All Inclusive Marbella

Schlägt dein Herz höher beim Gedanken an einen Urlaub voll Luxus, Strand, entspannter Atmosphäre und sonnigem Wetter? Gönne dir einen All Inclusive Urlaub in Marbella an der spanischen Costa del Sol! Siehst du dich schon durch das historische Stadtzentrum schlendern, in dem sich die Orangenbäume aneinanderreihen und wo der Strand nie weit ist? Oder träumst du von entspannten Momenten auf einer netten Terrasse oder in der trendigen Strandbar, mit einem Glas Sangría in der Hand? Die spanischen Leckereien zum Abendessen gibt’s im Hotel und ist schon im Preis inbegriffen!
Sonnenverwöhnter Badeort in Südspanien
Erschwinglich trotz seines Luxus-Images
Historisches Zentrum und mondäner Jachthafen
Erkunde die Umgebung mit einem Mietwagen

All Inclusive Urlaub Marbella – mach das Beste draus!

Marbella hat das Image, luxuriös und extravagant zu sein. Soll das heißen, dass dein Urlaub zwangsläufig teuer wird? Ganz und gar nicht! Du kannst einen günstigen All Inclusive Urlaub in Marbella buchen. Und da die Speisen und Getränke bereits im Preis enthalten sind, kannst du leicht den Überblick über dein Urlaubsbudget bewahren. Gar nicht so schlecht, oder?

Wenn wir an extravagante Reiseziele denken, fallen uns schnell Ibiza, Mykonos und Monaco ein. Auch Marbella passt perfekt in dieses Bild. Die Küstenstadt zählt zu den luxuriösesten Urlaubsorten Spaniens. Und ja, ein wenig mondän ist es schon. In den Clubs wird Champagner ausgeschenkt und im Hafen von Puerto Banús liegen die luxuriösesten Yachten der Welt. Am Strand geht es darum, zu sehen und gesehen zu werden. Aber... es ist auch ein sehr schönes Ziel, um einen sonnigen All Inclusive Urlaub zu genießen!

Was kannst du von einem All Inclusive Urlaub in Marbella erwarten?

Wenn wir einen All Inclusive Urlaub in Marbella mit einem Wort beschreiben müssten, dann wäre das „vielseitig“. Denn neben der ultimativen Entspannung an deinem Hotelpool und dem unbegrenztem Essen und Trinken (lass dein Portemonnaie auf dem Zimmer!) findest du auch außerhalb deines Hotels jede Menge Unterhaltung.

Die Altstadt schmücken weiße Häusern und enge Gassen. Hier kann man von den Terrassen auf einem der vielen Plätze aus die Leute beobachten oder bei einem Bummel durch die Modeboutiquen schöne Kleidung kaufen. Auch die historische Kirche in der Altstadt ist ein Muss für Kulturliebhaber.

Möchtest du schöne Strände unter der spanischen Sonne genießen? Der Bounty Beach, einer der angesagtesten Strände Marbellas, ist der ideale Ort dafür. Die Getränke sind hier noch einigermaßen erschwinglich, anders als am Nikki Beach. Und vielleicht wirst du an diesem exklusiven Strand die eine oder andere Berühmtheit erspähen? Weitere schöne, aber weniger bekannte Strände sind Playa de Venus und Playa de la Bajadilla.

Erkunde die Umgebung

Marbellas Umgebung lädt dazu ein, von dir entdeckt zu werden! Natürlich kannst du Ausflüge buchen, aber für die ultimative Flexibilität lohnt es sich, während eines All Inclusive Urlaubs in Marbella ein Auto zu mieten.

Was gibt es zu entdecken? Besuche den luxuriösen Yachthafen Puerto Banús, der zu Marbella gehört und von einigen Prominenten genutzt wird. Hier kannst du einen Nachmittag mit Schaufensterbummeln verbringen oder an der Promenade entlangschlendern und luxuriöse Autos bestaunen. Empfehlenswert sind auch die umliegenden Badeorte, sowie das Carihuela-Viertel in Torremolinos.

Wer Natur und Action sucht, dem empfehlen wir El Caminito del Rey, der schönste Wanderweg Südspaniens. Er windet sich entlang in schwindelerregenden Höhen entlang der Klippen. Nervenkitzel ist garantiert, aber man wird mit den schönsten Aussichten belohnt.

Und Städtereisefans aufgepasst: Die Stadt Málaga ist während eines All Inclusive Urlaubs in Marbella leicht zu erreichen. Ein Besuch der zweitgrößten Stadt Andalusiens lohnt sich, denn hier findest du ein historisches Zentrum voller schöner Gebäude, Straßenkunst, eine moderne Promenade und mehrerer Strände und Parks zum Entspannen.

Darum bei HolidayDiscounter buchen:

  • Immer das passende Angebot
  • Selbstverständlich keine Buchungsgebühren
  • Sicherheit von ANVR, DRV & VIR
  • Sieben Tage die Woche geöffnet

Sicher buchen:

Wir verstehen Urlaub.