Luxushotels Rom

Willst du bei deiner nächsten Städtereise so richtig verwöhnt werden? Buche dich in einem dieser Luxushotels in Rom ein! Neben 4- oder 5-Sterne Luxus hat die Metropole natürlich noch einiges mehr zu bieten: Kultur ohne Ende, exzellente Restaurants in denen du dich durch die legendäre italienische Küche probieren kannst, und ein sonniges Klima. Ziehe deine bequemsten Treter an, denn Rom entdeckst du am besten zu Fuß!
Entdecke die spannende Geschichte der Ewigen Stadt
Genieße die italienische Küche in vollen Zügen
Besuche die Vatikanstadt und das Kolosseum
Entspanne dich anschließend in deinem Luxushotel

Luxushotels Rom – mach das Beste draus!

Alle Wege führen nach Rom, aber du warst noch nie dort? Das muss sich ändern! Buche einen Städtetrip in die italienische Hauptstadt und hüpfe von einem beeindruckenden historischen Highlight zum nächsten. Und was gibt es Schöneres, als es sich nach all dem Sightseeing im Hotel bequem zu machen? In unseren Luxushotels in Rom kannst du das. Lasse dich verwöhnen und mach es zu einem unvergesslichen Städtetrip.

Rom blick auf eine jahrhundertelange Geschichte zurück. Die Legende besagt, dass die Stadt von den Brüdern Romulus und Remus gegründet wurde. Später wurde sie die Hauptstadt des Römischen Reiches und noch später das blühende Zentrum der Renaissance. Überreste dieser reichen Geschichte sind überall in der Stadt zu finden. Starte deinen Morgen mit einem reichhaltigen Frühstück und einem Cappuccino in deinem Luxushotel, um Energie für einen erlebnisreichen Tag zu tanken. Denn Rom wartet darauf, entdeckt zu werden!

Was dich in unseren Luxushotels in Rom erwartet

Wenn du in einem Luxushotel in Rom übernachten möchtest, haben wir mehrere Möglichkeiten für dich zur Auswahl. Möchtest du so viel wie möglich von den Sehenswürdigkeiten sehen? Dann empfehlen wir dir, in einem unserer Luxushotels im Stadtzentrum von Rom zu übernachten. Die zentrale Lage ist bei einem Städtetrip überaus praktisch, denn so verbringst du weniger Zeit im Verkehr und hast mehr Zeit, um leckeres Gelato zu essen. Von unserer Auswahl an Luxushotels in Rom befinden sich viele direkt im Zentrum. In der Nähe des Trevi-Brunnens, des Kolosseums, des Pantheons, der Vatikanstadt ... Wo möchtest du während deiner Städtereise in Rom übernachten?

Möchtest du nach all dem Sightseeing ein erfrischendes Bad im Pool nehmen? Viele unserer Luxushotels in Rom haben einen Swimmingpool. Herrlich! Mit unseren praktischen Filtern kannst du diese Ausstattung ganz einfach auswählen. Entscheidest du dich für ein Stadthotel mit einem Pool auf dem Dach (und oft auch einer atemberaubenden Aussicht) oder für ein Hotel etwas außerhalb des Stadtzentrums, aber mit mehreren Pools und vielen Einrichtungen für Kinder? Die Auswahl ist groß, so dass du immer dein ideales Luxushotel in Rom finden wirst.

Entdecke die Stadt

Es mag verlockend sein, deinen ganzen Urlaub in Rom in deinem Luxushotel zu verbringen. Aber Rom hat noch so viel mehr zu bieten! Wir haben bereits das Kolosseum, das Pantheon, die Vatikanstadt und den Trevi-Brunnen erwähnt. Aber auch einen Besuch des Forum Romanum, des Petersdoms und der Sixtinischen Kapelle solltest du dir bei deiner Städtereise in Rom nicht entgehen lassen. Ganz zu schweigen von der hervorragenden italienischen Küche, die du probieren MUSST. Zwischen den Sehenswürdigkeiten kannst du eine leckere Pasta, Pizza und ein frisches Gelato essen. Oder genieße all die Leckereien in deinem Luxushotel in Rom. Mmh ... der Städtetrip nach Rom kann gar nicht schnell genug beginnen!

Darum bei HolidayDiscounter buchen:

  • Immer das passende Angebot
  • Selbstverständlich keine Buchungsgebühren
  • Sicherheit von ANVR, DRV & VIR
  • Sieben Tage die Woche geöffnet

Sicher buchen:

Wir verstehen Urlaub.

3.8 / 5

Großes angebot, günstige reisetage wählbar

Das Angebot ist sehr groß. Außerdem besteht die Möglichkeit individuelle...

Mehr lesen