Luxushotels Barcelona

Hast du Lust auf Tapas, kulturelle Sehenswürdigkeiten (u. a. von Antoni Gaudí), Strand, schöne Stadtviertel und unzählige Einkaufsmöglichkeiten? Und möchtest du zwischen erlebnisreichen Tagen einfach herrlich schlafen? Dann suche dir für deine Städtereise nach Barcelona eines unsere Luxushotels aus! Die Luxushotels in Barcelona haben alle mindestens vier Sterne!
Unzählige weltbekannte Sehenswürdigkeiten
Besichtige die Sagrada Família und den Park Güell
Schlendre über die Ramblas und erkunde schmale Gassen
Leckere Tapas-Restaurants an jeder Ecke

Suchst du ein Luxushotel in Barcelona?

Barcelona bietet den perfekten Mix zwischen einem Städtetrip und einem Strandurlaub. Kein Wunder, dass die quirlige Metropole zu den beliebtesten Reisezielen in Spanien gehört. Dir steht ein unvergesslicher Urlaub bevor – vor allem, wenn du dich für ein Luxushotel in Barcelona entscheidest. Freue dich auf den ultimativen Komfort deines Hotels, kombiniert mit endlosem Sightseeing, Tapas schlemmen, Strandspaziergängen und Shopping in Barcelona!

Mehr als sieben Millionen Touristen jährlich können nicht falsch liegen – Barcelona bietet garantiert einen unvergesslichen Urlaub. Mit ihrer gewaltigen Besucherzahl ist sie die drittmeistbesuchte Stadt in ganz Europa. Und das wundert uns nicht… Barcelona strotzt nicht nur vor Sehenswürdigkeiten, wie z.B. die architektonischen Kunstwerke von Gaudí wie Sagrada Família und Park Güell, sondern auch vor Shoppingmöglichkeiten, tollen Restaurants und einzigartigen Luxushotels. Sie ist nach Madrid die zweitgrößte Stadt Spaniens und die Hauptstadt Kataloniens – und hoffentlich auch dein nächstes Urlaubsziel!

Was ist besonders sehenswert in Barcelona?

Eigentlich ist an dieser einzigartigen Stadt so ziemlich alles sehenswert. Wir geben dir aber gerne einen kleinen Überblick, was du während deines Urlaubs auf keinen Fall verpassen solltest. Denn egal wie komfortabel dein Luxushotel in Barcelona ist – du möchtest ja schließlich auch etwas von der Stadt sehen. Barcelona bietet die ideale Kombination aus Erholung, Strand und Abenteuer!

Ganz oben auf deiner Must-see-Liste bei einem Aufenthalt in einem Luxushotel in Barcelona sollte die Kirche Sagrada Família stehen. Sie ist das wohl bekannteste Wahrzeichen der Stadt – obwohl ihr Bau noch nicht einmal vollendet ist. Du wirst sie von Baukränen umgeben sehen, was aber ihre Schönheit keinesfalls mindert. Das imposante Meisterwerk lässt sich sowohl von außen als auch von innen bestaunen. Beendet wird der Bau der Sagrada Família wohl erst 2026, genau 100 Jahre nach dem Tod ihres Architekten Antoni Gaudí.

Sicherlich hast du auch schon einmal von dem berühmten Park Güell gehört. Er wurde ebenfalls von Gaudí entworfen und steckt voller liebevoller Details und schöner Keramikarbeiten. Außerdem bietet der Park eine einzigartige Aussicht auf die Stadt und ist ein beliebtes Fotomotiv! Vielleicht erhaschst du von hier auch einen Blick auf dein Luxushotel in Barcelona? Zu weiteren tollen Sehenswürdigkeiten, die du auf keine Fall verpassen solltest, gehören der Springbrunnen Font Màgica am Montjuïc, der Parc de la Ciutadella, die Ramblas und das gotische Viertel. Und die Liste ist noch länger!

Warum du dich für ein Luxushotel in Barcelona entscheiden solltest

Die Vorzüge der Stadt haben wir dir bereits aufgeführt. Doch was kannst du von den Luxushotels in Barcelona erwarten? Ganz klar, ein Luxushotel rundet deinen Aufenthalt in der spannenden Metropole Barcelona perfekt ab. So kannst du nach einem erlebnisreichen Sightseeing-Tag in eine Oase der Ruhe einkehren und in einem bequemen Bett entspannen. Oder du lässt den Tag mit einem Drink an der Hotelbar ausklingen. Auch toll: Einige der Luxushotels in Barcelona besitzen einen (Rooftop-) Pool, in dem du dich jederzeit Erfrischen kannst!

Die Luxushotels in Barcelona in unserem Angebot haben entweder 4 oder 5 Sterne. Du kannst also auf eine umfangreiche Ausstattung, tolle Einrichtungen und guten Service zählen. Zudem überzeugt die Top-Lage der Hotels: Die meisten von ihnen befinden sich in Gehweite zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten oder in Strandnähe. Dich erwartet ein unvergesslicher Urlaub in Barcelona!

Darum bei HolidayDiscounter buchen:

  • Immer das passende Angebot
  • Selbstverständlich keine Buchungsgebühren
  • Sicherheit von ANVR, DRV & VIR
  • Sieben Tage die Woche geöffnet

Sicher buchen:

Wir verstehen Urlaub.

3.8 / 5

Großes angebot, günstige reisetage wählbar

Das Angebot ist sehr groß. Außerdem besteht die Möglichkeit individuelle...

Mehr lesen