All Inclusive Gümbet

Male dir deinen All Inclusive Urlaub in Gümbet aus: Dieser sympathische Badeort ist der kleine Bruder des bekannten Bodrum und liegt in einer schönen Bucht mit hübschem Strandboulevard und flachen Stränden. Diese sanft abfallenden Strände machen den Ort bei Familien beliebt, aber auch Partylöwen finden hier genug Abwechslung – zum Beispiel in der lebhaften Barstreet. Das nahegelegene Bodrum hat kulturell ebenfalls einiges zu bieten.
Sonne & Spaß im Süden der Bodrum-Halbinsel
Genieße unbegrenzte Köstlichkeiten und Getränke
Stürze dich ins lebhafte Nachtleben
Mache einen Ausflug ins weniger als 5 km entfernte Bodrum

All Inclusive Gümbet – mach das Beste draus!

Für einen unbeschwerten All Inclusive Urlaub ist die Türkei das Reiseziel schlechthin. Es gibt eine große Auswahl an tollen All Inclusive Hotels und vielseitigen Badeorten. Einer von ihnen, Gümbet, ist zwar wesentlich kleiner als sein bekannter Nachbarort Bodrum, bietet aber die gleichen Annehmlichkeiten. Tolle Strände, eine lebhafte Promenade, ein pulsierendes Nachtleben – und dazu tolle (luxuriöse) All Inclusive Hotels: das ist Gümbet!

Gümbet liegt an der Südküste der Halbinsel Bodrum, etwa 5 km östlich der gleichnamigen Stadt. Der Urlaubsort wurde an einer wunderschönen Bucht errichtet und ist im Vergleich zu seinem Nachbarort relativ neu. Aufgrund der geschützten Lage verhält sich das Meerwasser hier sehr ruhig, was vor allem für Familien mit kleinen Kindern eine Rolle spielt. Aber nicht nur diese kommen gerne nach Gümbet: Der Ort wird auch bei jungen, partywütigen Leuten aufgrund seines ausgelassenen Nachtlebens immer beliebter. Das wird ein All Inclusive Urlaub voller Sonne und Spaß!

All Inclusive: Unbeschwertes Vergnügen in Gümbet

Warum lohnt sich ein All Inclusive Urlaub in Gümbet? Ganz klar: Wenn du dich für diese Verpflegungsart entscheidest, musst dich nicht um dein Urlaubsbudget sorgen und kannst deinen Urlaub in der türkischen Sonne völlig unbeschwert genießen. Denn alle Mahlzeiten in Buffetform sowie ausgewählte (nicht-) alkoholische Getränke sind bereits im Reisepreis enthalten. In einigen Hotels gilt dies auch für Snacks, Eis und Gerichte à la carte.

Außerdem hat sich die diese rundum sorgenfreie Verpflegungsart in der Türkei sehr bewährt und das Urlaubsland ist bekannt für seine riesige Auswahl an All Inclusive Hotels. Wir können verstehen, warum All Inclusive so beliebt ist, denn wer sagt schon gerne „nein“ zu unbegrenzten Getränken am Pool und Köstlichkeiten im Hotelrestaurant? Wir jedenfalls nicht!

Was kannst du in Gümbet und der Umgebung erleben?

In dem Ferienort selbst stehen Sonne, Strand und Unterhaltung auf dem Tagesprogramm. Wenn du aber während deines All Inclusive Urlaubs in Gümbet gerne auch etwas Kultur erleben möchtest, lohnt es sich, dem Nachbarort Bodrum einen Besuch abzustatten. In nur etwa 11 Minuten Fahrtzeit kannst du dort in die lokale Geschichte eintauchen. Besuche beispielsweise das mittelalterliche St. Peter Kastell, das Wahrzeichen Bodrums. Auch das antike Amphitheater und das Mausoleum von Halikarnassos sollten auf deiner Liste für einen kulturellen Tagesausflug stehen.

Möchtest du während deines All Inclusive Urlaubs in Gümbet etwas Besonderes erleben? Dann empfehlen wir einen Ausflug über die Grenzen der Türkei hinaus. Du kannst ab Bodrum eine Segeltour zu einer der nahegelegenen griechischen Inseln unternehmen und somit gleich zwei Länder in einem Urlaub besuchen. Erkunde beispielsweise die paradiesische Insel Kos mit ihren authentischen Dörfern, malerischen Buchten und antiken Überresten – und abends kehrst du wieder in dein Hotel zurück wo dich ein prall gefülltes Buffet erwartet. Herrlich, so ein All Inclusive Urlaub in Gümbet!

Darum bei HolidayDiscounter buchen:

  • Immer das passende Angebot
  • Selbstverständlich keine Buchungsgebühren
  • Sicherheit von ANVR, DRV & VIR
  • Sieben Tage die Woche geöffnet

Sicher buchen:

Wir verstehen Urlaub.

3.8 / 5

Großes angebot, günstige reisetage wählbar

Das Angebot ist sehr groß. Außerdem besteht die Möglichkeit individuelle...

Mehr lesen