All Inclusive Alanya

Alanya ist das ultimative All Inclusive Reiseziel! Hier findest du unzählige Luxushotels mit spektakulären Wasserparadiesen. Bei einem All Inclusive Urlaub in Alanya genießt du den Blick über den Strand von deiner Liege aus oder erfrischst dich bei einem erfrischenden Bad im Pool. Im Zentrum von Alanya kannst du wiederum in Kultur eintauchen, einen Drink in einem der Cafés bestellen oder den gemütlichen Hafen besuchen.
Essen & Getränke inklusive
Sonne, Meer und Strand in Hülle und Fülle!
Schöne Sehenswürdigkeiten in der Umgebung
Viel Urlaub fürs Geld

All Inclusive Urlaub Alanya – mach das Beste draus!

Du suchst unbegrenztes Vergnügen an der Türkischen Riviera? Dann entscheide dich für einen All Inclusive Urlaub in Alanya! Dieses Reiseziel ist seit Jahren einer der beliebtesten und auch einer der vielseitigsten Badeorte der Türkei. Du kannst mit langen Sandstränden, einem angenehmen Klima, vielen Sehenswürdigkeiten und – was vielleicht noch wichtiger ist – mit schönen und luxuriösen Hotels zu einem attraktiven Preis rechnen! Willst du es dir ansehen?

Alanya liegt an der Türkischen Riviera, etwa 125 km von der großen Stadt Antalya entfernt. Das ganze Jahr über genießt du angenehme Temperaturen, aber für wirklich schönes Strandwetter – mit Temperaturen von 25°C und darüber – solltest du von Mai bis Oktober nach Alanya fahren. Wenn du die Vorteile des angenehmen Klimas voll ausschöpfen willst, empfehlen wir dir einen All Inclusive Aufenthalt in Alanya!

Die Vorteile einer All Inclusive Reise nach Alanya

Wenn es ein Land gibt, in dem man viel Urlaub für sein Geld bekommt, dann ist es die Türkei. Bei einem All Inclusive Urlaub in Alanya ist das nicht anders! Die Mahlzeiten am Buffet und ausgewählte (nicht-)alkoholische Getränke sind bereits im Preis enthalten. Das gilt in vielen Fällen auch für Snacks, Eis und leckeres Gebäck. Manchmal kannst du sogar à la carte speisen!

Ein weiterer Vorteil eines All Inclusive Urlaubs in Alanya ist, dass du dein Urlaubsbudget schon im Voraus kennst. Da Essen und Trinken im Preis inbegriffen sind, wirst du keine unerwarteten finanziellen Überraschungen erleben. Dein Portemonnaie kannst du jedenfalls größtenteils im Zimmersafe lassen.

Worauf kannst du dich bei einem All Inclusive Urlaub in Alanya noch verlassen? Auf eine große Portion Luxus! Fast nirgendwo sonst findest du so viele Vier- und Fünf-Sterne-Hotels – einige sogar mit Privatstrand oder Wasserpark, ein Spaß für echte Wasserratten. Es ist ganz einfach, unsere Angebote nach Hotels mit Aquapark zu filtern.

Geh raus!

Ein All Inclusive Urlaub in Alanya steht vor allem im Zeichen von Sonnenbaden, Entspannung und gutem Essen. Aber wir empfehlen dir auch rauszugehen und die Umgebung zu entdecken. Buche einen Mietwagen (ultimative Freiheit!) oder unternimm einen Ausflug.

Besuche während deines All Inclusive Urlaubs in Alanya doch mal die Burg von Alanya. Dieses gewaltige Bauwerk aus dem 13. Jahrhundert wurde auf den Überresten früherer byzantinischer und römischer Festungen errichtet und diente der Verteidigung der Stadt. Die Burg befindet sich 250 m über dem Meer und bietet dir eine tolle Aussicht. Wenn du ein geübter Wanderer bist, bewältigst du den Aufstieg ohne Probleme, aber es ist entspannender, die Seilbahn von der Westseite der Stadt aus zu nehmen. Sei früh da, um großen Andrang zu vermeiden – vor allem in der Hochsaison!

Was solltest du bei einem All Inclusive Urlaub in Alanya nicht verpassen? Schlendere durch den Hafen und die Altstadt des Ortes, die lebendigsten Teile der Stadt, und besuche den Roten Turm. Darüber hinaus sind die Dim-Höhlen – etwa 12 km von Alanya entfernt – ein Muss. Diese Höhle ist 1 Mio. Jahre alt und liegt 232 m über dem Meeresspiegel.

Darum bei HolidayDiscounter buchen:

  • Immer das passende Angebot
  • Selbstverständlich keine Buchungsgebühren
  • Sicherheit von ANVR, DRV & VIR
  • Sieben Tage die Woche geöffnet

Sicher buchen:

Wir verstehen Urlaub.

3.8 / 5

Großes angebot, günstige reisetage wählbar

Das Angebot ist sehr groß. Außerdem besteht die Möglichkeit individuelle...

Mehr lesen