Hinsicht. Bei einem Last Minute Aufenthalt in Dubai lohnen das Legoland Dubai und das AquaVenture mit unzähligen Rutschen den Besuch. Außerdem gibt es noch eine Reihe von Indoor-Themenparks – was an sehr heißen Tagen äußerst praktisch ist!

Darum bei HolidayDiscounter buchen:

  • Immer das passende Angebot
  • Selbstverständlich keine Buchungsgebühren
  • Sicherheit von ANVR, DRV & VIR
  • Sieben Tage die Woche geöffnet

Sicher buchen:

Wir verstehen Urlaub.

4 / 5

Großes angebot, günstige reisetage wählbar

Das Angebot ist sehr groß. Außerdem besteht die Möglichkeit individuelle...

Mehr lesen