Last Minute Kemer

Inmitten des Westlichen Taurusgebirges, umgeben von Pinienbäumen und einem klaren blauen Meer liegt die Bucht von Kemer. Dieser türkische Ferienort verfügt über mehrere Strände, einen gemütlichen Hafen, luxuriöse Hotels und verschiedene kulturelle Sehenswürdigkeiten. Überzeuge dich selbst hiervon bei einem Last Minute Urlaub in Kemer. Möchtest du  es lieber ultraluxuriös oder doch zu einem erschwinglicheren Preis?
Tolle Strände und ein quirliges Zentrum
Genieße die grandiose Aussicht auf die Berge
Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten, z. B. nach Antalya
In weniger als 6 Wochen liegst du bereits am Strand

Last Minute Kemer – mach das Beste draus!

Gehörst du auch zu denjenigen, die am liebsten alles stehen und liegen lassen würden, um sich in den nächsten Flieger zu setzen? Nun gut, so spontan ist ein Last Minute Urlaub dann vielleicht doch nicht – aber du kannst in spätesten 6 Wochen abreisen und schon bald an einem wunderschönen Strand in der Türkei liegen. Wie wärs mit Last Minute Urlaub in Kemer, einem der beliebtesten Badeorte an der Türkischen Riviera? Freue dich auf einen unbeschwerten Urlaub mit ganz viel Sonne, Strand und Meer!

Der kleine Ort im Süden der Türkei war einst ein verträumtes Fischerdorf und gehört nun zu den beliebtesten Urlaubsorten des Landes. Bis vor einigen Jahrzehnten konnte man Kemer sogar ausschließlich mit dem Boot erreichen. Der Ort hat jedoch eine bemerkenswerte Entwicklung hinter sich und ist nun ein moderner (und mondäner!) Ferienort wie aus dem Bilderbuch. Und das Beste: Einen Hauch seines ursprünglichen, authentischen Charmes bekommst du während eines Last Minute Urlaubs in Kemer noch immer zu spüren.

Ab in den Flieger nach Kemer!

Wenn du dich für einen Last Minute Urlaub in Kemer entscheidest, kann dein Traumurlaub in der Sonne bereits in wenigen Wochen oder Tagen beginnen. Das klingt wie Musik in den Ohren, nicht wahr? Und das Beste daran ist, dass du schon jetzt mit den Vorbereitungen beginnen kannst. Schaue dir beispielsweise den Wetterbericht an, plane unterhaltsame Ausflüge und freue dich auf deine wohlverdiente Auszeit. Um deine Vorfreude schonmal etwas in Schwung zu bringen, möchten wir dir gerne etwas Inspiration für deinen Last Minute Urlaub nach Kemer geben. Lies schnell weiter!

Der Strand ruft …

Möchtest du während deines Last Minute Urlaubs in Kemer die meiste Zeit den Sand unter deinen Füßen spüren? Dann haben wir gute Nachrichten: Du kannst dich an beiden Seiten des Jachthafens am Strand niederlassen. Auf der einen Seite ist der Strand in verschiedene Abschnitte gegliedert, die Hotels und Strandbars zugeteilt sind. Und auf der anderen Seite kannst du dein Handtuch auf dem feinen Sand- und Kieselstrand der Moonlight Bay ausbreiten, an der sich viele hippe Strandbars angesiedelt haben. Bestelle dir ein kühles Getränk, lasse dir die Sonne ins Gesicht scheinen und nimm ab und zu ein erfrischendes Bad – wundervolle Strandtage sind garantiert!

Doch die tollen Strände sind nicht das einzige, was Kemer zu einem hervorragenden Reiseziel für einen Last Minute Urlaub macht. Bist du ein Fan von der Natur und schönen Aussichten? Dann wirst du dich sicherlich besonders über die beeindruckende Gebirgslandschaft freuen, die den kleinen Ort umgibt. Die Berge des Taurusgebirges und des Olympos Beydaglari Nationalparks ragen bis zu 2.000 m in die Höhe und sorgen für einen spektakulären Ausblick während deines Last Minute Urlaubs in Kemer – sogar vom Strand aus.

Entdecke das Zentrum und die Umgebung von Kemer

Während deines Last Minute Urlaubs wirst du sicherlich auch einige Zeit im Zentrum von Kemer verbringen, das gemütlich und quirlig zugleich ist. Hier warten trendige Bars und schicke Restaurants auf dich, und die zentrale Einkaufsstraße des Ortes lädt zu gemütlichen (Abend-)Spaziergängen ein – höchstwahrscheinlich mit ein paar Shoppingtüten in der Hand!

Da Kemer ein junger und moderner Badeort ist, strotzt er nicht unbedingt vor alten Sehenswürdigkeiten. Dennoch können wir dir ein Must-see empfehlen: Das nachgebaute Nomadendorf Yörükü Parki, das dir einen Einblick in das Leben der früheren Bewohner gibt. Und für mehr Kultur und Sehenswürdigkeiten kannst du ganz einfach einen Ausflug in das etwa 45 km entfernte Antalya unternehmen. Wer kann einem Last Minute Urlaub in Kemer schon widerstehen?

Anders Urlaub machen in Kemer

Darum bei HolidayDiscounter buchen:

  • Immer das passende Angebot
  • Selbstverständlich keine Buchungsgebühren
  • Sicherheit von ANVR, DRV & VIR
  • Sieben Tage die Woche geöffnet

Sicher buchen:

Wir verstehen Urlaub.

3.9 / 5

Großes angebot, günstige reisetage wählbar

Das Angebot ist sehr groß. Außerdem besteht die Möglichkeit individuelle...

Mehr lesen