Städtereisen London

Shopaholics, Kulturliebhaber und Biertrinker – eine Städtereise nach London bietet für jeden etwas! Starte mit einem typisch englischen Frühstück in den Tag, kutschiere mit dem Hop-on-Hop-off-Bus kreuz und quer durch die Stadt zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie Big Ben, Tower of London und London Eye, mache einen Schaufensterbummel in der Regent Street und lass den Tag bei Fish & Chips in einem der vielen Pubs ausklingen.
Schau dir den Buckingham Palace, Big Ben und die Tower Bridge an
Entspanne dich im Hyde Park
Gehe bei Harrods oder in den bekannten Einkaufsmeilen shoppen
Sieh dir die großen Museen an – und zwar kostenlos

London Städtereisen – mach das Beste draus!

Du hast noch nie einen Städtetrip nach London gemacht? Das muss sich ändern! Die britische Hauptstadt hat so viel Schönes und Interessantes zu bieten! Kulturfans, Shopaholics und Party People sollten sich für die Metropole an der Themse mindestens drei oder vier Tage Zeit nehmen.

Das Tolle an London? Du bist in (knapp) zwei Flugstunden dort – und kannst auch noch die Uhr um eine Stunde zurückstellen. Die so gewonnene Zeit solltest du optimal nutzen!

Must-sees bei einer Städtereise nach London

London ist riesig, und du wirst nur einen Bruchteil von dem schaffen, was du dir vorgenommen hast. Das ist normal. Achte unbedingt darauf, dass du in einem zentral gelegenen Hotel in der Nähe einer U-Bahn-Haltestelle wohnst. Die Tube ist eine bequeme und schnelle Möglichkeit, auf deiner Städtereise in London von A nach B zu kommen. Wenn du lieber oberirdisch bleiben und aus dem Fenster sehen willst, steige einfach in einen Hop-on-Hop-off-Bus.

Dann kannst du beispielsweise am Buckingham Palace aussteigen und einen Blick auf den Wohnsitz der Queen werfen. Aber auch Big Ben, Westminster Abbey und die Tower Bridge sind einen Besuch wert. Wenn du eine Pause von deinem Sightseeing-Programm brauchst, empfiehlt sich zum Relaxen der riesige Hyde Park, oder du machst eine Fahrt mit dem London Eye.

Kulturliebhabern sei London besonders ans Herz gelegt. Viele Museen sind kostenlos zu besuchen. Der Nationalgalerie solltest du unbedingt einen Besuch abstatten, hier sind u.a. Van Goghs Sonnenblumen ausgestellt. Aber auch die Tate Modern, das British Museum und Madame Tussauds sind ›Must Sees‹ auf einem Städtetrip in London.

Shop till you drop!

Shoppen bis zum Umfallen ist bei einer Städtereise nach London durchaus möglich. Achte einfach darauf, dass noch genug Platz in deinem Koffer ist. Und dann nichts wie los! Du hast die Wahl zwischen der berühmten Oxford Street und der Regent Street, zwischen traditionsreichen Warenhäusern wie Harrods, modernen Malls und bunten Flohmärkten und, und, und. Dem Einkaufsspaß in London sind (fast) keine Grenzen gesetzt! Vielleicht solltest du dein Kreditkartenlimit vor der Reise etwas erhöhen …

Darum bei HolidayDiscounter buchen:

  • Immer das passende Angebot
  • Selbstverständlich keine Buchungsgebühren
  • Sicherheit von ANVR, DRV & VIR
  • Sieben Tage die Woche geöffnet

Sicher buchen:

Wir verstehen Urlaub.