All Inclusive Vereinigte Arabische Emirate

Wusstest du, dass die Vereinigten Arabischen Emirate aus sieben Emiraten bestehen? Dubai ist bei weitem am bekanntesten, aber auch Abu Dhabi, Ras al-Khaimah, Fujairah oder Sharjah sind im Kommen. Buche einen All Inclusive Urlaub in den Vereinigten Arabischen Emiraten und genieße sonnenverwöhnte Strände, Gastfreundlichkeit sowie Sehenswürdigkeiten, die imposanter sind, als alles was du bisher gesehen hast.
Große Auswahl an luxuriösen All Inclusive Hotels
Spannende Kombination aus Moderne und arabischer Kultur
Freue dich auf spektakuläre Erlebnisse und Luxus
Dubai, Abu Dabi, Ras al-Khaimah, Sharja oder Fujairah?

All Inclusive Vereinigte Arabische Emirate – mach das Beste draus!

Bei einem All Inclusive Urlaub denkt man oftmals zunächst an Urlaubsziele wie die Türkei oder Spanien. Aber möchtest du gerne mal ein Urlaubsziel einer etwas anderen Art ansteuern? Dann entscheide dich für einen All Inclusive Urlaub in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Egal ob Dubai, Abu Dhabi und Ras al-Khaimah – tauche ein in die faszinierende Welt voll atemberaubender Sehenswürdigkeiten, modernem Luxus und orientalischer Kultur!

Von den sieben der Vereinigten Arabischen Emirate ist dir Dubai sicherlich am besten bekannt, aber auch Abu Dhabi und Ras al-Khaimah haben sich zu immer beliebteren Reisezielen entwickelt. Die Hotels in unserem All Inclusive Angebot für die Vereinigten Arabischen Emirate befinden sich in diesen drei Emiraten, von denen jedes seine eigenen Vorzüge hat. Und was sind die Gemeinsamkeiten? Ganz klar: Sonne, Strand, spannende Sehenswürdigkeiten und ganz viel Kultur.

Dubai, Abu Dhabi, Ras al-Khaimah oder ein anderes Emirat?

Bist du bereit, einen All Inclusive Urlaub in den Vereinigten Arabischen Emiraten zu buchen, möchtest aber gerne etwas mehr über die verschiedenen Emirate erfahren? Da sind wir dir gerne behilflich! Du hast die Wahl zwischen Dubai, Abu Dhabi und Ras al-Khaimah auf der Seite mit den bekannteren Emiraten. Doch auch in Sharjah, Fujairah oder Aiman kannst du einen unvergesslichen All Inclusive Urlaub verbringen. Doch welches Emirat passt am besten zu deiner Vorstellung eines perfekten All Inclusive Urlaubs in den Vereinigten Arabischen Emiraten?

Dubai – die Stadt der Superlative

Schauen wir uns erst einmal Dubai etwas genauer an. Diese spektakuläre Stadt übertrumpft so einige Metropolen mit ihrer ultramodernen Architektur, ihren gigantischen Wolkenkratzern und ihrem luxuriösen Flair. In Dubai ist alles schneller, höher, weiter. Kaum vorstellbar, dass hier vor nicht allzu langer Zeit nur Wüste war, und nun eines der modernsten Länder im Nahen Osten in seiner ganzen Pracht erstrahlt.

Dubai ist eine gute Wahl für einen All Inclusive Urlaub in den Vereinigten Arabischen Emiraten, wenn du dich gerne von Luxus und spektakulären Bauwerken verzaubern lassen möchtest. Langeweile kommt in Dubai garantiert nicht auf, stattdessen warten unzählige spannende Erlebnisse auf dich: Besuche beispielsweise den Burj Khalifa – das höchste Gebäude der Welt –, mache einen Ausflug in die Wüste und sieh dir die Springbrunnen-Show vor der Dubai Mall an. Und das Beste: Eine Kombination aus Städtetrip und (Traum-) Strandurlaub ist hier ebenso möglich!

Was macht Abu Dhabi und Ras al-Khaimah besonders?

Weiter geht es nach Abu Dhabi. Die Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate unterscheidet sich in einigen Dingen von Dubai. Dieses Emirat setzt weniger auf Superlative, dafür mehr auf kulturelle und traditionelle Werte. Hier findest du Luxus und Modernität in Kombination mit alten Sitten und kulturellen Attraktionen. Und wusstest du, dass Abu Dhabi ein Archipel ist und aus über 200 kleineren Inseln besteht? Und das dieses Emirat den schiefsten Turm der Welt beheimatet? (Nein, dieser steht nicht in Pisa!) Wähle Abu Dhabi für einen All Inclusive Urlaub in den Vereinigten Arabischen Emiraten und du kannst dich auf eine erlebnisreiche Auszeit freuen.

Auch das eher unbekannte Ras al-Khaimah ist immer mehr im Kommen und sollte definitiv für einen All Inclusive Urlaub in den Vereinigten Arabischen Emiraten in Erwägung gezogen werden. Hier kannst du die arabische Kultur genießen, ohne von jeglichem Glanz- und Glitzer geblendet zu werden. Dafür findest du in diesem Emirat umso mehr Natur, tolle Strände und ein beeindruckendes archäologisches Erbe. Wir finden, das ist eine super Kombination!

War der richtige All Inclusive Urlaub in den Emiraten noch nicht dabei?

Damit wir die Urlaubsplanung bloß nicht zu einfach gestalten, legen wir noch ein paar Optionen obendrauf. Das ist natürlich ein Spaß, aber du hast die Qual der Wahl, da auch in Ajman, Sharjah und Fujarah hervorragende All Inclusive Urlaubsangebote in den Vereinigten Arabischen Emiraten auf dich warten. Egal, wohin du fliegst, ein entspannter Sonnenurlaub ist vorprogrammiert!

Beliebte All Inclusive Urlaubsziele in den VAE

Darum bei HolidayDiscounter buchen:

  • Immer das passende Angebot
  • Selbstverständlich keine Buchungsgebühren
  • Sicherheit von ANVR, DRV & VIR
  • Sieben Tage die Woche geöffnet

Sicher buchen:

Wir verstehen Urlaub.

3.9 / 5

Großes angebot, günstige reisetage wählbar

Das Angebot ist sehr groß. Außerdem besteht die Möglichkeit individuelle...

Mehr lesen