All Inclusive Varadero

Wie wärs mit einem Urlaub an paradiesischen Stränden auf Kuba? Während einem All Inclusive Urlaub in Varadero kannst du dich herrlich verwöhnen lassen. Auf der 20km langen Halbinsel Hicacos, auf der Varadero liegt, erwarten dich karibische Vibes, Essen und Trinken so viel du willst, weiße Paradies-Strände und ein lässiges Flair. Skurril: Du kannst im Haus von Al Capone speisen – es beherbergt heute ein Restaurant!
20 km langer schneeweißer Sandstrand
Unternimm einen Tagesausflug nach Havanna
Der paradiesische Strand direkt vor der Haustür
Kubas beliebtester Urlaubsort

All Inclusive Varadero – mach das Beste draus!

Der Strand von Varadero erfüllt jede einzelne Anforderung an einen echten Traumstrand: Glasklares Wasser, puderzuckerfeiner weißer Sand, kaum Wellengang und unzählige hohe Palmen. Da wundert es uns nicht, dass er jedes Jahr aufs Neue ganz oben im Ranking der schönsten Strände der Welt steht. Möchtest du an diesem traumhaften Karibikstrand entspannen? Dann entscheide dich für einen All Inclusive Urlaub in Varadero!

Der beliebte Urlaubsort Varadero liegt auf einer schmalen Halbinsel an der Nordküste Kubas. An den insgesamt etwa 20 km langen Karibikstrand reihen sich unzählige Resorts, von denen viele eine All Inclusive-Verpflegung anbieten. Du musst dich also praktisch nur aus dem Bett rollen und für alles Weitere ist gesorgt. Sonne, Strand, unbegrenzte Speisen und Getränke … ein All Inclusive Urlaub in Varadero ist einfach nur himmlisch!

Warum lohnt sich ein All Inclusive Urlaub in Varadero?

In Varadero gibt es nicht nur Palmen wie Sand am Meer, sondern auch eine breite Palette an tollen Hotelanlagen. Das Beste: Die Hotels in Varadero haben so gut wie alle ihren eigenen Strandabschnitt an der traumhaften Playa Varadero, sodass du das tropische Paradies praktisch direkt vor deiner Haustür hast. Wenn du dazu noch einen All Inclusive-Aufenthalt buchst, sind alle Zutaten für einen sorglosen und gelungenen Karibikurlaub komplett.

Ein umfangreich ausgestattetes Hotel direkt am berühmten Varadero Strand … das muss aber doch ziemlich teuer sein, oder nicht? Nicht unbedingt! Tatsächlich findest du hier Hotels für jeden Geldbeutel. Mit einer All Inclusive-Verpflegung kommst du in Varadero aber meist günstiger weg und musst dir außerdem keine Sorgen um dein Urlaubsbudget machen. Lasse dein Portemonnaie getrost im Safe, da die Mahlzeiten am Buffet, Snacks und (nicht-) alkoholische Getränke bereits im Preis inbegriffen sind.

Hat Varadero mehr zu bieten als nur einen Traumstrand?

Natürlich stehen bei einem All Inclusive Urlaub in Varadero entspannte Strandtage ganz oben auf dem Programm. Aber wer möchte, kann das Sonnenbaden auch mit sportlichen Aktivitäten abwechseln. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Runde Schnorcheln oder Tauchen? Die flachen Tauchgründe eignen sich hervorragend für Anfänger und es gibt in der noch recht unberührten Unterwasserwelt vor der Halbinsel eine Menge zu entdecken.

Zudem ist Varadero ein echtes Golfparadies, denn es gibt einen großen Golfplatz direkt am Meer. Möchtest du deinen Aufschlag mit einer atemberaubenden Aussicht üben? Und all diejenigen, die gerne mal das Tanzbein schwingen, sind in Varadero ebenfalls am richtigen Ort. Zwischen den Hotelanlagen befinden sich zahlreiche Bars und Diskotheken direkt am Strand. Bei einem All Inclusive Urlaub in Varadero kannst du also so einiges tun – außer dich zu langweilen!

Möchtest du gerne mehr von der Umgebung entdecken? Dann kannst du während deines All Inclusive Urlaubs in Varadero zum Beispiel die Kalksteinhöhle Cueva de Ambrosio, den Wasserturm oder das Museo Municipal besichtigen. Und für einen Tagesausflug sollte Havanna ganz oben auf deiner Liste stehen. Buche entweder einen organisierten Ausflug in die kubanische Hauptstadt oder fahre mit dem Bus. Einmal dort angekommen, scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Überall fahren bunte Oldtimer und es gibt viel Geschichte zu entdecken. Und lasse dir keinesfalls die leckeren (und günstigen!) Mojitos entgehen …

Anders Urlaub machen in Varadero

Darum bei HolidayDiscounter buchen:

  • Immer das passende Angebot
  • Selbstverständlich keine Buchungsgebühren
  • Sicherheit von ANVR, DRV & VIR
  • Sieben Tage die Woche geöffnet

Sicher buchen:

Wir verstehen Urlaub.