Sonnenurlaub Juli

Bei einem Sonnenurlaub im Juli muss man fast nirgendwo schlechtes Wetter fürchten. Deshalb haben wir eine besonders große Auswahl an Reisezielen für dich. Finde mithilfe unserer praktischen Filter einfach den Urlaub, der zu dir passt. Je nachdem, wie dein Budget aussieht und welche Ausstattung dir wichtig ist. Und, wohin geht dein Sonnenurlaub im Juli?
Gönne dir eine ordentliche Portion Vitamin D
Sonne satt und näher als man denkt!
Große Auswahl an Reisezielen
Adults Only, Familienhotel, Luxus ... du hast die Wahl

Wo wirst du deinen Sonnenurlaub im Juli verbringen?

Es gibt kaum eine Zeitspanne, in der unsere Auswahl größer ist als im Juli. Denn in Südeuropa herrscht überall strahlender Sonnenschein und du musst für eine geballte Ladung Vitamin D nicht weit fliegen. Deshalb haben wir für dich neben den Fernreisen auch schöne Urlaubsorte mit kürzeren Flugzeiten ausgewählt. Es wird Zeit, dir das ideale Reiseziel für deinen Sonnenurlaub im Juli herauszusuchen. Dabei sind wir dir gerne behilflich!

Der Juli ist hinsichtlich des Angebotes und der Wetterbedingungen der beste Monat zum Urlaubmachen. Hinzu kommt, dass genau in dieser Zeit vielerorts das Schuljahr zu Ende geht und man sich eine Auszeit von der Arbeit nehmen kann. Das macht den Juli zum besten Reisezeitpunkt für viele Menschen. Und es gibt doch kaum etwas Schöneres als einen Sonnenurlaub, oder? Auch Last Minute kannst du noch ein passendes Urlaubsangebot für dich finden.

Die besten Angebote für einen Sonnenurlaub im Juli

Die Tausenden von Möglichkeiten für einen Urlaub in der Sonne im Juli können ein wenig überwältigend wirken. Um dir die Auswahl etwas zu erleichtern, stellen wir dir einige tolle Reiseziele hier vor.

Spanien ist seit Jahren eines der beliebtesten Reiseziele bei unseren Urlaubern. Kein Wunder, denn Vielseitigkeit ist das Schlüsselwort in diesem südeuropäischen Land. Von charmanten Küstendörfern bis zu belebten Badeorten und von den idyllischen Balearen bis zu den vulkanischen Kanarischen Inseln – Spanien hat etwas für jeden Urlaubstypen zu bieten. Und dann gibt es noch die Städte, in denen man oft die ultimative Kombination aus Stadt und Strand findet. Der Juli kann gar nicht schnell genug kommen!

Sonne, Meer und Strand findest du auch in der Türkei. Dieses Urlaubsland zeichnet sich zudem dadurch aus, dass du hier besonders viel Urlaub für wenig Geld bekommst. Auch während eines Sonnenurlaubs im Juli. Die Hotels bieten eine Vielzahl von (kinderfreundlichen) Einrichtungen und können meist mit einem All Inclusive Angebot gebucht werden. Und wenn du dein Hotel verlässt, gibt es immer noch viel zu tun. Denke beispielsweise an die schöne, grüne Natur und die historischen Kulturschätze.

Warst du schon einmal in Griechenland? Das Festland hat attraktive Urlaubsregionen zu bieten, und dann sind da ja noch die wunderschönen Inseln wie Kreta, Rhodos, Kos und Zakynthos. Jede hat ihren eigenen Charme und ihre eigenen Sehenswürdigkeiten. „Nur“ eine Insel reicht dir nicht? Während deines Sonnenurlaubs im Juli kannst du einen Ausflug auf eine der griechische Nachbarinseln unternehmen.

Abseits der ausgetretenen Pfade

Frankreich, Italien, Kroatien und Portugal haben in den letzten Jahren stetig an Beliebtheit für einen Sonnenurlaub im Juli gewonnen. Darf es dieses Mal etwas anderes sein? Dann entscheide dich zum Beispiel für Zypern. Die Insel im Osten des Mittelmeers bietet wunderschöne Strände, authentische Bergdörfer und den mythologischen Felsen der Aphrodite.

Setze auch Malta auf deine Wunschliste für einen Sonnenurlaub im Juli. Bei dem Land handelt es sich nicht um ein typisches Strandreiseziel, aber es zeichnet sich durch seine Vielseitigkeit aus. Die Hauptstadt Valletta ist wie ein lebendiges Geschichtsbuch, die Drei Städte sind ein kulturelles Mekka und St. Julian's bietet ein pulsierendes Nachtleben.

Hast du kein Problem damit, weit zu fliegen? Dann haben wir ein paar weitere Vorschläge für einen Sonnenurlaub im Juli. Denke an Curaçao, Mexiko oder Indonesien. Für einen luxuriösen Urlaub kommen Dubai, die Dominikanische Republik und die Malediven in Frage.

Der ideale Urlaub für dich

Ganz gleich, ob du einen Luxusurlaub der Spitzenklasse suchst oder ob den Kindern einen unvergesslichen Urlaub bieten möchtest – nutzen unsere praktischen Filter, um die Reise zu finden, die zu deinen Urlaubswünschen passt. Tipp: Ein Pool und/oder der Strand in Gehweite sind bei einem sonnenreichen Urlaub im Juli sehr willkommen. Und mit einem All Inclusive Aufenthalt wird dein Urlaub noch unbeschwerter.

Darum bei HolidayDiscounter buchen:

  • Immer das passende Angebot
  • Selbstverständlich keine Buchungsgebühren
  • Sicherheit von ANVR, DRV & VIR
  • Sieben Tage die Woche geöffnet

Sicher buchen:

Wir verstehen Urlaub.

3.8 / 5

Großes angebot, günstige reisetage wählbar

Das Angebot ist sehr groß. Außerdem besteht die Möglichkeit individuelle...

Mehr lesen