Adults Only Urlaub

Ein neuer Trend etabliert sich immer mehr in der Reisewelt: Urlaub nur für Erwachsene. Verbringe einen (ruhigen!) Urlaub in einem Hotel oder Apartmentkomplex, in dem die Gäste mindestens 16, 18 oder sogar 21 Jahre alt sind. Einfach mal zu zweit Urlaub machen und eine Auszeit vom stressigen Alltag genießen – Erwachsenenhotels werden immer beliebter. Du findest das spannend? Dann buche doch auch einen kinderfreien Urlaub nur für Erwachsene!
Tiefenentspannung garantiert
Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe
In Europa oder auch ganz weit weg
Breites Angebot für jedes Budget

Adults Only Urlaub – willkommen im Erwachsenenhotel!

Brauchst du deine Ferien, um einmal völlig runterzukommen? Dich komplett zu entspannen? Dann buche einen Urlaub nur für Erwachsene, einen Urlaub in einem unserer Adults Only Hotels! Der Name sagt schon alles: Kinder sind hier nicht willkommen.

Der große Vorteil eines Urlaubs nur für Erwachsene ist, dass du ihn mit Gleichgesinnten genießt, die auch entspannen wollen. Du brauchst dir nur einen Liegestuhl zu suchen, ein gutes Buch mit auf die Liege zu nehmen und die Ruhe zu genießen. Vielleicht bei einem guten Cocktail …

Warum ein Adults Only Urlaub?

Es ist sicher gewöhnungsbedürftig, einen Urlaub ohne Kinder zu verbringen. Vielleicht ist es dir gerade wichtig, die Ferien mit den Kids zu verbringen und endlich mal wirklich Zeit für sie zu haben. Dann ist ein Urlaub nur für Erwachsene wohl nicht dein Ding. Doch für Urlauber, die dem Arbeitsalltag entfliehen und gestärkt nach Hause zurückkehren wollen, ist ein solcher Urlaub genau das Richtige.

In Hotels und anderen Unterkünften, die Urlaub nur für Erwachsene anbieten, müssen die Gäste mindestens 16, 18 oder 21 Jahre alt sein, um hier buchen zu können. In vielen der Hotels wird ein All Inclusive Service angeboten, was dich noch zusätzlich entspannen wird, denn du musst dich dort um nichts kümmern. Selbst dein Portemonnaie kannst du getrost auf dem Zimmer lassen – das wird ein total entspannter Urlaub!

Beliebte Reiseziele für jedes Budget

Die beliebtesten Reiseziele für einen Adults Only Urlaub sind Spanien, die Türkei und Griechenland, wo es eine große Auswahl an schönen Hotels für jeden Geldbeutel gibt. Aber auch etwas weiter weg von zu Hause – etwa in Ägypten, der Dominikanischen Republik und Aruba – kannst du einen Urlaub nur für Erwachsene buchen.

Es stimmt übrigens nicht, dass sich nur gut betuchte Leute einen Adults Only Urlaub leisten können. Natürlich gibt es auch luxuriöse Fünf-Sterne-Hotels mit allem Drum und Dran, die ordentlich kosten. Aber bei uns ist es auch möglich, einen Urlaub nur für Erwachsene zu buchen, wenn du über ein kleineres Urlaubsbudget verfügst!

Darum bei HolidayDiscounter buchen:

  • Immer das passende Angebot
  • Selbstverständlich keine Buchungsgebühren
  • Sicherheit von ANVR, DRV & VIR
  • Sieben Tage die Woche geöffnet

Sicher buchen:

Wir verstehen Urlaub.

3.8 / 5

Großes angebot, günstige reisetage wählbar

Das Angebot ist sehr groß. Außerdem besteht die Möglichkeit individuelle...

Lees verder