All Inclusive Benalmádena

Buche einen All Inclusive Urlaub in Benalmádena und du wirst zweifellos eine unvergessliche Zeit erleben. Du kannst so viel essen und trinken wie du willst und mit einer guten Portion Sonnenschein rechnen. Benalmádena ist auch noch nicht von Touristen überlaufen, so dass man in aller Ruhe über den Boulevard flanieren, sich in einem der Tapas-Restaurants am Hafen niederlassen und ungestört die kulturellen Sehenswürdigkeiten besuchen kann.
Genieße Speisen und Getränke so viel du willst
Charmanter Urlaubsort an der spanischen Costa del Sol
Strand, Nachtleben und Kultur – für jeden ist etwas dabei
Auch bei Familien sehr beliebt

All Inclusive Benalmádena – mach das Beste draus!

Dir kommt der Name Benalmádena nicht direkt bekannt vor? Da geht es sicherlich nicht nur dir so. Der spanische Küstenort mag zwar etwas weniger bekannt sein als einige seiner Nachbarorte an der Costa del Sol, aber das bedeutet nicht, dass er weniger schön ist. Ganz im Gegenteil: Hier findest du eine große Auswahl toller Hotels, einen Jachthafen, nette Restaurants und vor allem lange Sandstrände. Auch wenn du nicht auf ein ausgelassenes Nachtleben verzichten möchtest, bist du in Benalmádena genau richtig. Wir möchten dir gerne mehr über unseren Favoriten für einen All Inclusive Urlaub an der spanischen Küste erzählen!

Die Costa del Sol liegt im Süden Spaniens, in der beliebten Region Andalusien. An der sogenannten „Sonnenküste“ befinden sich zahlreiche schöne Badeorte, unter ihnen das luxuriöse Marbella, das lebhafte Fuengirola und die Urlaubshochburg Torremolinos. Und etwas weniger bekannt, aber mit seinem eigenen Charme: Benalmádena. Für einen All Inclusive Urlaub in Benalmádena fliegst du in etwa 3 Stunden nach Málaga. Die zweitgrößte Stadt Andalusiens liegt etwa 30 Autominuten von dem Urlaubsort entfernt, und vom Flughafen nach Benálmadena sind es weniger als 20 Minuten Fahrtzeit.

Was du von einem All Inclusive Urlaub in Benalmádena erwarten kannst

Ein völlig unbeschwerter Urlaub in der Sonne, bei dem es dir an nichts mangeln wird – das ist ein All Inclusive Urlaub in Benalmádena. Während du unbegrenzte Speisen und Getränke genießt, kannst du dein Portemonnaie getrost auf dem Zimmer liegen lassen. Denn die Hauptmahlzeiten und ausgewählte (nicht-) alkoholische Getränke sind bereits im Reisepreis enthalten.

In einigen Hotels gilt dies auch für Snacks, Eis und À-la-carte-Gerichte. Du kannst also jederzeit den Überblick über dein Urlaubsbudget behalten, während du so viele Köstlichkeiten schlemmst, wie du möchtest. Und der Drink am Pool schmeckt doch gleich viel besser, wenn man für ihn nicht sein Portemonnaie zücken musste!

Was hat der Urlaubsort zu bieten?

In Benalmádena kommen so gut wie alle Urlaubstypen auf ihre Kosten. Für Sonnenanbeter sind die endlosen Sandstrände sicherlich das absolute Highlight des spanischen Ferienorts. Und Familien schätzen das breite Angebot an familienfreundlichen Hotels und das flach ins Wasser abfallende Ufer der Strände. Doch auch Partygänger werden während eines All Inclusive Urlaubs in Benalmádena nicht enttäuscht. Zwar ist der Urlaubsort keine Partyhochburg wie beispielsweise Torremolinos, aber dennoch herrscht hier ein reges Nachtleben und es gibt einige Bars und Diskotheken, in denen man sich bis in die Morgenstunden vergnügen kann.

Aber Benalmádena hat noch eine andere Seite: In seinem historischen Stadtzentrum, das rund 7 km von der Küste entfernt liegt, kannst du den wahren andalusischen Charme erleben. Schlendre durch kleine Gassen, entlang an weißgetünchten und mit Blumen geschmückten Häusern – ein toller Kontrast zum Rest der Stadt. Und in nur etwa 10 Autominuten entfernt thront das prächtige Castillo de Colomares: ein wahres spanisches Märchenschloss. Wie du siehst, ist der Urlaubsort überaus vielseitig und erfüllt die Bedürfnisse seiner Besucher im Handumdrehen.

Doch auch in der unmittelbaren Umgebung gibt es bei einem All Inclusive Urlaub in Benalmádena viel zu erleben. Mache zum Beispiel einen Ausflug in die Stadt Málaga. Die zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Shoppingmöglichkeiten werden dich sicherlich einen ganzen Tag lang unterhalten. Auch eine Bootstour ist eine gute Idee – es mag sein, dass du Delfine entdecken wirst!

Anders Urlaub machen in Benalmádena

Darum bei HolidayDiscounter buchen:

  • Immer das passende Angebot
  • Selbstverständlich keine Buchungsgebühren
  • Sicherheit von ANVR, DRV & VIR
  • Sieben Tage die Woche geöffnet

Sicher buchen:

Wir verstehen Urlaub.

3.8 / 5

Großes angebot, günstige reisetage wählbar

Das Angebot ist sehr groß. Außerdem besteht die Möglichkeit individuelle...

Mehr lesen