Kleine Hotels

Große Hotels mit vielen anderen Gästen sind dir ein Graus? Du siehst deinen Traumurlaub eher in einem kleinen, charmanten Hotel vor dir? Dann schaue dir unsere Kategorie der kleinen Hotels doch mal an! Mit maximal 50 Zimmern gibt es hier garantiert weniger Gedränge um Sonnenliegen, keine überfüllten Restaurants und die Aufmerksamkeit vom Personal, die du dir verdient hast. Und die dazugehörigen Destinationen? Querbeet verteilt: von Griechenland bis Spanien und von Ägypten bis zur Türkei um nur ein paar zu nennen.
Mehr als 2.000 kleine Hotels im Angebot
Keines mit mehr als 50 Zimmern
Ruhe, Privatsphäre & persönlicher Service garantiert
Boutique-Hotels innerhalb und außerhalb Europa

Suchst du nach einem kleinen, charmanten Hotel?

Du bist ein Fan von intimen, kleinen Hotels? Dann sind unsere kleineren Hotels mit maximal 50 Zimmern genau das Richtige für dich. Viele dieser Häuser sind luxuriös eingerichtet und sie garantieren ihren Gästen größtmögliche Privatsphäre. Dank der persönlichen Atmosphäre wirst du dich dort schnell wie zu Hause fühlen.

Wenn du ein Hotel für einen lebhaften Familienurlaub suchst, in dem die Kinder schnell Freunde gewinnen und quer durchs Haus tollen können, ist ein Boutique-Hotel nicht die richtige Wahl. Die kleinen Hotels, die wir ausgewählt haben, sind vor allem für Paare bzw. kleine Reisegruppen ohne Kinder gedacht – für Reisende auf der Suche nach Ruhe und Entspannung!

Der Vorteil von kleinen Hotels

Doch Ruhe ist nicht der einzige Vorteil, der diese intimen Hotels auszeichnet. Viele der Häuser bieten ein hohes Maß an Privatsphäre, manchmal sogar in Form eines eigenen Pools oder Strandes. Auch der persönliche Service nimmt einen hohen Stellenwert ein. Schließlich muss das Personal seine Aufmerksamkeit nicht auf eine große Zahl von Gästen verteilen.

Ein weiterer Vorteil ist, dass vor allem bei der Buchung eines kleinen 4- oder 5-Sterne-Hotels der Luxus für viele der Eigentümer dieser Häuser ein wichtiger Faktor ist. Dieser Luxus zeigt sich nicht nur beim persönlichen Service, sondern auch in geräumigen Zimmern, Spitzenrestaurants und Wellnesseinrichtungen. Hier ist der Kunde König!

Wo findest du schöne Boutique-Hotels?

In puncto intime Hotels liegt Griechenland sicherlich ganz weit vorn, doch auch andere europäische Länder sind gut aufgestellt – Spanien beispielsweise oder auch die Türkei, obwohl dieses Reiseziel eher für seine riesigen (Familien-)Hotels bekannt ist. Und auch in Italien, Portugal, Zypern und Kroatien findest du eine Palette an kleinen, charmanten Hotels.

Nun ist es an dir, dich zu entscheiden: Welches unserer kleinen Hotels passt am besten zu dir? Mit unseren praktischen Filtern – u.a. für Budget, Lage und Ausstattung – kannst du ganz einfach die Häuser finden, die am besten zu dir passen. Wir wünschen dir einen angenehmen und erholsamen Urlaub!

Darum bei HolidayDiscounter buchen:

  • Immer das passende Angebot
  • Selbstverständlich keine Buchungsgebühren
  • Sicherheit von ANVR, DRV & VIR
  • Sieben Tage die Woche geöffnet

Sicher buchen:

Wir verstehen Urlaub.