All Inclusive Chalkidiki

Chalkidiki, eine aufstrebende Region auf dem griechischen Festland ist ein richtiges Juwel. Trendige Clubs wechseln sich mit stimmungsvollen Kneipen ab, Kiefernwälder und Weinberge gehen nahtlos ineinander über. Du? Entspannst dich an den schönen Stränden. Wenn du dazu noch für All Inclusive in Chalkidiki entscheidest, dann hast du noch eine Sorge weniger! Du kannst dich durch lokale Köstlichkeiten probieren, ohne dir Gedanken übers Budget zu machen!
Unbegrenztes Vergnügen im schönen Griechenland
Inselfeeling auf dem Festland: die Finger von Chalkidiki
Schwimme im klaren blauen Wasser in idyllischen Buchten
Lebendige Städte und malerische Dörfer

All Inclusive Chalkidiki – mach das Beste draus!

Die griechischen Inseln sind seit langem ein beliebtes Urlaubsziel, aber wusstest du, dass das Festland mindestens genauso viel zu bieten hat? Überzeuge dich selbst bei einem All Inclusive Urlaub in Chalkidiki. In der griechischen Region kannst du tolle Strände, trendige Strandbars, wunderschöne Natur und jede Menge unbegrenzt leckeres Essen genießen. Freue dich auf einen sonnenverwöhnten und sorglosen Griechenlandurlaub!

Chalkidiki befindet sich auf dem griechischen Festland. Die Region ähnelt einer Hand mit drei Fingern: Kassandra, Sithonia und Athos. Wo du während deines All Inclusive Urlaubs in Chalkidiki am besten übernachtest, hängt einzig und allein von deinen Urlaubspräferenzen ab. Benötigst du etwas Hilfe bei der Auswahl? Im Folgenden gehen wir kurz auf die drei Finger von Chalkidiki ein.

Die Vorteile eines All Inclusive Urlaubs auf Chalkidiki

Bei einem All Inclusive Urlaub in Chalkidiki kannst du alle Vorzüge Griechenlands uneingeschränkt und unbeschwert genießen. Mahlzeiten vom Buffet und ausgewählte (nicht-) alkoholische Getränke sind bereits im Reisepreis enthalten. Du musst dir also keine Sorgen mehr um das Reisebudget machen und kannst dein Portemonnaie einfach im Hotelzimmer lassen. Das nennen wir ultimative Entspannung!

So gut wie alle All Inclusive Hotels in Chalkidiki in unsere Auswahl verfügen über einen Außenpool. Oft gibt es auch einen Wellnessbereich, einen Fitnessraum, ein Kinderbecken, einen Kinderclub und/oder einige (Wasser-) Sportmöglichkeiten. Klingt doch nicht schlecht, oder?

Ein lebhafter All Inclusive Urlaub auf Kassandra

Wenn du einen All Inclusive Urlaub in Chalkidiki in einer angesagten und lebhaften Umgebung verbringen möchtest, ist der südlichste Finger, Kassandra, der richtige Ort für dich. Diese griechische Halbinsel bietet ein pulsierendes Nachtleben und trägt sogar den Spitznamen „Ibiza von Chalkidiki“. Ein All Inclusive Urlaub auf Kassandra ist daher für die Partygänger unter uns sehr zu empfehlen.

Aber es gibt noch mehr zu erleben: Im Landesinneren findest du charmante Dörfer mit traditionellen Tavernen und schöne Badeorte. Wir empfehlen Kriopigi, Pefkochori und Kallithea. Das Hügeldorf Afytos, das höher gelegen ist, bietet eine atemberaubende Aussicht.

Pure Ruhe in Sithonia

Wenn du dich nach einem ruhigen All Inclusive Aufenthalt in Chalkidiki sehnst, dann bist du auf dem „Mittelfinger“ an der richtigen Adresse. Zwischen Weinbergen, idyllischen Buchten, azurblauem Wasser und dem Berg Itamos kann man sich einfach nur entspannen. Ahh... herrlich! Wenn du nach einem Tag am Strand oder am Pool noch etwas erleben möchtest, kannst du Néos Marmarás, die größte Stadt Sithonias, besuchen.

Ein kultureller All Inclusive Urlaub auf Athos

Der größte Teil des dritten Fingers, Athos, gehört strenggenommen gar nicht zu Griechenland. Hierbei handelt es sich um eine Mönchsrepublik, die zwar einige Orthodoxe Klöster, allerdings keine All Inclusive Hotels, beherbergt. Außerdem dürfen nur Männer den „heiligen Ort“ betreten. Im Norden kannst du aber kurz vor der Grenze zur Republik Athos einige schöne Hotels und Strände finden, an denen man herrlich entspannen kann. Ein absolutes Muss ist die traditionelle Stadt Ouranoupoli.

Darum bei HolidayDiscounter buchen:

  • Immer das passende Angebot
  • Selbstverständlich keine Buchungsgebühren
  • Sicherheit von ANVR, DRV & VIR
  • Sieben Tage die Woche geöffnet

Sicher buchen:

Wir verstehen Urlaub.

3.8 / 5

Großes angebot, günstige reisetage wählbar

Das Angebot ist sehr groß. Außerdem besteht die Möglichkeit individuelle...

Mehr lesen