Urlaub in den Sommerferien

Egal, ob du in den Sommerferien 2024 nach Griechenland, Spanien, in die Türkei, nach Frankreich oder in ein anderes Land reisen willst, wir haben attraktive Angebote für dich zusammengestellt. Wenn du unsere Filter nutzt, kannst du den Umfang deines Urlaubspaketes ganz einfach festlegen. Ein möglichst niedriges Budget, Unterhaltungsangebote in der Nähe deines Urlaubsortes, einen Wasserpark – das alles haben wir für dich im Angebot. Und noch viel mehr!
Sonne tanken in Südeuropa
Oder in die Tropen fliegen
Im Juli, August oder September schnell mal dem Alltag entfliehen
Erschwingliche Angebote für jeden Geldbeutel

Mach das Beste aus deinen Sommerferien

Wahrscheinlich freust du dich schon das ganze Jahr über auf den nächsten Sommerurlaub. Von Juli bis Mitte September fährt ganz Deutschland in den Urlaub – und du vermutlich auch. Der große Vorteil, wenn man in den Sommerferien verreist, ist die Aussicht auf gutes Wetter in weiten Teilen Europas und vielleicht sogar in Deutschland.

Ob du nun nach Südeuropa fliegst, mit dem Auto einen Campingurlaub in Frankreich machst, in die Tropen reist oder im eigenen Land bleibst, bei uns findest du garantiert dein ideales Ziel für den Sommerurlaub.

Hol dir Urlaubsideen!

Wie viele deiner Landsleute fährst du in den Sommermonaten in den Urlaub. Vielleicht hast du dich schon vor einiger Zeit für ein Ziel entschieden und freust dich schon darauf? Oder du brauchst noch etwas Inspiration? Dann lies gerne weiter.

Sommerferien im Süden Europas

Für uns sind die Sommerferien oft ein Synonym für Sonnenschein. Der beste Ort zum Sonnenbaden ist ein südeuropäisches Reiseziel. Unsere beliebtesten Destinationen sind Spanien, die Türkei, Griechenland, Italien und Portugal. Hier kannst du am Strand relaxen, dich sonnen und kulturelle Highlights auf dich wirken lassen. Aber auch bei einem Urlaub in weniger bekannten Reisezielen wie Kroatien, Bulgarien, Nordmazedonien, Zypern, Malta oder Montenegro stehen die Chancen auf Sonnenschein gut!

In die Ferne schweifen oder im eigenen Land bleiben?

Auch außerhalb Europas gibt es viele sonnige Ziele für deinen Sommerurlaub. Wie wäre es etwa mit Thailand, Bali, Curaçao oder Aruba? Hier warten traumhafte Strände und klares blaues Wasser auf dich, und in den Sommerferien liegen die Temperaturen hier meist über 30 °C. Wenn du keine Lust hast, so weit zu reisen, dann gibt es auch daheim viele schöne Regionen für die Sommerferien.

Vorfreude ist die schönste Freude …

Sobald du dich für dein Sommerferien-Reiseziel entschieden hast, kann der Spaß beginnen. Nach der Buchung bekommst du von uns noch mehr praktische Tipps für deinen Sommerurlaub, damit alles reibungslos verläuft. Viel Spaß bei der Vorbereitung deines Traumurlaubs!

Darum bei HolidayDiscounter buchen:

  • Immer das passende Angebot
  • Selbstverständlich keine Buchungsgebühren
  • Sicherheit von ANVR, DRV & VIR
  • Sieben Tage die Woche geöffnet

Sicher buchen:

Wir verstehen Urlaub.

4 / 5

Großes angebot, günstige reisetage wählbar

Das Angebot ist sehr groß. Außerdem besteht die Möglichkeit individuelle...

Mehr lesen