All Inclusive Griechenland

Griechenland wird dir vermutlich nicht als erstes Ziel einfallen, wenn du einen All Inclusive Urlaub buchen möchtest. Tatsächlich bieten aber immer mehr Hotels in diesem südosteuropäischen Land All Inclusive Aufenthalte an. Also: Buche dir eine All Inclusive Reise nach Griechenland (auch auf den zahlreichen Inseln möglich!) und genieße Sonne, Natur, gutes Essen und Kultur in deinem Urlaub!
Ein breites Angebot an Inseln zur Auswahl
(Luxus-)Hotels: Mahlzeiten und Getränke inklusive
Guter Mix aus Strand-, Natur- und Kultururlaub
Mediterranes Klima garantiert

All Inclusive Griechenland – mach das Beste draus!

Greichenland wird kaum das erste Reiseziel sein, das dir einfällt, wenn du nach einem All Inclusive Paket suchst. Bei dem Stichwort All Inclusive denkst du vermutlich eher an Länder wie die Türkei oder Ägypten. Tatsächlich bieten aber immer mehr Hotels in südosteuropäischen Ländern auch All Inclusive Angebote an. Schau also auch mal nach einem All Inclusive Urlaub in Griechenland.

Griechenland ist schon seit Langem eines der Top-Sonnenreiseziele der Deutschen. Kein Wunder, bietet das Land doch für jeden etwas: eine große Palette an unterschiedlichsten Inseln, eine Kombination aus Sonne, Natur und Kultur und eine ausgesprochen leckere Küche. Und das alles auch für Urlauber, die All Inclusive Urlaub machen möchten.

Eine Woche Entspannung unter griechischer Sonne

Du möchtest einfach nur weg und eine Woche wohlverdienten All Inclusive Urlaub genießen? Das Angebot an griechischen Hotels ist groß, die meisten haben drei bis fünf Sterne, und es wird dir hier an nichts fehlen.

Schon gar nicht an leckerem Essen! Bei den (Buffet-)Mahlzeiten sind Snacks und Getränke im Preis inbegriffen, und mit etwas Glück gilt das auch für Eis und À-la-Carte-Speisen. Dein Portemonnaie kannst du also getrost auf dem Zimmer lassen, und es ist ein herrliches Gefühl, wenn der Kellner dir dein Getränk an den Liegestuhl bringt und du einfach nur genießen kannst – ohne nach Geld kramen zu müssen.

Wohin im All Inclusive Griechenland Urlaub?

Die meisten All Inclusive Hotels gibt es auf den größeren Inseln wie Kreta oder Rhodos. Kreta ist wegen des hippen Nachtlebens in Chersonissos (Hersonissos) besonders bei jungen Leuten angesagt. Aber auch Ruhesuchende sind hier gut aufgehoben: Der Osten der Insel besteht aus einer Kette authentischer Dörfer und Städte.

Rhodos ist das ideale Ziel für Urlauber, die Sonne und Kultur miteinander verbinden möchten, und Kos lockt mit familienfreundlichen Stränden und einer ungezwungenen Atmosphäre.

Doch auch die weniger bekannten Inseln bieten in Griechenland All Inclusive an. Lern die vielen idyllischen Buchten auf Samos kennen, besuche das berühmte Schiffswrack in der Schmugglerbucht von Zakynthos, schau dir Korfus charmante Dörfer und seine großartige Natur an und statte den malerischen Dörfern auf Lesbos einen Besuch ab. Oder möchtest du lieber aufs griechische Festland? Chalkidiki beispielsweise ist auch bei deutschen Gästen immer angesagter und verfügt über eine gute Auswahl an All Inclusive Hotels.

Nun musst du nur noch entscheiden, wie und wo du deinen All Inclusive Urlaub in Griechenland verbringen möchtest. Doch wie du dich auch entscheidest, ein unbeschwerter Urlaub ist dir garantiert!

Darum bei HolidayDiscounter buchen:

  • Immer das passende Angebot
  • Selbstverständlich keine Buchungsgebühren
  • Sicherheit von ANVR, DRV & VIR
  • Sieben Tage die Woche geöffnet

Sicher buchen:

Wir verstehen Urlaub.

3.8 / 5

Großes angebot, günstige reisetage wählbar

Das Angebot ist sehr groß. Außerdem besteht die Möglichkeit individuelle...

Mehr lesen