Luxushotels Mexiko

Sind Palmen und Luxus für dich die wichtigsten Zutaten für einen gelungenen Urlaub? Auf nach Mexiko! Das tropische Land hat nicht nur wunderschöne Strände, eine gute Portion Kultur und eine wunderbare Unterwasserwelt zu bieten, sondern auch eine große Auswahl an wunderschönen 5-Sterne-Hotels. Welches dieser Luxushotels in Mexiko wird dich überzeugen?
Karibikstrände wie aus dem Bilderbuch
Tauche ein in die Maya-Kultur bei einem spannenden Ausflug
Auswahl an traumhaften Urlaubsorten an der Karibikküste
Aufgeschlossene und gastfreundliche Bevölkerung 

Suchst du ein Luxushotel in Mexiko?

Was gibt es Schöneres, als an einem traumhaften Strand unter einer sich wiegenden Palme zu liegen und auf das türkise Meer zu schauen … Jedenfalls ist das unsere Definition eines gelungenen Strandurlaubs. Deine auch? Dann solltest du dir unbedingt unsere Auswahl an Luxushotels in Mexiko anschauen. Denn sie erfüllen alle Voraussetzungen, dir deinen tropischen Traumurlaub zu bescheren. Egal ob du einfach nur deine Seele baumeln lassen möchtest oder lieber erlebnisreiche Urlaubstage verbringst – Mexiko ist aufgrund seiner Vielseitigkeit ein wunderbares Reiseziel. Lies gleich weiter – es gibt so viel zu entdecken!

Wusstest du, dass Mexiko etwa 5,5-mal so groß ist wie Deutschland? Auf einer Fläche von rund 1.973.000 km² hat das Land so einiges zu bieten. Seine Traumstrände liegen hauptsächlich im Süden, an der mexikanischen Karibikküste. Hier befinden sich auch die Luxushotels in Mexiko aus unserem Angebot. Du kannst dich also auf pures Karibik-Feeling freuen! Und wie ist das Klima? Wir würden sagen, an der Karibikküste Mexikos herrscht Strandwetter wie aus dem Bilderbuch: Tropisch und ganzjährig warm mit einer stets wehenden, leichten Brise.

Wo genau befinden sich die Luxushotels in Mexiko?

Alle Luxushotels in Mexiko in unserer Auswahl befinden sich im Staat Quintana Roo. Dessen schöne Strände entlang der Karibikküste und die zahlreichen Sehenswürdigkeiten sowie Ausflugsmöglichkeiten machen diesen mexikanischen Bundesstaat zu dem beliebtesten Reiseziel des Landes. In Quintana Roo befinden sich unzählige tolle Urlaubsorte mit einer großen Auswahl an Luxushotels – darunter beispielsweise Cancún, Akumal, Playa del Carmen, Puerto Morelos und Isla Holbox. Für welches paradiesische Reiseziel wirst du dich entscheiden?

Mexiko – ein Land reich an Kultur, Natur und Köstlichkeiten

Sicherlich reist du nicht den ganzen Weg nach Mexiko, um ausschließlich am Hotelpool zu liegen, nicht wahr? Es empfiehlt sich, dein Luxushotel in Mexiko auch mal für einen Tag oder Nachmittag zu verlassen und in die spannende Kultur des Landes einzutauchen. Mexiko ist reich an archäologischen Schätzen, den unterschiedlichsten Traditionen und Bräuchen, beeindruckenden Landschaften und einer Jahrtausende alten Geschichte.

Mache beispielsweise einen Ausflug zu den weltberühmten Maya-Ruinen in Tulum oder Chichén Itzá und blicke zurück auf die Hochkulturen der Maya und Azteken. Doch auch für Naturfans hat Mexiko auch so einiges in petto. Du solltest dir auf keinen Fall den Besuch einer Cenote – einer unterirdischen Höhle, die mit dem klarsten Süßwasser gefüllt ist – entgehen lassen. Oder mache einen Ausflug zu den Inseln Isla Mujeres, Cozumel oder Holbox. Sie alle haben ihren eigenen Charme, aber eines haben sie gemeinsam: glasklares, türkises Wasser und atemberaubende Strände umgeben sie.

Hat jemand Tacos und Guacamole gesagt?

Sicherlich hast du schon einmal mexikanisch gegessen, doch glaube uns: Im Land selbst schmeckt die lokale Küche noch um einiges besser! Daher ist bei jeder Reise nach Mexiko die Verkostung der authentischen Köstlichkeiten ein echtes Muss. Die meisten Luxushotels in Mexiko bieten sowohl internationale als auch typisch mexikanische Küche an. So kannst du die unterschiedlichsten Gerichte probieren: Tacos, Burritos, Mole, Enchiladas, … Da läuft uns doch glatt das Wasser im Mund zusammen!

Was bieten die Luxushotels in Mexiko?

Alle der Luxushotels in Mexiko in unserer Auswahl haben fünf Sterne. Du kannst also die Crème de la Crème an Ausstattung und Einrichtungen erwarten. Die meisten der Luxushotels in Mexiko verfügen über einen (großen) Swimmingpool, komfortable und geräumige Zimmer, mehrere Bars und Restaurants, einen Wellness- sowie Fitnessbereich und befinden sich oftmals in direkter Strandnähe. Für einen noch sorgloseren Urlaub kannst du eine All Inclusive Verpflegung dazu buchen. Lasse dein Portemonnaie auf dem Zimmer, während du unbegrenzte Köstlichkeiten und Drinks genießen kannst!

Darum bei HolidayDiscounter buchen:

  • Immer das passende Angebot
  • Selbstverständlich keine Buchungsgebühren
  • Sicherheit von ANVR, DRV & VIR
  • Sieben Tage die Woche geöffnet

Sicher buchen:

Wir verstehen Urlaub.

3.9 / 5

Großes angebot, günstige reisetage wählbar

Das Angebot ist sehr groß. Außerdem besteht die Möglichkeit individuelle...

Mehr lesen