All Inclusive Punta Cana

Dominikanische Republik? Punta Cana! Der beliebte Badeort an der Ostküste macht mit seinen perlweißen Stränden, den herrlichen Palmen und den tropischen Temperaturen eindach alles richtig! Entscheide dich für All Inclusive Urlaub in Punta Cana und deine Traum-Auszeit ist wirklich perfekt: Alle Mahlzeiten und Getränke sind schon bezahlt!
Das tropische Palmenparadies schlechthin
Entspanne dich an endlosen weißen Sandstränden
Purer Genuss: unbegrenzte Speisen und Getränke
Idealer Ausgangspunkt für Tagesausflüge

All Inclusive Punta Cana – mach das Beste draus!

Was ist noch schöner als ein Urlaub in der Karibik? Die Antwort liegt ganz klar auf der Hand: ein All Inclusive Urlaub in der Karibik! Denn so kannst du die endlosen Traumstrände, den herrlichen Sonnenschein und das entspannte Flair in vollen Zügen genießen, ohne dir jegliche Sorgen machen zu müssen. Der beliebte Urlaubsort Punta Cana bietet unzählige tolle All Inclusive Hotels, in denen es dir an nichts fehlen wird.

Punta Cana ist bekannt für seine kilometerlangen weißen Sandstrände, sein kristallklares Wasser und die meterhohen Palmen, die du hier wie Sand am Meer findest. Und noch etwas gibt es hier im Überfluss: wunderschöne und umfangreich ausgestattete All Inclusive Hotels. Jedes einzelne Hotel ist ein tropisches Paradies für sich, in dem du so richtig die Seele baumeln lassen kannst. Bist du bereit, dich bei einem All Inclusive Urlaub in Punta Cana verwöhnen zu lassen?

Punta Cana: der Inbegriff von Karibikfeeling

Wenn du dich nach einem Karibikurlaub wie im Bilderbuch sehnst, brauchst du dich nicht weiter umsehen. Punta Cana vereint alles, was uns typischerweise in den Sinn kommt, wenn wir an die Karibik denken (Traumstrände, Palmen und Kokosnüsse sind dabei, nicht wahr?). Die Temperaturen in dem beliebten Badeort liegen ganzjährig zwischen 25 und 35 °C. Einen richtigen Ortskern gibt es nicht, da Punta Cana hauptsächlich aus All Inclusive-Luxusresorts besteht, die allerlei Annehmlichkeiten bieten.

Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Tagesausflüge und Punta Cana ist der ideale Ausgangspunkt, um mehr von der Insel zu entdecken. Mache einen Bootsausflug zur beinahe unberührten „Bounty-Insel“ Saona oder besuche Hoyo Azul, eine Lagune mit blauem Wasser.

Aber seien wir realistisch: Bei einem All Inclusive Urlaub in Punta Cana möchtest du dein Hotel sicherlich gar nicht so oft verlassen. Denn wenn du erst einmal unter einer Palme liegst und einen Coco Loco schlürfst, bekommen dich vermutlich keine zehn Pferde so leicht von deiner Sonnenliege. Es sei denn, es ist für ein erfrischendes Bad im Pool oder einen Gang zum Buffet …

Was bieten die All Inclusive Hotels in Punta Cana?

Bei einem All Inclusive Urlaub in Punta Cana kannst du mit unbegrenzten Speisen und Getränken rechnen – deine Geschmackssinne werden also so richtig verwöhnt. Alle Mahlzeiten am Buffet, (nicht-) alkoholische Getränke und oftmals auch Snacks, Gebäck und Eiscreme sind bereits im Preis enthalten, sodass du deinem Portemonnaie eine kleine Auszeit im Hotelsafe gönnen kannst.

Aber bei einem All Inclusive Urlaub in Punta Cana kannst du dich nicht nur auf leckeres Essen und Getränke freuen. Die meisten All Inclusive Hotels bieten zudem umfangreiche Sport- und Wellnesseinrichtungen, damit es während deiner sonnigen Auszeit an nichts fehlt. Entspanne dich beispielsweise im tropischen Spa (wie wäre es mit einer Massage mit Meeresrauschen im Hintergrund?), nimm an einem Yogakurs teil oder hüpfe in den Pool für eine Runde Aqua-Aerobic. Langeweile ist also definitiv ein Fremdwort während eines All Inclusive Urlaubs in Punta Cana!

Oftmals werden zudem verschiedene Wassersportarten angeboten und es gibt häufig auch einen Tennisplatz. Und abends kannst du traditionelle Tänze oder andere Live-Shows genießen, während du deinen Lieblings-Urlaubscocktail schlürfst. Reist du mit Kindern? Dann entscheide dich für ein All Inclusive Hotel in Punta Cana, dass über kinderfreundliche Einrichtungen verfügt. Wenn du lieber die Ruhe ohne Kinderlärm genießt, kannst du dich für ein Adults Only Hotel entscheiden.

Anders Urlaub machen in Punta Cana

Darum bei HolidayDiscounter buchen:

  • Immer das passende Angebot
  • Selbstverständlich keine Buchungsgebühren
  • Sicherheit von ANVR, DRV & VIR
  • Sieben Tage die Woche geöffnet

Sicher buchen:

Wir verstehen Urlaub.

3.8 / 5

Großes angebot, günstige reisetage wählbar

Das Angebot ist sehr groß. Außerdem besteht die Möglichkeit individuelle...

Mehr lesen