Adults Only Mauritius

Auf der Suche nach einem luxuriösen Urlaub in einer tropischen Umgebung ohne den Trubel von Kindern um dich herum? Entscheide dich doch für einen Adults Only Urlaub auf Mauritius. In unserer Auswahl an Hotels nur für Erwachsene wird dein Urlaub mit einem Cocktail in der Hand noch angenehmer, als er ohnehin schon ist. Willkommen in den Tropen!
Entspanne auf der tropischen Trauminsel
Weiße Sandstrände und türkises Meerwasser
Ungestörte Ruhe mit tollen Aussichten
Entdecke einzigartige Naturphänomene

Adults Only Urlaub auf Mauritius – mach das Beste draus!

Eine Trauminsel mit Luxusresorts und schneeweißen Stränden… klingt das wie Musik in deinen Ohren? Und wenn du denkst es geht nicht besser, dann liegst du falsch. Denn nun stell dir mal vor, du kannst die Vorzüge dieser Trauminsel in aller Ruhe genießen, ohne jegliche Ablenkung oder Gekreische im Hintergrund. Das geht bei einem Adults Only Urlaub auf Mauritius! Gerne erzählen wir dir mehr über diese beliebte Urlaubsform und natürlich über die schöne Insel im indischen Ozean.

In vielen Hotels kann man sich oftmals am Pool nicht richtig entspannen, da man ständig Kindergeschrei oder Geplantsche im Ohr hat. Da hilft es manchmal noch nicht mal, die Musik der Kopfhörer aufzudrehen. Aber keine Sorge, dafür gibt es Hotels nur für Erwachsene. Kinder sind hier nicht gestattet, du kannst dich also so richtig entspannen. Adults Only Urlaub wird immer beliebter – und welcher Ort eignet sich dafür besser, als die traumhafte Insel Mauritius?

Genieße das Inselleben auf Mauritius

Mauritius eignet sich daher so gut für einen Adults Only Urlaub, da es hier so vieles mit allen Sinnen zu genießen gibt. Und das geht natürlich ohne Ablenkung am besten. Außerdem bietet die Insel eine tolle Auswahl an luxuriösen Adults Only Hotels. Schaue dich in unserem Angebot um und du wirst sicherlich das passende Adults Only Hotel auf Mauritius für dich finden.

„Klein aber oho“ – so lässt sich die Insel wohl am besten beschreiben. Mauritius ist mit einer Fläche von rund 2.000 km² gerade einmal so groß wie das Saarland, was jedoch nicht bedeutet, dass es hier an irgendetwas mangelt. Ganz im Gegenteil: Du wirst dich in einem wahren tropischen Paradies wiederfinden. Die weißen Sandstrände, das klare, türkise Wasser und die atemberaubende Natur machen Mauritius zu einem Sehnsuchtsziel für Badeurlauber und Naturfans.

Du hast die Wahl, an welchem Ort du deinen Adults Only Urlaub auf Mauritius am liebsten verbringen möchtest. Grand Baie ist einer der bekanntesten Urlaubsorte der Insel. Das ehemals kleine Fischerdorf mit den traumhaften Stränden verfügt über zahlreiche Restaurants, Bars und Geschäfte. Etwas weiter westlich, dort wo es in der Regel am wärmsten ist, befinden sich die ebenfalls beliebten Orte Trou aux Biches und Bella Mare. Vor allem Strandliebhaber zieht es hierher, da die Strände hier besonders schön sind. No-Filter Urlaubsfotos? Kein Problem auf Mauritius!

Außergewöhnliche Naturphänomene auf Mauritius

Adults Only Urlauber auf Mauritius können zwei außergewöhnliche Naturphänomene besichtigen. Eines von ihnen ist die Siebenfarbige Erde. Das weltweit einzigartige Farbenspiel entstand durch natürliche, chemische Witterungsprozesse, die mit verschiedenen Mineralien im vulkanischen Gestein reagieren. Rote bis braune Farbe weist beispielsweise auf Eisen hin, Aluminium zeigt sich in den eher blauen bis violetten Farbtönen. Die Siebenfarbige Erde steht unter Schutz und kann von Urlaubern von einer Plattform aus bewundert werden.

Ein weiteres Phänomen ist der spektakuläre Unterwasser-Wasserfall. Dieses ebenfalls weltweit einmalige Naturspektakel ist in Wirklichkeit eine optische Täuschung, da hier kein Wasser in die Tiefe stürzt, sondern Sand. Denn der Sog des Ozeans ist so stark, dass er den Sand der südwestlichen Küste mit in die Tiefe zieht. Unterirdisch schön! Wirst du diese beiden Phänomene während deines Adults Only Urlaubs auf Mauritus bewundern?

Darum bei HolidayDiscounter buchen:

  • Immer das passende Angebot
  • Selbstverständlich keine Buchungsgebühren
  • Sicherheit von ANVR, DRV & VIR
  • Sieben Tage die Woche geöffnet

Sicher buchen:

Wir verstehen Urlaub.

3.9 / 5

Großes angebot, günstige reisetage wählbar

Das Angebot ist sehr groß. Außerdem besteht die Möglichkeit individuelle...

Mehr lesen