Last Minute Rotes Meer

Strände, Luxushotels und eine wunderschöne Unterwasserwelt: Das erwartet dich, wenn du eine Last Minute Reise ans Rote Meer buchst. Die populäre ägyptische Region (mit den beliebten Badeorten Hurghada, Marsa Alam und El Gouna) ist außerdem mit einem warmen Wüstenklima gesegnet. Selbst im Winter kannst du hier im Bikini oder in der Badehose herumlaufen!
Tolle Urlaubsorte und Hotels zur Auswahl
Freue dich auf ganzjährig warmes Klima
Entdecke die faszinierende Unterwasserwelt
Entspanne dich an (privaten) Sandstränden

Last Minute Rotes Meer – mach das Beste draus!

Möchtest du gerne Last Minute ans Meer fliegen? Dann entscheide dich für kein anderes als das Rote Meer! Denn es liegt am beliebten Urlaubsland Ägypten, wo dir eine Reihe toller Badeorte zur Wahl stehen – ideal um einen unvergesslichen Last Minute Urlaub zu verbringen. Die bekanntesten Namen am Roten Meer: Hurghada, Sharm el Sheikh und El Gouna. Für welchen Urlaubsort am Roten Meer wirst du dich entscheiden?

Eine Last Minute Reise ans Rote Meer bedeutet, dass du dich an wunderschönen Sandstränden entspannen und im glasklaren Wasser baden wirst, während die Sonne dich mit einer ordentlichen Portion Vitamin D verwöhnt. Außerdem hast du eine große Auswahl an Ausflugsmöglichkeiten, um die spannende ägyptische Kultur und Geschichte kennenzulernen, und eine noch viel größere Auswahl an ausgezeichneten Hotels, die sich an die Strände des Roten Meeres reihen. Und wofür ist das Rote Meer noch bekannt? Für seine faszinierende Unterwasserwelt!

Die besten Urlaubsorte am Roten Meer

Die beliebtesten Urlaubsorte für einen Last Minute Urlaub am Roten Meer sind Hurghada, Sharm el Sheikh und El Gouna. Doch welcher Ort passt am besten zu dir und deinen Urlaubsvorlieben? Schauen wir uns diese Orte im Folgenden mal etwas genauer an!

Hurghada gilt als der Klassiker am Roten Meer und es verwundert nicht, dass dieser Ort bei den deutschen Urlaubern das beliebteste Reiseziel in Ägypten ist. Denn neben seinen traumhaften Sandstränden mit türkisblauem Wasser ist Hurghada auch ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge und bietet einige der weltweit schönsten Tauchplätze. Und als ob das noch nicht genug wäre, gibt es in dem Ferienort natürlich auch eine unglaubliche Vielzahl an luxuriösen (All Inclusive) Hotels, in denen es dir an nichts fehlen wird. Unser Fazit: Hurghada ist immer eine gute Wahl für einen Last Minute Urlaub am Roten Meer!

Auch der lebhafte Badeort Sharm el Sheikh hat so einiges zu bieten für einen unvergesslichen Last Minute Urlaub. Er liegt auf der Sinai-Halbinsel im Roten Meer und ist vor allem für seine gepflegten Sandstrände, das glasklare Wasser und seine (erschwinglichen) Luxushotels bekannt. Auch Tauchfans kommen in Sharm el Sheikh voll auf ihre Kosten: Die kunterbunten Korallenriffe und farbenfrohen Fische werden dir das Gefühl geben, in ein Aquarium abgetaucht zu sein! Verbringe deinen Last Minute Urlaub am Roten Meer in Sharm el Sheikh und du wirst voller wundervoller Erinnerungen (und braungebrannt!) wieder zurückkehren.

Und El Gouna? Dieser etwas kleinere Badeort wird auch gerne als das „Venedig von Ägypten“ bezeichnet, da er aus mehreren kleinen Inseln besteht, die von Kanälen umgeben und mit Brücken miteinander verbunden sind. Er liegt etwa 30 km nördlich von Hurghada und besticht nicht nur mit seinen tollen Stränden, sondern auch mit seinem luxuriösen Jachthafen, den ausgezeichneten Hotels und seiner charmanten Innenstadt mit hübschen Einkaufsstraßen und bunten Märkten.

Darum solltest du Last Minute ans Rote Meer fliegen

Warum lohnt sich ein Last Minute Urlaub am Roten Meer? Der klare Vorteil eines Last Minute Urlaubs ist, dass du bereits in spätestens 6 Wochen im Flieger sitzt – du kannst dich also schon in Urlaubsmodus begeben und langsam mit den Vorbereitungen beginnen! Lege beispielsweise deine Lieblingsoutfits raus und recherchiere nach tollen Ausflügen. Und Apropos Urlaubsoutfits: Für einen Last Minute Urlaub am Roten Meer solltest du sommerliche und luftig-leichte Kleidung einpacken, denn du kannst dich zu jeder Jahreszeit auf ein angenehmes Klima freuen. Lasse dein Gemüt von der afrikanischen Sonne aufwärmen und springe zur Abkühlung ins Rote Meer!

Hier machst du Last Minute Urlaub am Roten Meer

Darum bei HolidayDiscounter buchen:

  • Immer das passende Angebot
  • Selbstverständlich keine Buchungsgebühren
  • Sicherheit von ANVR, DRV & VIR
  • Sieben Tage die Woche geöffnet

Sicher buchen:

Wir verstehen Urlaub.