Last Minute Playa Blanca

Hat dich das Last Minute Reisefieber gepackt? Dann schau dir die abwechslungsreiche Kanarische Insel Lanzarote an! In deren Süden befindet sich der hübsche Ferienort Playa Blanca. Dort findest du nicht nur garantiert Sonne, sondern auch schöne Hotels, göttliche Tapas, einen lebhaften Boulevard und Hafen sowie vergnügliche Aktivitäten in der Umgebung. Buchst du eine unserer Last Minute Reisen nach Playa Blanca?
Vielseitiger Urlaubsort auf Lanzarote
Schöne Strände zum Entspannen und Sonnenbaden
Genieße das ganzjährig angenehme Klima
Mache einen Ausflug in den Timanfaya-Nationalpark

Last Minute Playa Blanca – mach das Beste draus!

Würdest du jetzt auch gerne im nächsten Flieger nach Lanzarote sitzen? Dann buche einen Last Minute Urlaub nach Playa Blanca! Na gut, im nächsten Flieger wirst du dann wohl nicht sitzen, aber immerhin reist du in weniger als 6 Wochen ab. Sieh dir unsere Last Minute Angebote für Playa Blanca an und finde das passende Hotel für dich – und schon bald liegst du an einem wunderschönen Strand und das türkisblaue Wasser ist zum Greifen nah!

Der Urlaubsort Playa Blanca befindet sich an der Südspitze der Kanareninsel Lanzarote und überzeugt bereits mit seinem Erscheinungsbild: Anstatt in die Höhe ragender Hotelkomplexe findest du flache, weißgetünchte Häuser und Hotels. Aber auch seine schönen Strände und das lebhafte Zentrum lassen Urlauberherzen höher schlagen. Außerdem liegt dir während eines Last Minute Urlaubs in Playa Blanca die gesamte Insel zum Erkunden zu Füßen. Klingt doch verlockend!

Entspannte Strandtage in Playa Blanca

Lanzarote lockt jährlich abertausende deutsche Urlauber mit seinen einzigartigen Vulkanlandschaften und seinen schönen Stränden an. Auch in Playa Blanca findest du eine Reihe von goldenen Sandstränden und sogar einen schwarzen Lavastrand. Die meisten der Strände haben aufgrund ihrer geschützten Lage kaum Wellengang und das Ufer fällt flach ins Meer ab, weshalb sie sich auch hervorragend für Familien mit Kindern eignen. Und erst dieses himmlische, kristallklare Wasser … wer möchte hier während eines Last Minute Urlaubs in Playa Blanca nicht gerne ein erfrischendes Bad nehmen?

Der Hauptstrand des Urlaubsortes ist der gleichnamige Strand Playa Blanca. Im und rund um den Ort findest du jedoch weitere tolle Strände, an denen du dein Handtuch ausbreiten kannst. Wie wäre es beispielsweise mit einem Strandtag an der Playa Flamingo oder der Playa Dorada? Wenn du gerne Strandhopping machst, haben wir noch einen kleinen Tipp für dich: Etwa 8 km östlich von Playa Blanca verstecken sich wunderschöne, von beeindruckenden Klippen umgebene Buchten. Sie werden gemeinsam als Papagayo-Strände bezeichnet und bieten ein besonderes Stranderlebnis während deines Last Minute Urlaubs in Playa Blanca.

Entdecke Playa Blanca und die Umgebung

Hast du dich während deines Last Minute Urlaubs in Playa Blanca genug am Strand gebräunt? Dann möchtest du sicherlich etwas vom Urlaubsort und der Umgebung sehen. Zunächst lohnt es sich, einen Spaziergang durch das lebhafte Stadtzentrum und über den stimmungsvollen Boulevard zu unternehmen. Hier kannst du entlang gemütlicher Restaurants und durch kleine Läden bummeln und kommst zudem am schönen Yachthafen vorbei. Wie wäre es mit einem erfrischenden Getränk auf einer Terrasse, während du die lebendige Atmosphäre und tolle Aussicht genießt?

Wenn Shopping für dich zu einem gelungenen Urlaub dazugehört, wirst du in Playa Blanca mit seinen vielen Einkaufsmöglichkeiten voll auf deine Kosten kommen. Und auch Partylöwen fühlen sich hier wohl, denn es gibt einige Bars und Diskotheken, die zum Feiern bis zum Morgengrauen einladen. Während eines Last Minute Urlaubs in Playa Blanca kommt garantiert keine Langeweile auf!

Möchtest du gerne mehr von Lanzarote sehen? Dann empfiehlt es sich, einen Mietwagen zu buchen. So kannst du die Insel in deinem eigenen Tempo erkunden und hast die größtmögliche Flexibilität. Außerdem ist Lanzarote nicht sonderlich groß, sodass du seine Highlights leicht auf eigene Faust entdecken kannst.

Zu diesen Höhepunkten gehören beispielsweise der Timanfaya-Nationalpark mit seinen majestätischen Vulkanen und seiner beeindruckenden Mondlandschaft. Aber auch die Hauptstadt Arrecife, der quirlige Ort Puerto del Carmen und die charmante Stadt Teguise sind während eines Last Minute Urlaubs in Playa Blanca absolut sehenswert.

Mehr Last Minute Urlaub in der Nähe von Playa Blanca

Darum bei HolidayDiscounter buchen:

  • Immer das passende Angebot
  • Selbstverständlich keine Buchungsgebühren
  • Sicherheit von ANVR, DRV & VIR
  • Sieben Tage die Woche geöffnet

Sicher buchen:

Wir verstehen Urlaub.

3.8 / 5

Großes angebot, günstige reisetage wählbar

Das Angebot ist sehr groß. Außerdem besteht die Möglichkeit individuelle...

Mehr lesen