Luxushotels Dubai

In Dubai ist alles größer, höher und glitzernder und das gilt in jedem Fall auch für die Hotels. Die vielen 4- oder 5-Sterne-Komplexe lassen sich schon lange nicht mehr an einer Hand abzählen. Und jedes von ihnen ist einfach beeindruckend. Es gibt zahllose tolle Restaurants, schicke Zimmer und Poollandschaften, die dich umhauen werden. Also, in welchem dieser Perlen Dubais wirst du demnächst im Luxus schwelgen?
Himmelhohe Wolkenkratzer & vieles mehr
Mache einen Ausflug in die Wüste
Bezwinge die Spitze des Burj Khalifa
Mega-Metropole mit tollen Stränden

Luxushotels in Dubai – freu dich drauf!

Luxus und Dubai? Das passt zusammen wie Topf und Deckel! Erlebe einen unvergesslichen Urlaub in einem Luxushotel in der Stadt der Superlative. Glitzer, Glamour, in den Himmel ragende Wolkenkratzer und dazu noch ein schneeweißer Sandstrand – diese Mischung gibt es wohl kaum woanders. Die größte Stadt der den Vereinigten Arabischen Emirate hat unzählige Highlights zu bieten. Worauf wartest du noch? Tauche ein in eine Welt voller Luxus, Sonne und Kultur!

Ob du nun wegen der Strände, der Architektur, der Wüste oder der Kultur kommst – die moderne Metropole im Nahen Osten hat wirklich für jeden etwas zu bieten. Und darüber hinaus kannst du eine ordentliche Portion Luxus erwarten, denn alle unsere Luxushotels in Dubai haben entweder 4 oder 5 Sterne und somit eine hervorragende Ausstattung. Lies weiter und lass uns dich für einen Augenblick in eine andere Welt entführen.

Luxushotels in Dubai: Was kannst du erwarten?

Die Luxushotels in unserem Angebot können mit ihrer guten Lage und den umfangreichen Einrichtungen punkten. Die meisten der Luxushotels bieten zudem einen spektakulären Ausblick auf die Skyline. Da ist es natürlich verlockend, den ganzen Urlaub in deinem Luxushotel in Dubai zu verbringen. Doch glaube uns, es lohnt es sich auch, das Hotel zu verlassen. Wir erzählen dir gerne mehr!

Dubai kann mit einem großen Unterhaltungsangebot für Jung und Alt glänzen. Eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten ist der 828 m hohe Burj Khalifa. Keine Sorge, du wirst den Wolkenkratzer nicht übersehen – er ist schließlich das höchste Gebäude der Welt. Von seinem Aussichtspunkt im 142. Stockwerk hast du einen großartigen Ausblick auf die Stadt und die Wüste.

Neben dem Burj Khalifa gibt es im Zentrum Dubais natürlich noch viel mehr zu erleben. Wie wäre es mit einem Besuch der Dubai Mall? Halte lieber deine Kreditkarte bereit, denn das gigantische Einkaufszentrum verfügt über mehr als 1.200 Geschäfte! Und dann, zum Abschluss des Tages: eine beeindruckende Fontänen-Show am Fuße des Einkaufszentrums.

Genug Shopping? Dubai beherbergt auch zahlreiche Vergnügungs- und Wasserparks. Selbst Skifahren in der Wüste ist kein Problem: für Skifahrer gibt es eine riesige überdachte Skipiste. Für Naturliebhaber ist der bunte Blumengarten Dubai Miracle Garden, wie der Name schon sagt, wie ein magischer Ort. Im Dubai Global Village kannst du 90 Länder in einem Urlaub besuchen, denn hier werden Kulturen aus aller Welt zelebriert.

Stadt, Wüste und Strand – was hat Dubai alles zu bieten?

Städtetrip oder doch lieber Entspannung am Strand? Warum sollte man sich für eines entscheiden, wenn man beides haben kann! Wenn man denkt, es geht nicht besser, dann setzt Dubai noch einen oben drauf. Denn während deines Luxusurlaubs in Dubai kannst du sowohl das pulsierende Großstadtleben von Dubai Downtown genießen, als auch an den vielen schönen Stränden Sonne tanken. Und wenn dir das noch nicht genug ist, gibt es ja auch noch die Wüste. Klingt verlockend, oder?

Man kann es sich kaum vorstellen, aber vor vierzig Jahren gab es dort, wo heute die Stadt steht, fast ausschließlich Wüste. Im Süden der Stadt findet man heutzutage immer noch eine Wüstenlandschaft, die sich zum Beispiel hervorragend für eine Jeepsafari oder Sandboarding eignet.

Für die Strandliebhaber bietet Dubai eine Vielzahl schöner Strände mit schneeweißem Sand und türkisem Wasser. Einige unserer Luxushotels in Dubai haben sogar ihren eigenen Privatstrand, an dem du völlig ungestört Sonne tanken kannst. Andere befinden sich wiederum in der Nähe von öffentlichen Stränden. Der Marina Beach JBR ist zum Beispiel einer der bekanntesten und beliebtesten in Dubai. Fast schon karibisch – jedoch mit einer beeindruckenden Skyline im Hintergrund.

Darum bei HolidayDiscounter buchen:

  • Immer das passende Angebot
  • Selbstverständlich keine Buchungsgebühren
  • Sicherheit von ANVR, DRV & VIR
  • Sieben Tage die Woche geöffnet

Sicher buchen:

Wir verstehen Urlaub.