Luxushotels Madrid

Viel Kultur, beeindruckende Gebäude, malerische Altstädte, belebte Plätze, Tapas bis zum Umfallen und Komfort und Luxus. Sind das die Lieblingszutaten für deine perfekte Städtereise in Spanien? Entscheide dich für eines unserer Luxushotels in Madrid. Wir versprechen dir, dass dir hier all das und noch mehr geboten und dein Urlaub ein voller Erfolg wird!
Eine sonnenverwöhnte Städtereise
Besuche zahlreiche Museen und historische Stätten
Bewundere den größten Königspalast der Welt
Fühle dich selbst königlich in einem 4- oder 5-Sterne-Hotel

Luxushotels Madrid – mach das Beste draus!

Wow! Ein Städtetrip war noch nie so relaxt wie mit einem Aufenthalt in einem unserer Luxushotels in Madrid. Denn seien wir mal ehrlich, was gibt es Schöneres, als nach einem ganzen Tag Sightseeing in ein luxuriöses Hotel mit zahlreichen komfortablen Ausstattungen einzukehren. Außerdem sind die Hotels preiswert und zentral gelegen. Wetten, dass du dein Luxushotel gar nicht mehr verlassen willst? Madrid, here we come!

Wenn du eine Städtereise nach Madrid buchst, ist dir ein sonnenverwöhnter Urlaub so gut wie garantiert. Die spanische Hauptstadt liegt zentral im Land und hat ein sonniges Mittelmeerklima. Im Sommer liegen die Temperaturen regelmäßig über 30 °C und im Winter wird es selten kälter als 10 °C. Dazu kommen noch die vielen Sehenswürdigkeiten, das köstliche Essen und die schönen Luxushotels. Madrid ist ein ideales Städtereiseziel!

Die Vorteile unserer Luxushotels in Madrid

Bei einem Städtetrip nach Spanien denken viele Leute sofort an Barcelona. Doch die spanische Hauptstadt Madrid ist mindestens genauso schön. Sie beherbergt unzählige kulturelle Attraktionen, den größten Königspalast Westeuropas und ein pulsierendes Nachtleben. Aber – im Gegensatz zu vielen anderen spanischen Städten – hat die Metropole keinen Strand. Und genau deshalb lohnt sich ein Aufenthalt in einem unserer Luxushotels in Madrid. Nach einem Tag Sightseeing kannst du dich dank der angenehmen Ausstattung deines Vier- oder Fünf-Sterne-Hotels vollkommen entspannen.

Erfrische dich im Innen- oder Außenpool, trainiere im Fitnessraum, entspanne dich in der Sauna, buche eine erholsame Massage, iss die leckersten Tapas oder genieße einen Cocktail mit Blick von einer schönen Dachterrasse. Egal, ob du dich für ein kleines oder eines unserer großen Luxushotels in Madrid entscheidest, es steht dir ein unvergesslicher Urlaub bevor.

Außerdem sind unsere Luxushotels in Madrid alle sehr zentral gelegen. Du beginnst den Tag mit einem schmackhaften Frühstück und bist anschließend im Nu bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. So praktisch! Hast du abends keine Lust, ein Restaurant zu suchen? Die meisten Luxushotels in Madrid verfügen über ein eigenes Restaurant.

Die Must-Sees in Madrid

Ist es verlockend, deinen ganzen Urlaub in deinem Luxushotel in Madrid zu verbringen? Na klar! Mit all diesen Annehmlichkeiten wird es dir so schnell sicher nicht langweilig werden. Aber auch die spanische Hauptstadt selbst hat eine Menge zu bieten.

Ein absolutes Must-see – wir haben ihn bereits erwähnt – ist der Königspalast. Mit ganzen 3.418 Zimmern auf einer Fläche von 135.000 Quadratkilometern ist er einer der größten Königspaläste der Welt! Um in der königlichen Atmosphäre zu bleiben, sind auch das königliche Theater und der Puerto de Alcalá (ein Triumphbogen für König Karl III. von Spanien) einen Besuch wert.

Außerdem solltest du während deines Urlaubs in Madrid den zentralen Platz Plaza Mayor, den lebhaften Stadtpark Parque del Retiro und den gigantischen Flohmarkt El Rastro nicht verpassen. Zum Einkaufen empfehlen wir die Calle Serrano, die Gran Vía und die Calle Fuencarral. Und wenn du gerne ausgehst, sind die Viertel Huertas, Malasaña und Chueca gute Anlaufstellen.

Ein weiterer Tipp: In vielen unserer Luxushotels in Madrid kannst du Fahrräder mieten. Das ist die perfekte Möglichkeit, um in kurzer Zeit viel von der Stadt zu sehen.

Darum bei HolidayDiscounter buchen:

  • Immer das passende Angebot
  • Selbstverständlich keine Buchungsgebühren
  • Sicherheit von ANVR, DRV & VIR
  • Sieben Tage die Woche geöffnet

Sicher buchen:

Wir verstehen Urlaub.

3.8 / 5

Großes angebot, günstige reisetage wählbar

Das Angebot ist sehr groß. Außerdem besteht die Möglichkeit individuelle...

Mehr lesen