Luxushotels Zakynthos

Du findest dort den wunderschönen Navagio-Strand, der auch die „Schmugglerbucht“ genannt wird, kannst kleine Meeresschildkröten beobachten und im Sommer Temperaturen von bis zu 30 °C genießen. Und dann gibt es auch noch tolle Luxushotels auf Zakynthos! Freue dich auf einen sonnenverwöhnten Urlaub im Luxus – in einem dieser 4- und 5-Sterne-Hotels und Apartmentanlagen – und erkunde die Insel!
Genieße Luxus unter griechischer Sonne
Besuche die berühmte Navagio Bucht
Weiße Sandstrände und türkises Meerwasser
Wähle zwischen ruhigeren und lebhaften Badeorten

Suchst du ein Luxushotel auf Zakynthos?

Sehnst du dich nach einem entspannten, luxuriösen Urlaub auf einer griechischen Insel, die noch nicht von Touristen überlaufen ist? Da kommt uns direkt Zakynthos in den Sinn! Hier gibt es weniger Massentourismus als auf Inseln wie Kreta oder Korfu, aber unbekannt ist diese paradiesische Insel keinesfalls. Sie hat so viel zu bieten, was das Urlauberherz höher schlagen lässt. Darunter Strände mit weißem Sand und türkisem Wasser sowie eine große Auswahl an schönen Luxushotels. Auf geht’s!

Die Insel Zakynthos gehört zur Ionischen Inselgruppe im Westen Griechenlands und ist mit einer Größe von rund 406 km² die drittgrößte der Inseln. Auf ihr findest du wunderschöne Landschaften und traumhafte Strände wie aus dem Bilderbuch. Doch für einen bestimmten Strand ist Zakynthos besonders berühmt – den Navagio-Strand. Gerne erzählen wir dir mehr über dieses Juwel, und auch darüber, warum du unbedingt ein Luxushotel auf Zakynthos buchen solltest!

Entdecke paradiesische Traumstrände bei deinem Urlaub im Luxushotel auf Zakynthos

Hast du schon einmal von der „Schmugglerbucht“ auf Zakynthos gehört? Falls nicht, glauben wir trotzdem, dass du sie schonmal gesehen hast. Denn diese wunderschöne Bucht, auch bekannt als die Navagio Bucht, ziert unzählige Postkarten, Poster und Reiseführer. Sie ist regelrecht zum „Aushängeschild“ der griechischen Inseln geworden und hat Zakynthos zu weltweiter Bekanntheit verholfen.

Doch was genau hat es mit der Navagio Bucht auf sich? Abgesehen davon, dass der weiße Strand und das türkisblaue Wasser die Bucht surreal schön aussehen lassen, liegt hier ein großes Schiffswrack am Strand. Bei diesem Schiff handelt es sich um ein altes Schmugglerschiff, auf dem früher illegal Zigaretten geschmuggelt wurden. Ein wahrer Foto-Hotspot! Wirst du die Navagio Bucht, die übrigens nur mit einem Boot zu erreichen ist, bei deinem Luxusurlaub auf Zakynthos besuchen?

Die Insel hat noch so viel mehr für einen gelungen Strandurlaub mit Luxusfaktor zu bieten. Sie strotzt nur so vor schönen Stränden, paradiesischen Buchten und tollen Luxushotels. Im Süden der Insel findest du den Laganas-Strand, an dem sich einige der Luxushotels aus unserem Angebot befinden. Er gilt als einer der schönsten Strände von Zakynthos und bietet Sonnenliegen, - Schirme und Wassersportmöglichkeiten. Zudem kannst du in den Bars oder Tavernen direkt am Strand griechische Köstlichkeiten schlemmen. Und wer Party sucht, wird hier ebenfalls fündig!

Wo gibt es sonst noch Luxushotels auf Zakynthos?

Weitere schöne Urlaubsorte, an denen sich die Luxushotels auf Zakynthos aus unserem Angebot befinden, sind unter anderem Kalamaki, Argassi und Kipséli. Nach Kalamaki hast du es vom Flughafen aus nicht weit – genau genommen sind es nur wenige Minuten Fahrtzeit. Dein Urlaub kann also umso schneller beginnen! Neben einem schönen Strand findest du in diesem Ferienort auch Restaurants, Cafés und Geschäfte.

Das Küstendorf Argassi punktet vor allem mit seinen gemütlichen Tavernen und den vielen tollen Stränden in der Nähe. Und Kipséli ist ein Dorf im inneren Teil der Insel, das auf einer kleinen Anhöhe inmitten von viel Grün und Orangenbäumen liegt. An welchem dieser tollen Orte wirst du dein Luxushotel auf Zakynthos buchen?

Luxushotels auf Zakynthos: Hoher Komfort und pure Entspannung

Nun konnten wir dir hoffentlich einiges über die Vorzüge der wunderschönen griechischen Insel erzählen, aber was sind die Vorteile eines Luxushotels auf Zakynthos? Kurz und knapp: Die Hotels haben entweder 4 oder 5 Sterne und bieten mit ihren Annehmlichkeiten alles, was du für einen sorglosen Urlaub in der Sonne benötigst. Denke nur mal an Einrichtungen wie einen (großen) Swimmingpool, ein Fitnesscenter und eventuell sogar ein Wellnessbereich. Du kannst auch mit komfortablen, geräumigen Zimmern und einer stilvoller Einrichtung rechnen. Dein Traumurlaub kann beginnen!

Darum bei HolidayDiscounter buchen:

  • Immer das passende Angebot
  • Selbstverständlich keine Buchungsgebühren
  • Sicherheit von ANVR, DRV & VIR
  • Sieben Tage die Woche geöffnet

Sicher buchen:

Wir verstehen Urlaub.

3.8 / 5

Großes angebot, günstige reisetage wählbar

Das Angebot ist sehr groß. Außerdem besteht die Möglichkeit individuelle...

Mehr lesen