Luxushotels Frankreich

Fühle dich wie Gott in Frankreich, zum Beispiel in Frankreichs sonnigem Süden, wo Lavendelfelder die Landschaft prägen, bei Kultur in der Normandie oder in einem Urlaub mit der ganzen Familie in der Aquitaine. Wenn du dir dabei eines der Luxushotels in Frankreich aussuchst, erlebst du während deiner Auszeit den größtmöglichen Komfort. Wein, Massagen, Pools in Hülle und Fülle, schicke Abendessen.... Klingt das wie Musik in deinen Ohren? On y va!
Urlaub „wie Gott in Frankreich“
Genieße Vier- oder Fünf-Sterne-Luxus
Besuche die wunderschöne Region Provence-Alpes-Côte-d'Azur
Entdecke Städte wie Nizza, Lyon und Paris

Neugierig auf unsere Luxushotels in Frankreich?

Wenn es eine Zeit gibt, in der Verwöhnung an erster Stelle steht, dann ist es der Urlaub. Egal, ob du für eine Städtereise, einen Strandurlaub oder die schöne Landschaft nach Frankreich reist: ein Hotel mit einer umfangreichen Ausstattung ist immer schön. Und genau darauf kannst du dich in unseren Luxushotels in Frankreich verlassen.

Die Vielzahl an kulturreichen Städten, die wunderschöne Küste, die unwiderstehliche Küche und die atemberaubenden Naturgebiete machen Frankreich zu einem durchaus vielseitigen Reiseziel. Und das Beste ist, dass du es zu den meisten Luxushotels in Frankreich gar nicht mal so weit hast. Viele von ihnen sind ganz einfach mit dem Auto oder Zug zu erreichen. Und sobald du angekommen bist, kannst du herrlichen Vier- oder Fünf-Sterne-Luxus genießen.

Luxushotels in Frankreich: Was kannst du erwarten?

Kurz gesagt: Luxus, viel Ausstattung und 4 oder 5 Sterne. Das klingt teuer? Keine Sorge: Wenn du durch unsere Auswahl an Luxushotels in Frankreich stöberst, wirst du sofort sehen, dass für fast jeden Geldbeutel etwas dabei ist!

Auf welche Ausstattung kannst du zählen? Denk beispielsweise an große Pools, eine Poolbar, eine Sauna, einen Wellnessbereich, einen Fitnessraum, in dem du dich auspowern kannst und ein schönes Restaurant ... Du reist mit Kindern? Dann entscheide dich für eines der Luxushotels in Frankreich, die über einen Kinderpool, einen Kinderclub und einen Spielplatz verfügen. Ebenfalls ideal für einen Familienurlaub: Schaue dir unsere Luxus-Campingplätze, Bungalows und Apartments an. Hier genießt du die ultimative Freiheit, ohne auf Komfort verzichten zu müssen. Die Möglichkeiten in unserem Angebot an Luxushotels in Frankreich sind endlos.

Luxushotels in Paris

Ein großer Teil unserer Auswahl an Luxushotels in Frankreich befindet sich in Paris. Und seien wir mal ehrlich: Wie schön ist es doch, nach einem langen Tag in der Stadt in ein komfortables Hotel mit vielen Einrichtungen einzukehren. Entspanne dich einfach in der Sauna oder nimm ein erfrischendes Bad im Pool. Oder wie wäre es mit einer wohltuenden Massage?

Unser Tipp für Städtereisende: Buche zu deinem Aufenthalt in einem der Luxushotels in Frankreich direkt das Frühstück hinzu. Dann wachst du in deinem bequemen Bett auf und musst nur noch dem Duft von frisch gebackenen Croissants folgen. Und nach dem Frühstück kannst du direkt voller Energie mit deiner Erkundungstour beginnen. Viele der Luxushotels in Frankreich befinden sich nämlich direkt im Zentrum, in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

Bevorzugst du ein Sonnenbad im Süden Frankreichs?

Noch eine Region in Frankreich, in der du viele Luxushotels finden wirst , ist die Provence-Alpes-Côte-d'Azur. Besonders in Nizza gibt es ein großes Angebot. Mit einer Lage direkt am Strand und in der Nähe des Stadtzentrums kannst du dort auf jeden Fall einen schönen Urlaub verbringen. Dazu kommen noch die Pools und die Wellness- und Kindereinrichtungen … wetten, dass du gar nicht mehr nach Hause möchtest? Schöne Luxushotels findest du in Frankreich auch noch in Orten wie Cannes, Marseille und Port Grimaid.

Auch der Rest von Südfrankreich ist bei deutschen Urlaubern sehr beliebt. Und das zu Recht! Hier wimmelt es nur so von Luxus-Campingplätzen, Bungalows, Apartmentanlagen und Hotels. Kurz gesagt: einem unvergesslichen (Familien-)Urlaub steht nichts mehr im Wege!

Möchtest du am liebsten direkt los? Wirf einen Blick auf unsere Auswahl an Luxushotels in Frankreich, filtere nach deinen Vorlieben und finde im Nu den Urlaub, der perfekt zu dir passt.

Hier findest du die schönsten Luxushotels in der Hauptstadt

Darum bei HolidayDiscounter buchen:

  • Immer das passende Angebot
  • Selbstverständlich keine Buchungsgebühren
  • Sicherheit von ANVR, DRV & VIR
  • Sieben Tage die Woche geöffnet

Sicher buchen:

Wir verstehen Urlaub.

3.8 / 5

Großes angebot, günstige reisetage wählbar

Das Angebot ist sehr groß. Außerdem besteht die Möglichkeit individuelle...

Mehr lesen