Abflug von Maastricht Aachen

Das Fliegen von kleineren, regionalen Flughäfen wird immer beliebter; es ist oft billiger und die Wartezeiten sind kürzer. Wenn für deinen nächsten Urlaub auch ein Abflug von Maastricht Aachen in Frage kommt, schau doch mal, welche Flüge wir von diesem gut zu erreichenden niederländischen Flughafen im Angebot haben. Du kannst vom Maastricht Aachen Airport zum Beispiel nach Spanien oder in die Türkei fliegen, um einen herrlichen Sonnenurlaub zu verbringen.
Zahlreiche Sonnenziele
Gut angebunden
Relaxt in den Urlaub fliegen
Ausreichend Parkplätze

Abflug von Maastricht Aachen

Vom Airport Maastricht Aachen aus starten täglich verschiedene Flüge zu Sonnenreisezielen. Wenn du urlaubsreif bist und gerne von einem kleinen Flughafen aus relaxt in den Urlaub starten möchtest, solltest du den Abflug ab Maastricht Aachen wählen.

Der Flughafen heißt offiziell Maastricht Aachen Airport, weil er zwar auf niederländischer Seite, aber nur 30 km von Aachen entfernt liegt. Er ist nicht groß; etwa 200.000 Reisende fliegen jährlich von hier ab. Doch ist er als Frachtflughafen sehr begehrt, und für die kommenden Jahre wird auch im Passagierverkehr ein erhebliches Wachstum erwartet.

Abflug von Maastricht Aachen in die Sonne!

Von Maastricht Aachen aus werden zahlreiche Sonnenreiseziele wie Antalya, Bodrum oder Hurghada angeflogen. Oder möchtest du lieber nach Italien reisen? Wie wäre es dann mit Bari? Von Maastricht aus kannst du aber auch die griechischen Inseln Rhodos, Kreta, Kos oder Zakynthos oder die absoluten Sonnenziele Mallorca, Bodrum, Antalya sowie Bourgas in Bulgarien gut erreichen. Die Wahl liegt bei dir!

Keine Langeweile vor dem Abflug von Maastricht Aachen

Das Warten am Flughafen vor dem Abflug ist normalerweise nicht sehr angenehm. Aber wenn du von Maastricht Aachen aus fliegst, ist das ganz entspannt. Am Aachen Maastricht Airport kannst du in einer Bar etwas trinken oder im Restaurant einen Snack zu dir nehmen. Du kannst dir die Zeit bis zum Abflug von Maastricht auch mit einer Zeitschrift oder einem guten Buch aus dem Flughafenladen vertreiben. Wenn dich Flugzeuge interessieren, solltest du die Panoramaterrasse besuchen.

Airport Maastricht Aachen: gut zu erreichen!

Der Flughafen liegt direkt an der Autobahn A2 und ist mit dem Pkw oder dem Bus gut und einfach zu erreichen. Das Parken ist dank einer Handvoll Parkhäuser völlig unproblematisch. Und solltest du wirklich einmal etwas weiter weg parken, dann bringt dich ein Shuttlebus direkt zur Abflughalle.

Darum bei HolidayDiscounter buchen:

  • Immer das passende Angebot
  • Selbstverständlich keine Buchungsgebühren
  • Sicherheit von ANVR, DRV & VIR
  • Sieben Tage die Woche geöffnet

Sicher buchen:

Wir verstehen Urlaub.

3.8 / 5

Großes angebot, günstige reisetage wählbar

Das Angebot ist sehr groß. Außerdem besteht die Möglichkeit individuelle...

Mehr lesen