Wintersonne

Was gibt es Schöneres, als in ein Flugzeug zu steigen, wenn es in Deutschland in Strömen regnet oder sogar friert? Buche deinen Urlaub in der Wintersonne auf den Kanarischen Inseln, in Ägypten, Curaçao, Bali, auf den Kapverden oder an einem unserer anderen Reiseziele und hole dir eine gute Dosis Vitamin D ab. Du kommst garantiert mit neuer Energie und tollen Erfahrungen wieder nach Hause!
Tropische Reiseziele auf der ganzen Welt
Lasse den Winter zu Hause und relaxe am Strand
Sonne tanken und erholt zurückkehren
Von den Kanarischen Inseln bis Mauritius

Wintersonne – mach das Beste draus!

Nie sehnen wir uns so sehr nach Sonne und einer Portion Vitamin D wie im Winter. Lange Nächte, graue Tage – ein Urlaub in der Wintersonne kommt da wie gerufen! Entfliehe dem Nieselregen und fliege an eines unserer Ziele für einen Strandurlaub im Winter. In unserem breitgefächerten Angebot an Wintersonnenzielen wirst du schnell fündig. Worauf wartest du noch?

Die Reiseziele mit der höchsten Schön-Wetter-Garantie liegen in den Wintermonaten außerhalb Europas. Doch auch die Kanaren, die zwar politisch zu Europa gehören, jedoch vor der Küste Afrikas liegen, erfreuen sich großer Beliebtheit. Dort kannst du dich auf Temperaturen um 20 °C freuen: ideal für einen Aktivurlaub. Wenn du stattdessen im Bikini am Strand relaxen willst, musst du noch etwas weiter fliegen.

Beliebte Ziele für einen Urlaub mit Wintersonne

Ein beliebtes Reiseziel für einen Wintersonnenurlaub sind die Niederländischen Antillen. Auf Aruba, Bonaire oder Curaçao kommst du im November, Dezember, Januar und Februar in den Genuss von Temperaturen jenseits der 30-Grad-Marke. Ideale Bedingungen für einen acht- oder 15-tägigen Urlaub! Darüber hinaus bieten dir die Inseln zahlreiche Ausflugsziele, sodass du entspannte Tage am Strand mit kulturellen Highlights oder Exkursionen in die Natur abwechseln kannst.

Die Karibik lockt mit zahlreichen weiteren Traumzielen. Wie wäre es mit Wintersonne in Mexiko, Panama, auf Kuba, Jamaika oder in der Dominikanischen Republik? Auch eine Reise nach Suriname, Brasilien oder Kolumbien wird unvergesslich. Das garantieren allein schon die palmengesäumten Sandstrände, die geradewegs einem Werbespot entsprungen zu sein scheinen.

An der Sonne Afrikas

Auch Afrika bietet dir ein großes Angebot für deinen Wintersonnenurlaub. Gambia und Senegal erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Hier entspannst du am Strand und kannst am nächsten Tag auf Safari gehen! Auch in Kenia oder Südafrika rundest du deinen Strandurlaub ganz einfach mit Ausflügen zu den „Big Five“ der Tierwelt ab. Die schönsten Traumstrände hingegen bietet dir die Insel Mauritius.

Die Kapverden, eine Inselgruppe vor der Küste Afrikas, ziehen jedes Jahr mehr Urlauber an. Das liegt nicht nur an den kilometerlangen Sandstränden, sondern auch an der entspannten Atmosphäre, die dich völlig zur Ruhe kommen lässt. Das beliebteste Ziel in der Wintersonne auf unserer Website ist jedoch Ägypten. Zu den Vorteilen dieses Reiseziels zählen das angenehme Klima, die relativ kurze Flugzeit und das große Angebot an schönen (All Inclusive) Resorts.

Relaxen im tropischen Asien

Der asiatische Kontinent bietet allein schon durch seine Größe und Vielfalt zahlreiche Möglichkeiten für einen Wintersonnenurlaub. Wer sich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen und entspannen möchte, bucht Wintersonne auf den Malediven. Auf der Suche nach einem aktiven Urlaub mit einer Portion Kultur wirst du in Sri Lanka, Vietnam, Thailand oder Malaysia fündig.

Das populärste Reiseziel für Wintersonne in Asien bleibt jedoch die indonesische Insel Bali. Der Nahe Osten ist noch weniger bekannt, aber ebenso reizvoll. Wie wäre es mit einer Städtereise nach Dubai? Ein Urlaub in dieser aufregenden Metropole bietet dir einen Mix aus Stadt und Strand!

Darum bei HolidayDiscounter buchen:

  • Immer das passende Angebot
  • Selbstverständlich keine Buchungsgebühren
  • Sicherheit von ANVR, DRV & VIR
  • Sieben Tage die Woche geöffnet

Sicher buchen:

Wir verstehen Urlaub.

3.9 / 5

Großes angebot, günstige reisetage wählbar

Das Angebot ist sehr groß. Außerdem besteht die Möglichkeit individuelle...

Mehr lesen