Darf es etwas luxuriöser sein? Willkommen in diesem Hotel der Extraklasse! Das top-gepflegte Haus bietet Ihnen Urlaub voller Erholung, Entspannung und Genuss. Nutzen Sie unbedingt das Wellness-Angebot. Rundum wohlfühlen – das begeistert!
Ihre Vorteile:
Ruhig, nahe dem Strand und dem Ortszentrum
Modernes exklusives Ambiente
Großer Kinderpool mit Piratenschiff
Vielseitige Kinderbetreuung
Pool mit integrierter Bar
Entspannungspool nur für Erwachsene
Herrvorragender Wellnessbereich mit vielfältigem Angebot
Lage:
zum Ortszentrum: Palma Nova, ca. 100 m
zum Strand: Palma Nova, ca. 120 m
zum Stadtzentrum: Palma, ca. 20 km
Sandstrand: Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig)
Zimmerausstattung: Babybett (auf Anfrage, auf Voranmeldung)
Wellness inklusive:
Whirlpool
Saunabereich
Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
Massagen
kosmetische Anwendungen
Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
Fitnessraum
Aqua Fitness
Abendanimation, mehrmals wöchentlich
Sportanimation, mehrmals wöchentlich
Tipps & Hinweise:
Tourismussteuer zahlbar vor Ort
Honeymoon:Honeymoon Spezial:
Zimmer-Upgrade je nach Verfügbarkeit
Willkommenspaket
Flasche Champagner & Erdbeeren mit Schokolade (im Voraus zu buchen)
Kontinentales Frühstück mit Champagner auf dem Zimmer (im Voraus zu buchen)
20% Ermässigung auf Spa-Behandlungen
Mindest Aufenthalt 5 Nächte
Heiratsurkunde an der Rezeption vorlegen
Information:
ZAFIRO CLUB (Zimmer mit besseren Dienstleistungen)
Private Zafiro-Club-Bar mit besonderer Speise- und Getränkekarte
Pflegeprodukte von Jo Loves (kreiert von Jo Malone CBE)
Originelle Pooltasche zur Nutzung während Ihres Aufenthalts
Begrüßung mit frischen Blumen in der Suite
Ein romantisches Abendessen für zwei Erwachsene pro Aufenthalt
Privater Zafiro-Club-Pool
Besonderes Zafiro-Club-Zimmerservice-Menü
Personalisierter Concierge-Service
Entspannende, 50-minütige Massage für zwei Personen pro Zimmer und Aufenthalt im The Gem Spa by Germaine de Capuccini
Exklusives Abschiedsgeschenk zum Mitnehmen
Täglich Obst und besondere Aufmerksamkeiten in der Suite
Vorzugsbuchungen in allen Restaurants des Hotels
Gäste, die Halbpension oder All - Inclusive buchen, dürfen sich für jede Woche ihres Aufenthalts (7 Nächte) über ein Abendessen in jedem der À - la - carte - Restaurants freuen - das sind insgesamt 4 Abendessen à la carte pro Woche. Und denken Sie bitte daran, dass Sie im Voraus reservieren müssen.
Besondere Hinweise
• Beachten Sie bitte, dass À la carte - Restaurants gemäß der Richtlinie zur Abfallvermeidung auf der Grundlage der Belegung des Hotels aktiviert werden. In Zeiten mit geringerer Auslastung sollte aber mindestens ein À la carte - Restaurant geöffnet sein.
Abhängig von der Belegung des Hotels werden Mittag - und Abendessen in den geöffneten À la carte - Restaurants nur nach Karte serviert, wobei der Buffet - Service vorübergehend nicht aktiv ist. Gäste können alle Gerichte bestellen, die in ihrem jeweiligen Verpflegungsprogramm eingeschlossen sind.
Frühstück, Mittagessen und Abendessen im Buffetrestaurant The Market. Die folgenden Getränke sind beim Mittagessen und Abendessen im Preis nicht enthalten (außer bei All Inklusive) und werden am Tisch serviert: Vielfältige Weinkarte mit Weinen verschiedener Anbaugebiete, nationale Biersorten, Erfrischungsgetränke und Mineralwasser.
• Das Frühstück, Mittag- und Abendessen können bei gutem Wetter auf der Außenterrasse des Restaurants El Market eingenommen werden. • 2 thematische Abendessen auf wöchentlicher Basis im Restaurant El Market (mallorquinische, lateinamerikanische, mediterrane und orientalische Küche), die mit 5 Spezialitäten der Woche kombiniert werden (Obst und Kuchen, Käsespezialitäten aus aller Welt, spanische Tapas, Meeresspezialitäten, Hindu-Spezialitäten). • Showkochen täglich zum Frühstück, Mittagessen (Buffet je nach Saison) und Abendessen im Restaurant The Market. • Pro Woche Aufenthalt Móglichkeit einmal in jedem unserer 3 Themenrestaurants (a la carte Abend zu essen (vorherige Resrevierung nötig): El Olivo (mediterrane Küche), Tastes (internationale Küche und Sushi), Pórtico (italienische Küche) und La Veranda (Grillrestaurant). Das Grillrestaurant La Veranda öffnet immer, wenn es die Wetterverhältnisse erlauben. • Von 12:30 bis 16:00 Uhr Auswahl an kalten und warmen à la carte-Gerichten (Bistro Karte) an der Poolbar La Veranda (je nach Saison). • Von 10:30 bis 23:30 Uhr. Auswahl an einheimischen und internationalen alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken, sowie Cocktails, Mixgetränken und verschiedenen Eisspezialitäten. • Obst, Joghurts, Kuchen und Sandwiches von 10.30 bis 23.30 Uhr • Kindermenu im Buffetrestaurant sowie auch in der Bistro Karte.
Bitte beachten: Touristensteuer Seit dem 1. Juli 2016 müssen Urlauber auf den Balearen eine Übernachtungssteuer für nachhaltigen Tourismus zahlen.Sie beträgt zwischen EUR 1 (ca. CHF 1,10) und EUR 4 (ca. CHF 4,40) zzgl. 10% MwSt. pro Person/Nacht und ist von den Gästen bei der An- oder Abreise in ihrer Unterkunft zu entrichten. Die genaue Höhe richtet sich nach der Landeskategorie der jeweiligen Unterkunft. In der Nebensaison (01.11.-30.04.) wird der Betrag um 75% reduziert. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit. Für Langzeiturlauber ermäßigt sich der Betrag ab dem 9. Aufenthaltstag um die Hälfte.
Halbpension Plus: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet), Abendessen im à-la-carte-Restaurant (1x pro Woche), reservieren mit QR APP Zafiro. Getränke nicht inklusive
All Inclusive Plus: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Abendessen im à-la-carte-Restaurant (1x pro Woche), Getränke kostenfrei , Internationale Spirituosen kostenfrei (laut Getränkekarte) (ganztägig)
Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 27.3.2026 bis 31.10.2026.
Besondere Hygienemaßnahmen Allgemein
Abstandsregeln
Desinfektionsspender
Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
Hygiene-Training für Personal
Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
Schulung für Handhygiene beim Personal
Schutzausrüstung für Personal
Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
Gästeplatzierung: Frühstückssaal
Services
Kontaktloser Check-In/-Out
Schutzmasken für Gäste
Kontaktloses Bezahlen
Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
Schutzausrüstung für Gäste
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Die konkreten Informationen und Inhalte deiner ausgewählten Reise können sich je nach Abflugdatum und Reiseveranstalter ändern. Nach Überprüfung deiner Angebotsanfrage erhältst du genaue Informationen zu Verpflegung, Zimmern, Transfers und dergleichen. Bitte beachte, dass unsere Pauschalreisen für Personen mit eingeschränkter Mobilität grundsätzlich nicht geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung nichts anderes vorsieht.
Ausstattung
Allgemeines
Klimaanlage
Bar
Indoor-Swimmingpool
Outdoor-Swimmingpool
Restaurant
Safe
WLAN
Aktivitäten
Animation
Fitness
Wellness
Kinder
Kinderclub
Kinderbecken
Haftungsausschluss: HolidayDiscounter bemüht sich, diese Informationen auf dem neuesten Stand zu halten. Sowohl Einrichtungen und Angebote als auch mögliche Kosten ändern sich jedoch regelmäßig. Aus dieser Übersicht können daher keine Rechte abgeleitet werden.