Last Minute Costa Adeje

Willst du kurzfristig einen sonnigen und stilvollen Urlaub buchen? Dann schau dir die Kanarische Insel Teneriffa genauer an! An der Costa Adeje, einem der neueren Urlaubsziele der Insel, findest du einen langen Sandstrand, Luxushotels, trendige Cafés und eine riesige Auswahl an tollen Restaurants. Dein Last Minute Urlaub in Costa Adeje wird sicher ein Hit!
Große Auswahl an luxuriösen (All Inclusive) Hotels
Spaziere die kilometerlange Strandpromenade entlang
Lebhafter Badeort mit tollen Stränden
Ganzjährig Sonnenschein und milde Temperaturen

Last Minute Costa Adeje – mach das Beste draus!

Du möchtest Last Minute in die Sonne fliegen, weißt aber noch nicht wohin? Dann lies unbedingt weiter, denn wir haben den richtigen Ort für dich: Costa Adeje auf Teneriffa! Hier trifft entspanntes Inselleben auf Luxus und Exklusivität, was Costa Adeje zu einem der beliebtesten Urlaubsorte der Kanareninsel macht. Im „Beverly Hills von Teneriffa“ kannst du einen Last Minute Urlaub verbringen, wie er im Bilderbuche steht: in einem lebhaften Urlaubsort mit wunderschönen Stränden.

Costa Adeje ist ein Küstenort im Südwesten Teneriffas, der größten Kanarischen Insel, und liegt zwischen den Orten La Caleta und Playa de las Américas. Von letzterem war er einst ein Stadtteil, bevor er sich durch die Konstruktion zahlreicher neuer Resorts mit der Zeit zu einem eigenständigen Urlaubsort entwickelte. Charakterisierend für Costa Adeje sind seine prächtigen Luxushotels und luxuriösen Apartmentkomplexe, die ihm seinen Spitznamen als Beverly Hills von Teneriffa verliehen haben. Wenn du uns fragst, würden wir am liebsten sofort in den Flieger steigen!

Warum lohnt sich ein Last Minute Urlaub in Costa Adeje?

Wenn du dich für einen Last Minute Urlaub in Costa Adeje entscheidest, erwartet dich ein Urlaub voller Luxus, Erholung und Strandvergnügen. Egal in welcher Jahreszeit du deine Last Minute Reise buchst, du kannst dich stets auf warme Temperaturen und viel Sonnenschein freuen. Denn aufgrund der südlichen Lage der Kanarischen Inseln herrscht hier ein überwiegend subtropisches Klima. In den Pool springen im November? Kein Problem! Ein Sonnenbad im Januar? Auch das ist möglich!

Und das Beste: Bei einem Last Minute Urlaub nach Costa Adeje geht deine Reise spätestens in 6 Wochen los. Das bedeutet, du musst nicht mehr lange auf deine wohlverdiente Auszeit warten und kannst schon bald mit den Vorbereitungen beginnen. Und je näher der Urlaub rückt, desto größer die Vorfreude. Was für ein schönes Gefühl, zu wissen, dass man schon bald im Flieger Richtung Sonne sitzt!

Sonnige Strandtage während eines Last Minute Urlaubs in Costa Adeje

Bei einem Last Minute Urlaub in Costa Adeje kannst du einige entspannte Stunden am Strand verbringen. In dem Ferienort stehen dir eine Reihe von schönen Buchten und Sandstränden zur Auswahl, von denen der größte die Playa del Duque ist. Dieser breite Strand bietet komfortable Einrichtungen, wie Liegestühle und Sonnenschirme, sowie verschiedene Wassersportmöglichkeiten. Lasse dich auf deiner Sonnenliege nieder, lausche den Wellen und danke dir selbst dafür, dass du dich für einen Last Minute Urlaub nach Costa Adeje entschieden hast.

Was sind die Must-dos in Costa Adeje und Umgebung?

Der Urlaubsort verfügt über eine lebhafte Strandpromenade, die zum endlosen Bummel durch kleine Geschäfte und entlang gemütlicher Bars und Restaurants einlädt. Auf ihr kannst du quasi unendlich lang spazieren, da sie sich bis zum beliebten Badeort Playa de las Américas und von dort aus weiter nach Los Cristianos erstreckt. Doch der Weg ist das Ziel: Genieße die Aussicht auf schöne Strände und Buchten, gönne dir ein Getränk auf einer Terrasse oder schlemme leckere Tapas während deines Last Minute Urlaubs in Costa Adeje.

Machst du eine Last Minute Reise nach Costa Adeje mit deinen Kindern? Dann lohnt sich ein Ausflug in den Siampark, einer der größten und bekanntesten Wasserparks Europas. Hier kommen sowohl Jung als auch Alt auf ihre Kosten, denn es gibt unzählige spaßige Attraktionen und Wasserrutschen, die für Nervenkitzel sorgen. Weitere tolle Ausflugsmöglichkeiten: unternimm eine Bootstour, um Wale zu beobachten und erkunde den Nationalpark El Teide mit dem höchsten Gipfel Spaniens, dem Pico del Teide (3.718 m).

Anders Urlaub machen an der Costa Adeje

Darum bei HolidayDiscounter buchen:

  • Immer das passende Angebot
  • Selbstverständlich keine Buchungsgebühren
  • Sicherheit von ANVR, DRV & VIR
  • Sieben Tage die Woche geöffnet

Sicher buchen:

Wir verstehen Urlaub.

3.8 / 5

Großes angebot, günstige reisetage wählbar

Das Angebot ist sehr groß. Außerdem besteht die Möglichkeit individuelle...

Mehr lesen