Last Minute Mexiko

Was hältst du davon, schon sehr bald in den Tropen Strand- und Kultururlaub wunderbar zu verbinden? Bei einem Last Minute Urlaub in Mexiko kannst du an strahlend weißen Stränden relaxen und eindrucksvolle Tempel besichtigen. Im Landesinneren liegen antike Ruinenstädte, aber auch Dschungel mit faszinierenden Wasserfällen. Und das Schöne: In Mexiko kannst du dich wunderbar in eines der luxuriösen, aber preisgünstigen Hotels einbuchen!
Palmen und paradiesische Strände
Sonnenscheingarantie das ganze Jahr über
Faszinierende Maya-Stadt Chichén Itzá
Cancún, Strand-Hotspot am karibischen Meer

Last Minute Urlaub Mexiko – mach das Beste draus!

Du willst Sonne, Sonne und noch mal Sonne? Und hättest du gegen sich im Wind wiegende Palmen und paradiesische Strände auch nichts einzuwenden? Dann ist eine Last Minute Reise nach Mexiko genau das Richtige für dich! In diesem Land am südlichsten Punkt Nordamerikas herrschen das ganze Jahr über angenehme Temperaturen.

Ob du nun im Januar, April oder Oktober Sonne tanken willst, eine Last Minute Reise nach Mexiko ist immer möglich. Und auch, wenn du nicht nur am Strand faulenzen willst, bist du dort richtig, denn es gibt viele kulturelle Hotspots im Land. Buche einen der vielen Ausflüge und tauche in die reiche Geschichte Mexikos ein.

Wo wirst du deinen Last Minute Urlaub in Mexiko verbringen?

Der beliebteste Urlaubsort für Last Minute Ferien in Mexiko ist Playa del Carmen auf der Halbinsel Yucatán. Der lebendige, freundliche Küstenort mit viel südlichem Flair lädt zu ausgiebigen Strandtagen ein. Außerdem ist er der perfekte Ausgangspunkt für einen Ausflug nach Chichén Itzá, der berühmten Maya-Ruinenstätte.

Wenn du eine Last Minute Reise nach Mexiko hauptsächlich wegen der paradiesischen Strände machen möchtest, dann könnte Cancún das ideale Reiseziel für dich sein.

Die pulsierende Großstadt liegt ebenfalls auf der Halbinsel Cancún und lädt mit luxuriösen Hotels, zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und wunderschönen Stränden zu einem Bilderbuchurlaub ein. Viele der Hotels bieten attraktive All Inclusive Angebote an. Junge Leute schätzen an Cancún auch das überwältigende Nightlife-Angebot.

Dir ist Cancún zu lebhaft und du möchtest lieber in einer ruhigeren und entspannteren Umgebung wohnen? Dann empfehlen wir dir die Isla Holbox, eine tropische Insel vor der Küste Yucatáns. Auf der gerade einmal 42 km langen und weniger als 2 km breiten Trauminsel sind die Strände weißer als weiß, und zwischen den Palmen hängen Hängematten, in denen du herrlich entspannen kannst. Im autofreien Zentrum von Holbox Town gibt es nette Restaurants und hübsche Cafés. Halte dein Handy griffbereit, denn an den Hauswänden haben Hobbykünstler ihr Bestes gegeben, und du kannst schöne Street-Art-Fotos machen.

Ausflugsziele satt

Auch wenn die mexikanischen Strände fantastisch sind und das Postkartenidyll perfekt ist, bietet das Land doch viel mehr. Einen Besuch von Chichén Itzá beispielsweise solltest du bei deinem Last Minute Urlaub in Mexiko auf keinen Fall verpassen! Es handelt sich um eine der bedeutendsten archäologischen Maya-Stätten auf der Halbinsel Yucatán und trägt nicht umsonst den Titel „Weltwunder der Moderne“. Abenteuerlich ist auch eine Tour zum ökologisch-archäologischen Park Xcaret auf der Yucatán-Halbinsel, der mit mehr als 50 Attraktionen lockt – u.a. verschiedene archäologische Stätten, der Schmetterlingspavillon, ein Maya-Dorf und unterirdische Höhlen, in denen man schwimmen kann.

Naturliebhaber sollten sich einen Ausflug zu den „Cenoten“, mit Wasser gefüllten Grotten, nicht entgehen lassen. Chaak-Tun bei Playa del Carmen ist die wohl berühmteste und sie begeistert mit kristallklarem blauem Wasser sowie atemberaubenden Stalagmiten- und Stalaktiten-Formationen. Ein echtes Muss für einen Last Minute Aufenthalt in Mexiko!

Darum bei HolidayDiscounter buchen:

  • Immer das passende Angebot
  • Selbstverständlich keine Buchungsgebühren
  • Sicherheit von ANVR, DRV & VIR
  • Sieben Tage die Woche geöffnet

Sicher buchen:

Wir verstehen Urlaub.