All Inclusive Lanzarote

Wie wäre es mit einem perfekt organisierten und unbeschwerten Urlaub unter der spanischen Sonne, bei dem du dich um nichts kümmern musst? Dann ist ein All Inclusive Angebot Lanzarote genau das Richtige für dich, denn das ist Inselurlaub vom Feinsten! Lanzarote ist zwar nicht die größte Kanarische Insel, aber bei einer Fläche von mehr als 800 km² sehr abwechslungsreich. Sonne, Meer und Strand, aber auch Natur und Kultur sind Komponenten eines gelungenen All Inclusive Urlaubs.
Große Auswahl an All Inclusive Hotels für jedes Budget
Ganzjährig Sonne und Strand genießen
Traumhafte Badeorte wie Puerto del Carmen, Playa Blanca oder Costa Teguise
800 km² Fläche garantieren einen vielseitigen Urlaub

All Inclusive Lanzarote – mach das Beste draus!

Was hältst du von einem perfekt organisierten, unbeschwerten Urlaub unter der spanischen Sonne, bei dem du dich um nichts kümmern musst? Dann buche deinen All Inclusive Urlaub auf Lanzarote und komme in den Genuss eines Inselurlaubs vom Feinsten!

Lanzarote ist eine der beliebtesten Kanarischen Inseln, was vor allem dem hervorragenden Klima geschuldet ist. Dank der Nähe zum Äquator genießt du hier auch im Winter viel Sonne. Und da immer ein leichter Wind weht, wird es im Sommer auch nicht zu heiß. Ein zusätzliches Plus: Die gut 800 km² große Insel hat alles für einen abwechslungsreichen Urlaub. Zahlreiche Hotels bieten All Inclusive Pakete auf Lanzarote an. Jetzt ist es an dir, dich zu entscheiden!

Die Vorteile eines All Inclusive Urlaubs auf Lanzarote

Auf Lanzarote findest du eine große Auswahl an All Inclusive Hotels, von einfachen Drei-Sterne-Anlagen bis hin zu luxuriösen Fünf-Sterne-Resorts. Aber egal, für welches Hotel du dich entscheidest, dein Portemonnaie kannst du getrost im Safe deines Hotelzimmers lassen. Neben Mahlzeiten und Getränken vom Buffet sind oft auch Snacks, Eis und Gerichte à la carte im Preis inbegriffen.

Doch welcher Ort passt am besten zu dir? Die Auswahl ist groß, du musst dich entscheiden! Puerto del Carmen, das lebendige Zentrum der Insel, ist mit seiner 6 km langen Promenade ein gut besuchtes All Inclusive Reiseziel auf Lanzarote. Der Strand ist sehr beliebt, denn er ist relativ windgeschützt. Außerdem ist Puerto del Carmen der ideale Ausgangspunkt für eine Erkundung der Insel.

Auch die Badeorte Costa Teguise an der Ostküste und Playa Blanca im Süden sind attraktive All Inclusive Reiseziele für einen Urlaub auf Lanzarote. In der Nähe von Playa Blanca liegen einige der schönsten Strände der Insel. Welchen Ort auch immer du wählst, ein unbeschwerter Urlaub ist garantiert.

Das muss man gesehen haben auf Lanzarote

Die Insel ist eine der lebhaftesten des Kanarischen Archipels, und bei einem All Inclusive Urlaub auf Lanzarote ist es fast unmöglich, sich zu langweilen, denn die Landschaft ist außergewöhnlich und es gibt zahlreiche Attraktionen.

Der Höhepunkt ist der Timanfaya-Nationalpark, wo du alles über den vulkanischen Ursprung der Insel erfährst. Lanzarote ist zu drei Vierteln von Lava bedeckt, und noch heute prägen Lavafelder, Krater und Vulkanberge das Antlitz der Insel. Den Vulkanausbrüchen verdankt Lanzarote auch seine einzigartige Weinlandschaft, La Geria, die vom New Yorker Museum of Modern Art zum Gesamtkunstwerk erklärt wurde. Schau bei einer der zahlreichen Bodegas vorbei und probiere den leckeren Vulkanwein!

Am Sonntagmorgen kannst du den Markt in der Altstadt von Teguise besuchen, er ist der größte der Insel. Der gemütliche Bummel durch die alte Hauptstadt mit ihren traditionellen weißen Häusern wird dir sicher Spaß machen. Anschließend kannst du den Tag an einem der herrlichen Strände in der Umgebung ausklingen lassen.

Und vergiss nicht, die vielen von César Manrique entworfenen Kunstwerke und Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Der wohl berühmteste Sohn der Insel war Maler, Bildhauer und Umweltaktivist, vor allem aber Inselarchitekt. Ihm ist das schöne Straßenbild Lanzarotes zu verdanken, das nicht von Hochhäusern und Bettenburgen verschandelt ist! Schau dir während deines All Inclusive Urlaubs auf Lanzarote z.B. den Mirador del Río mit seinem breiten Panoramafenster, die Cueva de los Verdes, ein aufwendig in Szene gesetztes, 8 km langes Höhlensystem, und die Jameos del Agua an. Konzertsaal, Felsenrestaurants, Kakteengarten und der stylishe Pool machten den einst zugemüllten Lavatunnel Jameos del Agua zu einer Pilgerstätte für Besucher aus aller Welt.

Darum bei HolidayDiscounter buchen:

  • Immer das passende Angebot
  • Selbstverständlich keine Buchungsgebühren
  • Sicherheit von ANVR, DRV & VIR
  • Sieben Tage die Woche geöffnet

Sicher buchen:

Wir verstehen Urlaub.

3.9 / 5

Großes angebot, günstige reisetage wählbar

Das Angebot ist sehr groß. Außerdem besteht die Möglichkeit individuelle...

Mehr lesen