Last Minute Urlaub London

Einmal nach London fahren, und du bist in diese Stadt verliebt! Doch auch wer die Stadt an der Themse zum wiederholten Male besucht, entdeckt immer wieder Neues. In der Millionenstadt gibt es so viele Sehenswürdigkeiten, dass du während deines Last Minute Urlaubs in London unmöglich alle besichtigen kannst – aber du kannst es ja mal versuchen!
Jetzt buchen und schnell in den Urlaub starten
Besuche London Eye, Buckingham Palace und Big Ben
Zahlreiche Museen mit kostenlosem Eintritt
Genieße Sterneküche oder traditionelles Pub-Food

Last Minute Urlaub London – mach das Beste draus!

Steht dir der Sinn nach einem spannenden Kurzurlaub? Was hältst du von einem Last Minute Urlaub in London? Die Hauptstadt von Großbritannien zeigt sich zu jeder Jahreszeit von einer anderen schönen Seite. Im Winter sorgen die vielen Weihnachtslichter für romantische Stimmung, während sich das Leben im Sommer in den zahlreichen Stadtparks und Straßencafés abspielt.

Möchtest du dir einen Last Minute Urlaub in London gönnen? Dann kannst du dich jetzt schon freuen, denn zwischen deiner Buchung und deiner Abreise liegen weniger als sechs Wochen! Höchste Zeit also, dich zu informieren, was dir die ehemals größte Stadt der Welt zu bieten hat.

Was du während eines Last Minute Urlaubs in London nicht verpassen solltest

London hat so viele Sehenswürdigkeiten, dass du dir am besten vorher überlegst, welche du auf jeden Fall besuchen möchtest. Zu unseren Favoriten zählen Big Ben, eine Fahrt mit dem London Eye und der Buckingham Palace. Doch auch die Tower Bridge, den Hyde Park und die Westminster Abbey solltest du dir auf deinem Last Minute Urlaub in London unbedingt ansehen.

Ein Last Minute Urlaub in London lohnt sich zu jeder Jahreszeit. Selbst im Herbst gibt es in London genug zu erleben. An Regentagen besuchst du z.B. eines der kostenfreien Museen wie die National Gallery, die Tate Modern oder das Natural History Museum.

Sportfans aufgepasst!

Kurzfristig an Fußballtickets zu kommen, könnte schwierig werden, aber wenn es gelingt, solltest du unbedingt ein Spiel der lokalen Fußballmannschaften besuchen. London besitzt gleich mehrere hervorragende Clubs, und die Stimmung im Stadion macht deinen Last Minute Urlaub in London zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Wenn du mit Fußball nichts anfangen kannst, aber abends ausgehen möchtest, stehen dir zahlreiche Alternativen zur Auswahl: Bar-Hopping im quirligen Stadtviertel Camden, ein Musicalbesuch im Theaterbezirk West End oder ein Abendessen in den Restaurants der Starköche Jamie Oliver und Yotam Ottolenghi sind nur ein paar der schier unbegrenzten Möglichkeiten.

Darum bei HolidayDiscounter buchen:

  • Immer das passende Angebot
  • Selbstverständlich keine Buchungsgebühren
  • Sicherheit von ANVR, DRV & VIR
  • Sieben Tage die Woche geöffnet

Sicher buchen:

Wir verstehen Urlaub.

3.9 / 5

Großes angebot, günstige reisetage wählbar

Das Angebot ist sehr groß. Außerdem besteht die Möglichkeit individuelle...

Mehr lesen