All Inclusive Österreich

Du möchtest einen naturnahen Urlaub in den Bergen auf Basis von All Inclusive erleben? Dann empfehlen wir dir Österreich, das insbesondere bei Wintersportlern und Naturliebhabern beliebt ist. Die Zahl der All Inclusive Angebote in Österreich ist zwar noch nicht so groß, steigt aber kontinuierlich. Du kannst bei deinem All Inclusive Urlaub in Österreich zwischen Tirol, Salzburg, Kärnten und weiteren Bundesländern wählen.
Ja, es gibt All Inclusive Angebote in Österreich
Unbegrenzt essen & trinken und die Natur genießen
Wahlmöglichkeit zwischen Tirol, Salzburg, Kärnten und anderen Bundesländern
Aktiv- oder Entspannungsurlaub möglich

All Inclusive Urlaub Österreich – mach das Beste draus!

Bei All Inclusive denkt man zwar vielleicht zuerst an ein Strandresort in der Türkei, aber auch im alpinen Österreich kann man mit diesem praktischen Konzept Urlaub machen. All die lokalen Schmankerln, ob Knödel oder Schnitzel, und auch die typischen Getränke von Almdudler bis Schiwasser sind einfach schon im Preis mit drin. Keine Angst vor finanziellen Überraschungen haben zu müssen, beschert dir am Berg ein genauso befreiendes Urlaubsgefühl wie an der spanischen Costa.

All Inclusive Urlaub in Österreich – wohin fahre ich?

Tirol, Salzburg und Kärnten sind die drei bekanntesten Reisedestinationen des Landes. Doch für welche Jahreszeit und welche Urlaubsart empfiehlt sich welches Bundesland?

Viele Menschen denken bei Tirol sofort an eine Wintersportdestination – und das zu Recht. Doch die Region eignet sich auch hervorragend für einen Sommerurlaub. Eines der beliebten Tiroler Ziele ist Zell am See. Die Ufer des Zeller Sees sind ideal für lange Spaziergänge und kilometerlange Radtouren. Wenn du nach so viel Bewegung am Ende des Tages hungrig bist, nimm einfach im Hotelrestaurant Platz – ohne Aufpreis, denn das macht einen All Inclusive Urlaub in Österreich so reizvoll. Gemütlich Essen, während die Sonne glühend hinter den Gipfeln verschwindet – perfekt!

Im Bundesland Kärnten hingegen hast du die höchste Sonnenscheingarantie. Kärnten liegt an der Grenze zu Italien und Slowenien und ist eine der sonnenreichsten Gegenden Österreichs. All Inclusive Genuss bedeutet hier auch Sonnenbaden. Doch nicht nur die Sonne verwöhnt dich hier, auch die regionale Küche lockt! Vergiss nicht, nach den lokalen Spezialitäten wie Kasnudeln, Schlickkrapferln oder Kirchtagssuppe zu fragen. In Kärnten erwarten dich eben ganz besondere kulinarische Genüsse!

Und dann wären da noch Salzburg und das Salzburger Land: Diese Region gilt als eine der grünsten Gegenden Österreichs. Hier warten wunderschöne Seen und beeindruckende Kalksteinberge auf dich. Wenn du fürs Erste genug Natur erlebt hast, begib dich in die Hauptstadt Salzburg und verbringe dort einen Tag, der sich ganz den unzähligen kulturellen Angeboten widmet. Die Mozartstadt ist unter anderem für ihre Festivals bekannt, darunter die Salzburger Festspiele im Juli und August, das weltweit bedeutendste Festival der klassischen Musik und darstellenden Kunst, oder das Festival des zeitgenössischen Zirkus im Winter. Die Auswahl ist groß – weißt du schon, wo du deinen Pauschalurlaub in Österreich verbringen wirst?

Und was ist mit Wintersport?

Natürlich kannst du auch einen All Inclusive Winterurlaub in Österreich verbringen. Nachdem du den ganzen Tag auf den Skiern gestanden hast, gibt es nichts Schöneres, als sich entspannt an den Tisch im Hotelrestaurant zu setzen und grenzenlos zu genießen! Wir haben eine große Auswahl an Skigebieten im Programm – du musst dich nur entscheiden, wohin es gehen soll!

Hier verbringst du deinen All Inclusive Urlaub in Österreich

Darum bei HolidayDiscounter buchen:

  • Immer das passende Angebot
  • Selbstverständlich keine Buchungsgebühren
  • Sicherheit von ANVR, DRV & VIR
  • Sieben Tage die Woche geöffnet

Sicher buchen:

Wir verstehen Urlaub.

3.9 / 5

Großes angebot, günstige reisetage wählbar

Das Angebot ist sehr groß. Außerdem besteht die Möglichkeit individuelle...

Mehr lesen