Adults Only Kos

Was für eine Erfindung: Hotels, in denen nur Erwachsene Urlaub machen! Keine herumlaufenden Kinder, keine Wasserplatscher in den Pool. Dafür Ruhe und Entspannung am Swimmingpool oder im Restaurant. Buche deinen Adults Only Urlaub auf Kos und genießen all diese Annehmlichkeiten und die Vielfalt der griechischen Insel. Urlaub wie auf einer Postkarte!
Klein aber oho – Kos hat so viel zu bieten!
Entspanne dich an den goldenen Sandstränden
Entdecke das pulsierende Herz der Insel – Kos Stadt
Leckere griechische Spezialitäten warten auf dich

Adults Only Kos – mach das Beste draus!

Was sind deine perfekten Zutaten für einen gelungenen Urlaub? Wenn Sonne, Strand, Meer und Kultur ganz oben auf deiner Liste stehen, dürfte die Insel Kos die richtige Wahl sein. Denn all diese Zutaten, zusammen mit einer großen Prise griechischer Gastfreundlichkeit und völlig ungestörter Entspannung ohne Kinder, findest du während eines Adults Only Urlaubs auf Kos. Erlaube uns, dir schon einmal etwas Vorfreude zu machen!

Wusstest du, dass das griechische Wort „Xénos“ sowohl „Fremder“ als auch „Gast“ bedeutet? Das sagt bereits einiges über die Gastfreundschaft der Griechen aus. Und das Beste: dieser griechische Charakterzug hat sich trotz des Massentourismus bis heute bewahrt. Du wirst dich während eines Adults Only Urlaubs auf der Insel Kos also mehr als willkommen fühlen!

Entdecke die wunderschöne Insel Kos

In Griechenland lassen sich über 120 bewohnte Inseln bereisen. Davon ist Kos nach Kreta mit Abstand eine der beliebtesten – vor allem bei deutschen Touristen. Und das nicht ohne Grund, denn auch wenn Kos mit 300 km² nicht unbedingt mit seiner Größe protzen kann, kann die kleine Insel des griechischen Archipels Dodekanes es mit vielen anderen Dingen.

Sehen wir uns zunächst einmal die Strände der griechischen Insel an, denn dafür ist sie unter anderem bekannt. Bei einem Adults Only Urlaub auf Kos erwarten dich zahlreiche Sandstrände, die schöner nicht sein könnten. Weite Strände wechseln sich hier mit einsamen Buchten ab, aber eins haben sie alle gemeinsam: hellen, goldenen Sand und klares, türkises Wasser. Hast du deine Badesachen schon eingepackt?

Kos-Stadt – hier spielt sich das Leben ab

Bei deinem Adults Only Urlaub auf Kos solltest du einen Ausflug sowieso einplanen. Kos verfügt nämlich über ein lebhaftes Zentrum – Kos-Stadt. Hierher zieht es dank der zahlreichen Ausgehmöglichkeiten vor allem junge Urlauber. Aber tatsächlich kommen alle Urlaubertypen hier auf ihre Kosten, da die Stadt noch so viel mehr zu bieten hat. Kulturfans können sich antike römische und griechische Wahrzeichen anschauen, wie beispielsweise bei einem Streifzug durch die Agora, die größte Ausgrabungsstätte der Stadt. Und Strandfanatiker können sich am Lambi Beach, oder einem der weiteren Strände in der Nähe von Kos-Stadt erholen. Aber was sicherlich alle genießen: Die schöne Altstadt mit ihren schmalen Gassen, Boutiquen und urigen Cafés.

Wie du also siehst, wird es während deines Adults Only Urlaubs auf Kos nicht langweilig. Egal ob Entspannung, Unterhaltung oder Kultur – du wirst finden, wonach dir gerade ist. Und dann sind da ja noch die leckeren griechischen Spezialitäten, die an jeder Ecke auf dich warten… wirst du dich an Zaziki und Pita oder Souvlaki satt essen? Noch ein Pro-Tipp: Wenn du die gelassene, griechische Atmosphäre auf dich wirken lassen möchtest, empfehlen wir dir, die Hotelbar deines Adults Only Hotels auf Kos für einen Abend gegen eine der gemütlichen Tavernen einzutauschen (vielleicht auf einen Ouzo?).

Was kannst du von einem Adults Only Urlaubs auf Kos erwarten?

Die kurze Antwort lautet – du ahnst es bereits – pure Entspannung ohne jegliche Ablenkung. Denn Vorzüge der Insel lassen sich noch intensiver genießen, wenn du kein Kindergeschrei oder Gezänke im Hintergrund hörst. Um das zu garantieren, haben die Adults Only Hotels in unserem Angebot ein Mindestalter von entweder 16, 18 oder 21 Jahren.

Kos verfügt über eine Vielzahl toller Adults Only Hotels – du hast also die Qual der Wahl. Aber keine Sorge, wir sind dir gerne behilflich, das passende Hotel für dich zu finden. Nutze einfach unsere praktischen Filter, um das Adults Only Hotel mit den Einrichtungen herauszufiltern, auf die du Wert legst. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Wellnesscenter für eine entspannte Massage?

Darum bei HolidayDiscounter buchen:

  • Immer das passende Angebot
  • Selbstverständlich keine Buchungsgebühren
  • Sicherheit von ANVR, DRV & VIR
  • Sieben Tage die Woche geöffnet

Sicher buchen:

Wir verstehen Urlaub.

3.8 / 5

Großes angebot, günstige reisetage wählbar

Das Angebot ist sehr groß. Außerdem besteht die Möglichkeit individuelle...

Mehr lesen