All Inclusive Urlaub Türkei

4 überzeugende Gründe, warum sich ein All Inclusive Urlaub in der Türkei lohnt

Das Wort „preiswert“ müssen wir sicherlich gar nicht erst erwähnen – denn es ist schließlich einer der Hauptgründe, die für einen All Inclusive Urlaub in der Türkei sprechen. Aber definitiv nicht der einzige! Wir nennen dir 4 gute Gründe, warum die Türkei das geeignete Reiseziel für einen völlig sorglosen Urlaub ist.

1. Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Natürlich kannst du im Sommer Heimaturlaub machen – aber da kann es natürlich passieren, dass du am Ende auf einem Campingplatz im Regen sitzt. Hast du lieber Schönwettergarantie und möchtest kein Risiko eingehen? Dann ist ein All Inclusive Urlaub in der Türkei schon eher was für dich.

An der Türkischen Riviera (wo sich unter anderem die berühmten Badeorte Alanya, Side, Kemer und Belek befinden) steigt das Quecksilber im Sommer schnell auf über 30 °C. Im Frühling kannst du mit angenehmen 22-24 °C rechnen und im Oktober sogar noch mit 27 °C. Wie wäre es mit einem All Inclusive Urlaub in der Türkei während der Herbstferien?

All Inclusive-Urlaub in der Türkei buchen?Direkt zum Angebot

All Inclusive Urlaub Türkei: Strand

2. Deine Kinder werden sich bestens amüsieren

Die meisten All Inclusive Hotels in der Türkei sind ein echtes Paradies für Kinder, denn hier lautet das Motto: „Wenn die Kinder ihren Spaß haben, haben die Eltern automatisch auch eine gute Zeit“. Die Hotels haben daher in der Regel ein großes Angebot an Kindereinrichtungen.

Was haben die Hotels für die jüngsten Urlauber zu bieten? Denke z. B. an Große Swimmingpools mit Wasserparks und Rutschen, Miniclubs für verschiedene Altersgruppen, ein Animationsteam, ein Spielplatz und eine Minidisco. Langeweile kommt also garantiert nicht auf und du kannst dich entspannt zurücklehnen, währen die Kinder sich amüsieren. Ein weiterer Pluspunkt: sie müssen dich nicht um Geld anbetteln, wenn sie ein Eis essen wollen!

3. Geeignet für jeden Geldbeutel

Dieser Punkt ist für dich bestimmt nichts neues, aber es sollte doch erwähnt werden: Wenn du einen All Inclusive Urlaub buchen willst, ist die Türkei einfach die günstigste Option. Mit etwas Glück kannst du einen All Inclusive Urlaub in der Türkei (außerhalb der Schulferien) für weniger als 250 € pro Person buchen. Für dieses kleine Geld bekommst du eine überraschend große Portion Luxus: Die meisten der Hotels in unserem Angebot haben entweder vier oder fünf Sterne.

4. Eine riesengroße Auswahl an Hotels

Wusstest du, dass du bei uns rund 900 (!) All Inclusive Hotels in der Türkei buchen kannst? Diese sind über die gesamte türkische Küste in mehr als 15 beliebten und weniger bekannten Badeorten verteilt. Da fällt die Entscheidung nicht so leicht!

Um dir etwas auf die Sprünge zu helfen, haben wir ein paar der schönsten Hotels aufgelistet – so können wir dir hoffentlich die Auswahl etwas erleichtern!

  • Hast du Lust auf einen spritzigen All Inclusive Urlaub für die ganze Familie? Dann ist das Eftalia Aqua Resort in Alanya genau der richtige Ort für dich. Dieses Hotel verfügt über einen eigenen Wasserpark mit mehr als zehn Rutschen.
  • Wenn du nicht mit Kindern verreist und gerne deine Ruhe (von Kinderlärm) haben möchtest, empfehlen wir dir ein Adults Only Hotel – wie z. B. das Sunprime C-Lounge. Das für türkische Verhältnisse kleine Hotel nur durch eine schmale Straße vom Strand getrennt und das Zentrum von Alanya liegt nur einen Katzensprung entfernt.
  • Das Asteria Bodrum Resort bietet großzügige Swimmingpools mit Wasserrutschen, ein unterhaltsames Animationsteam, zahlreiche Sportmöglichkeiten sowie eine zentrale Lage in der Nähe des türkischen Ferienortes Bodrum. Leckere Speisen und Getränke bekommst du im Buffetrestaurant oder in den À-la-carte-Restaurants.

All Inclusive Urlaub Türkei: Sunprime C-Lounge

Möchtest du doch lieber aus einer größeren Auswahl an Hotels wählen? Dann schaue dir unser komplettes Angebot an All Inclusive Hotels in der Türkei an. Wir wünschen dir viel Spaß bei deinem sorglosen und sonnigen Urlaub!

Über den Autor

Laura

Neben meiner Arbeit als Online Content Marketer bei HolidayDiscounter liebe ich es, die Welt zu bereisen. Und um danach meine Reisegeschichten in Wort und Bild zu teilen. Am liebsten von bekannten Orten in Europa, obwohl auch europäische Städte zu meinen Favoriten gehören. Ich träume mich auch gerne an tropische Reiseziele!

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert