Last Minute Griechenland

Du möchtest einen vielseitigen Sonnenurlaub und am liebsten sofort? Dann empfiehlt sich eine der zahlreichen griechischen Inseln, die alle ihren eigenen Charakter haben. Suche dir die passende Insel aus und buche einen Last Minute Urlaub in Griechenland. Die Vorfreude kann beginnnen: auf Sonnenschein, paradiesische Strände, griechische Köstlichkeiten und spannende Kulturstädte. Eben ein traumhafter Last Minute Urlaub in Griechenland!
Alle Annehmlichkeiten für einen vielseitigen Urlaub
Große Auswahl an interessanten Inseln, jede mit ganz besonderem Charme
Ausgezeichnete mediterrane Küche
Hotels & Apartments für jedes Budget

Last Minute Griechenland – mach das Beste draus!

Du denkst bei einem Last Minute Urlaub sofort an Länder wie die Türkei und Ägypten? Es gibt aber noch viel mehr sonnenverwöhnte Länder, die sich für attraktive Last Minute Reisen anbieten – dazu gehört auch Griechenland. Bei den vielen griechischen Sonneninseln hast du die Qual der Wahl!

Einen Last Minute Urlaub in Griechenland buchst du jedoch nicht nur wegen der Sonne, die im Sommer durchschnittlich zwölf Stunden pro Tag scheint. Ein Aufenthalt hier bietet noch viel mehr: beeindruckende Kulturstätten, kleine wie große paradiesische Strände, eine ausgezeichnete Küche und eine überwältigende Natur. Du wirst von deinem Last Minute Urlaub in diesem südeuropäischen Land überwältigt sein!

Relaxen unter griechischer Sonne

Der Hauptgrund für einen Last Minute Urlaub? Sonnenanbeter möchten vor allem entspannen, den Alltag hinter sich lassen und den Luxus genießen, den ihnen ein schönes Hotel bietet – und dazu eine große Portion Sonne! Die griechischen Inseln erfüllen all dies und punkten darüber hinaus noch mit ihrem mediterranen Charme. Also, schnell buchen!

Die meisten Last Minute Angebote in Griechenland gibt es auf den Inseln. Täglich gehen Flüge u.a. nach Kos, Kreta und Rhodos. Das sind die drei lebendigsten und meistbesuchten Inseln Griechenlands. Auf Kreta dominieren gemütliche Boulevards das Straßenbild, Rhodos ist ein Paradies für Kulturliebhaber, und auf Kos kannst du Sonne, Kultur und Natur genießen.

Abseits von Hektik und Trubel

Dir sind Kos, Kreta und Rhodos zu lebhaft? Zum Glück gibt es noch viele Inseln, auf denen man einen ruhigen Last Minute Urlaub in Griechenland verbringen kann. Samos etwa ist noch nicht so bekannt wie die anderen; es ist geprägt von malerischen Dörfern, weißen Sandstränden und traumhaften Buchten. Oder was hältst du von Santorin? Typisch für die kleine griechische Insel sind die strahlend weißen Häuschen mit den blauen Kuppeln. Genau, dieses Foto findet sich in allen Griechenland-Reiseführern!

Diese attraktiven Angebote sind lediglich eine kleine Auswahl an Last Minute Angeboten in Griechenland. Solvaya bietet auch Last Minute Trips nach Zakynthos, Lesbos, Kefalonia, Mykonos, Lefkada und Karpathos an. Und auch auf dem griechischen Festland, z.B. auf Chalkidiki, der weitläufigen Halbinsel im Norden der Ägäis. Viel Glück bei der Suche nach deinem idealen Last Minute Ziel!

Darum bei HolidayDiscounter buchen:

  • Immer das passende Angebot
  • Selbstverständlich keine Buchungsgebühren
  • Sicherheit von ANVR, DRV & VIR
  • Sieben Tage die Woche geöffnet

Sicher buchen:

Wir verstehen Urlaub.

3.9 / 5

Großes angebot, günstige reisetage wählbar

Das Angebot ist sehr groß. Außerdem besteht die Möglichkeit individuelle...

Mehr lesen