Last Minute Autoreisen

Wie wär's wenn du in wenigen Tagen einfach in dein Auto steigst und in die Sonne fährst? Bei einer Reise mit dem eigenen Auto bist du völlig flexibel. Und das nicht nur an deinem Reiseziel, wo du jeden Tag ganz nach deinem Geschmack gestalten kannst. Schon sobald du zu Hause die Haustür hinter dir schließt, geht das Abenteuer los. Fahrpause am Rastplatz oder am Badesee? Noch ein Schlenker in dieses eine niedliche Städtchen oder lieber ein Eis zwischendurch mit Blick auf die Landschaft? Du hast die Wahl! Und egal, wohin dich deine Reise führt, der Weg ist bereits ein Teil des Ziels!
Mit dem Gefühl absoluter Freiheit reisen
Der Urlaub beginnt schon bei der Anreise
Roadtrip durch Deutschland oder Europa
Große Auswahl für jedes Budget

Last Minute Autoreise – mach das Beste draus!

Möchtest du innerhalb der nächsten sechs Wochen verreisen und steigst du dafür gerne ins Auto? Dann sieh dir jetzt unsere Last Minute Autoreisen an. Sie führen dich zu den schönsten Zielen in Deutschland und ganz Europa. Motor an – und los geht’s!

Mit unserem praktischen Suchfilter findest du im Handumdrehen die passende Last Minute Autoreise. Wähle beispielsweise das gewünschte Reiseland, die Anzahl deiner Mitreisenden und die Reisedauer aus, und schon erhältst du passende Vorschläge. Auch die bevorzugte Art der Unterkunft, die Anzahl der Sterne oder die Ausstattung wie Mini-Club oder Spielplatz kannst du vorab auswählen.

Die Vorteile einer Last Minute Autoreise

Langes Anstehen, mehrere Stunden vor Abflug am Flughafen sein und die nervige Zollkontrolle – all das kannst du getrost vergessen, wenn du eine Last Minute Autoreise buchst. Steige einfach ins Auto, nimm so viel Gepäck mit, wie du willst, und fahre los. Du entscheidest selbst, ob du in der Nähe bleibst oder einen Roadtrip durch Europa startest.

Ein weiterer Vorteil einer Last Minute Autoreise ist die kurze Wartezeit. Zwischen Buchung und Urlaubsstart liegen maximal sechs Wochen. Vorfreude gibt es also schon direkt bei der Buchung, und vielleicht kannst du auch schon gleich deinen Koffer und die Provianttasche packen!

Einmal am Urlaubsziel angekommen, genießt du einen weiteren Vorteil deiner Last Minute Autoreise. Da du einen fahrbaren Untersatz dabei hast, kannst du in aller Freiheit die Umgebung erkunden. Je nach Lust und Laune planst du deine Ausflüge, so wie du es willst.

Wenn du deine Last Minute Autoreise kurzfristig buchst, gibt es schon einen relativ verlässlichen Wetterbericht für deinen Urlaub. Sind dir sonnige Tage besonders wichtig? Dann warte mit deiner Buchung bis kurz vor Abreise, wenn die Sonnensicherheit am größten ist. Dann kann es allerdings sein, dass die Auswahl an Unterkünften schon eingeschränkt ist.

Wo geht die Reise hin?

Die Auswahl an Reisezielen und Unterkünften für eine Last Minute Autoreise ist breit gefächert. Die Entscheidung kann also schwerfallen, deshalb geben wir dir gerne ein paar Empfehlungen.

Wer gerne in der Nähe des Wohnorts bleiben möchte, bucht am besten ein Hotel, Ferienhaus oder einen Campingplatz in Deutschland oder den angrenzenden Nachbarländern. Je nach deinem Wohnort bietet sich eine Last Minute Autoreise nach Frankreich, Belgien, Österreich oder in die Niederlande an.

Natürlich kannst du diese Länder auch bereisen, wenn du nicht so nah an der Grenze wohnst. Eine längere Anfahrt hat ihren Reiz, denn unterwegs gibt es viel zu sehen. Oder du legst eine Zwischenübernachtung ein. Auf dem Weg nach Italien, Kroatien oder Spanien ist das eine gute Idee. Suche dir ein schönes Etappenziel aus und starte deinen Urlaub so bereits bei der Anreise!

Darum bei HolidayDiscounter buchen:

  • Immer das passende Angebot
  • Selbstverständlich keine Buchungsgebühren
  • Sicherheit von ANVR, DRV & VIR
  • Sieben Tage die Woche geöffnet

Sicher buchen:

Wir verstehen Urlaub.

3.9 / 5

Großes angebot, günstige reisetage wählbar

Das Angebot ist sehr groß. Außerdem besteht die Möglichkeit individuelle...

Mehr lesen