Last Minute Urlaub Malediven

Wenn uns jemand nach einem echten Traumreiseziel fragt, dann müssen wir nicht lange überlegen: die Malediven! Dank strahlend weißer Sandstrände, luxuriöser Hotels und einer paradiesischen Unterwasserwelt steht diese Inselgruppe bei vielen Urlaubern ganz oben auf dem Wunschzettel. Die gute Nachricht: Ein Last Minute Urlaub auf den Malediven ist gar nicht so unbezahlbar, wie du vielleicht denkst!
Fühle dich wie auf einer einsamen Insel
Genieße die Ruhe an einem der Palmenstrände
Erkunde die faszinierende Unterwasserwelt
Zahlreiche fantastische Resorts zur Auswahl

Last Minute Urlaub Malediven – mach das Beste draus!

Sparst du schon länger auf eine Traumreise in den Tropen oder brauchst du einfach mal eine luxuriöse Auszeit in der Sonne? Dann entscheide dich jetzt für einen Last Minute Urlaub auf den Malediven. Auf dieser paradiesischen Inselgruppe im Indischen Ozean scheint das ganze Jahr über die Sonne, sodass du garantiert erholt aus deinem Urlaub zurückkehrst.

Während eines Last Minute Urlaubs auf den Malediven kannst du dich über Temperaturen um 30 °C freuen. Die beste Reisezeit für diesen tropischen Archipel ist von Dezember bis Ende April, denn dann fällt der geringste Niederschlag. Praktischerweise sind das genau die Monate, in denen es hierzulande nass und kalt ist.

Aber auch wenn du für deinen Last Minute Urlaub auf den Malediven einen anderen Reisemonat wählst, bekommst du genug Sonne ab. Der Vorteil an tropischen Regenfällen ist nämlich, dass sie nur kurz andauern.

Willkommen im Paradies!

Von den rund 1.100 Koralleninseln der Malediven sind nur ca. 200 Inseln bewohnt, und auf knapp 100 von ihnen kannst du deinen Urlaub verbringen. Für deinen Last Minute Urlaub auf den Malediven stehen dir also genügend paradiesische Orte und wunderschöne Resorts zur Verfügung.

Ein Last Minute Urlaub auf den Malediven bedeutet vor allem ultimative Entspannung. Sonne dich an einem der perlweißen Sandstrände, lass dich von einer Hängematte in den Schlaf schaukeln oder genieße in einer Strandbar einen kühlen Cocktail mit Blick auf das azurblaue Wasser. Urlaub ist doch die schönste Art der Entschleunigung!

Die (Unter-)Wasserwelt der Malediven

Steht dir nach all der Erholung der Sinn nach etwas Bewegung? Taucher und Schnorchler kommen während eines Last Minute Urlaubs auf den Malediven vollends auf ihre Kosten. In der atemberaubend schönen Unterwasserwelt tummeln sich Schildkröten, Barrakudas, Papagei- und Clownfische zwischen den farbenfrohen Korallen.

Die Hauptstadt der Malediven, Malé, gehört mit ihrer Fläche von gerade einmal 2 km² zu den kleinsten der Welt. Trotzdem ist sie einen Besuch wert. Besichtige die Freitagsmoschee oder decke dich in einem der Einkaufszentren mit neuen Strand-Outfits ein. Während deines Last Minute Urlaubs auf den Malediven kannst du die Hauptstadt am besten per Boot oder Wasserflugzeug erreichen – je nachdem, wo dein Hotel liegt.

Darum bei HolidayDiscounter buchen:

  • Immer das passende Angebot
  • Selbstverständlich keine Buchungsgebühren
  • Sicherheit von ANVR, DRV & VIR
  • Sieben Tage die Woche geöffnet

Sicher buchen:

Wir verstehen Urlaub.

3.9 / 5

Großes angebot, günstige reisetage wählbar

Das Angebot ist sehr groß. Außerdem besteht die Möglichkeit individuelle...

Mehr lesen