All Inclusive Puerto Rico

Wo kann man auf Gran Canaria die meisten Sonnenstunden genießen? In der südlichen Stadt Puerto Rico. Aufgrund ihrer Lage zwischen hohen Felsen ist es dort auch wärmer. Dies und die sanft ins Meer abfallenden Strände machen den Ort bei Sonnenanbetern und Familien beliebt. Entlang der Promenade kannst du Geschäfte und traditionelle Tapas-Bars erkunden. Kein Grund zur Sorge? Buche einen All Inclusive Urlaub in Puerto Rico!
Unbegrenztes Vergnügen unter der spanischen Sonne
Genieße ganzjährig angenehme Temperaturen
Kombiniere Strand und Kultur
Tanze bis in die frühen Morgenstunden

All Inclusive Urlaub Puerto Rico – mach das Beste draus!

Hast du Lust, dich völlig zu entspannen und dich um nichts sorgen zu müssen? Vor allem nicht um dein Urlaubsbudget? Dann ist ein All Inclusive Urlaub in Puerto Rico genau das Richtige für dich. Der pulsierende Urlaubsort auf Gran Canaria hat alles, was du für einen unvergesslichen Sonnenurlaub brauchst. Und seien mal ehrlich, unbegrenztes Essen und Trinken hört sich doch nicht schlecht an, oder? Mhm ... immer her mit den Tapas!

Puerto Rico ist ein beliebter Urlaubsort an der Südküste der spanischen Insel Gran Canaria. Durch seine Lage vor der Küste Afrikas und in der Nähe des Äquators genießt du das ganze Jahr über angenehme Temperaturen. Eine All Inclusive Urlaub in Puerto Rico ist also immer eine gute Idee. Und es gibt mehr zu erleben als nur gutes Wetter ...

Ein entspannter All Inclusive Urlaub in Puerto Rico

Sonnenanbeter sind bei einem All Inclusive Urlaub in Puerto Rico in ihrem Element. Denn aufgrund seiner südlichen Lage hast du in diesem Urlaubsort mehr Sonne als irgendwo anders auf der Insel. Der perfekte Ort, um den Sonnenschein zu genießen, ist Playa de Puerto Rico. Dieser goldgelbe Strand fällt sanft ins Meer ab, was ihn für Kinder sehr sicher macht. Auch Wassersportler sind hier an der richtigen Adresse. Jetski fahren, tauchen, segeln: für welche Sportart entscheidest du dich bei einem All Inclusive Urlaub in Puerto Rico?

Die Vorteile eines All Inclusive Urlaubs in Puerto Rico

Ein All Inclusive Urlaub in Puerto Rico bedeutet eine Woche (oder mehr!) pure Entspannung. Unter anderem, weil du dich nicht darum kümmern brauchst, wo du essen wirst. Denn Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform sind bereits im Reisepreis enthalten. Das ist nicht nur bequem, sondern verhindert auch unangenehme Überraschungen am Ende deines Urlaubs.

Kannst du dir bereits vorstellen, wie du mit einem erfrischenden Getränk in der Hand am Pool liegst? Besser geht es doch gar nicht … oder doch? Mit unseren praktischen Filtern kannst du ganz einfach ankreuzen, welche Hotelausstattung für dich wichtig ist. Verbringst du einen All Inclusive Urlaub in Puerto Rico mit deinen Kindern? Dann bringe sie zum Strahlen, indem du ein Hotel mit einem Kinderpool, Kinderclub oder Spielplatz auswählst. Und wenn du einen Urlaub ohne Kinder bevorzugst, kannst du ein Adults Only Hotel für deinen All Inclusive Urlaub in Puerto Rico wählen.

Entdecke das lebhafte Zentrum

Bei all diesen Einrichtungen ist es verlockend, das Hotel während eines All Inclusive Urlaubs in Puerto Rico gar nicht zu verlassen. Das können wir gut nachvollziehen! Allerdings gibt es in der Umgebung noch so viel mehr zu erleben.

Besuche unbedingt das lebhafte Zentrum von Puerto Rico. Bei den vielen Geschäften, Restaurants und Bars kommt sofort Urlaubsstimmung auf. Auch der Hafen ist einen Besuch wert. Beobachte die vorbeifahrenden Boote oder besteige selbst eines und unternimm eine Bootstour.

Willst du ein schönes Outfit als Andenken an deinen All Inclusive Urlaub in Puerto Rico ergattern? Du wirst garantiert eines finden, denn in der Stadt gibt es mehrere Einkaufszentren. Du kannst dir ruhig etwas gönnen – schließlich bist du im Urlaub! Wenn du nach all dem Shoppen noch Energie übrig hast, findest du jede Menge Bars Diskotheken, in denen du bis in die frühen Morgenstunden tanzen kannst. Bei einem All Inclusive Urlaub in Puerto Rico ist also für jeden etwas dabei. Bist du bereit für eine unvergessliche Auszeit unter der spanischen Sonne?

Anders Urlaub machen in Puerto Rico

Darum bei HolidayDiscounter buchen:

  • Immer das passende Angebot
  • Selbstverständlich keine Buchungsgebühren
  • Sicherheit von ANVR, DRV & VIR
  • Sieben Tage die Woche geöffnet

Sicher buchen:

Wir verstehen Urlaub.

3.8 / 5

Großes angebot, günstige reisetage wählbar

Das Angebot ist sehr groß. Außerdem besteht die Möglichkeit individuelle...

Mehr lesen