Boutique 5 Hotel & Spa

Accommodation preview photo
9.4 Exzellent
332 Bewertungen
Boutique 5 Hotel & Spa
9.4 Exzellent
332 Bewertungen

Vergleiche die günstigsten Angebote:

Accommodation preview photo
DIE UNTERKUNFT:

Boutique 5 Hotel & Spa

Urlaub für alle 5 Sinne! Die außergewöhnliche Architektur eine Augenweide, Saxophon-Klänge am Pool ein Ohrenschmaus, mediterrane Leckerbissen eine Gaumenfreude, im Spa den Duft aromatischer Öle einatmen, die warme Sonne auf der Haut spüren. Sinnlich!

Ihre Vorteile: Schöner Wellness-Bereich
Elegante Atmosphäre
Bei Honeymoonern besonders beliebt
Freundliches, zuvorkommendes Personal

Lage:
  • zum Ortszentrum: Lardos, ca. 7 km
  • zum Ortszentrum: Lindos, ca. 16 km
  • Kiesstrand: von der Anlage getrennt durch Promenade, Sonnenschirme, Liegen, Strandtuch/Badetuch


Ausstattung:
  • offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
  • Anzahl Wohneinheiten: 44
  • Empfang/Rezeption
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • öffentliches Internetterminal
  • Minimarkt
  • 1 À-la-carte-Restaurant
  • Frühstücksraum, Lobbybar, Poolbar
  • Hallenbad
  • 1 Pool: Sonnenschirme, Liegen, Badetuch


Wellness inklusive:
  • Spa
  • Schwimmbereich, Whirlpool
  • Saunabereich: Hamam


Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Massagen
  • kosmetische Anwendungen: Maniküre, Pediküre


Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
  • Fitnessraum
  • Aqua Fitness
  • Tennis: Hartplatz, Flutlicht (kostenpflichtig)
  • Live-Musik


Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Yoga


Tipps & Hinweise:
  • sportlich elegante Kleidung zum Abendessen
  • nur für Erwachsene ab 16 Jahre
  • Tourismussteuer zahlbar vor Ort


Bitte beachten: Tourismussteuer - Abgabe für Klimaresilienz
Für Griechenland wird bei Aufenthalten ab dem 1.1.2024 nach aktuellem Beschluss der griechischen Regierung eine Abgabe für Klimaresilienz erhoben. Diese Abgabe ersetzt die bisherige Tourismussteuer.
Die Abgabe wird von den Hoteliers bei der An- oder Abreise der Gäste in Rechnung gestellt.
Die Höhe der Abgabe für Klimaresilienz richtet sich nach der offiziellen Landeskategorie der Unterkunft, nicht nach der Klassifizierung des Reiseveranstalters.
Aufenthalt von März bis Oktober
Für 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 1,50 Euro (ca. 1,65 CHF).
Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 3,00 € (ca. 3,30 CHF).
Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 7,00 € (ca. 7,70 CHF).
Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 10,00 € (ca.11,00 CHF).
Aufenthalt von November bis Februar
Für 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 0,50 € (ca. 0,65 CHF).
Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 1,50 € (ca. 1,65 CHF).
Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 3,00 € (ca. 3,30 CHF).
Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 4,00 € (ca. 4,50 CHF).
Änderungen vorbehalten.

Doppelzimmer Deluxe Meerblick (DDM):
  • 26-30 qm, Deluxe, Meerblick, 1 Bad, Dusche, Badewanne, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), iPod-Dockingstation, WLAN, Espressomaschine, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert), Kopfkissen-Menü, hochwertige Badartikel


Junior Suite seitlicher Meerblick mit Privatpool (JBN):
  • 26-30 qm, Meerblick (seitlich), 1 Bad, Dusche, Badewanne, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), iPod-Dockingstation, WLAN, Espressomaschine, Kaffee/Tee, Terrasse (möbliert), Privatpool, Kopfkissen-Menü, hochwertige Badartikel


Junior Suite Superior seitl. Meerblick mit Privatpool (JSN):
  • 36-40 qm, Meerblick (seitlich), 1 Bad, Dusche, Badewanne, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), iPod-Dockingstation, WLAN, Espressomaschine, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse (möbliert), Privatpool, Kopfkissen-Menü, hochwertige Badartikel


Junior Suite Superior Meerblick mit Privatpool (JS1):
  • 36-40 qm, Juniorsuite, Meerblick, 1 Bad, Dusche, Badewanne, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), iPod-Dockingstation, WLAN, Espressomaschine, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert), Privatpool, Kopfkissen-Menü, hochwertige Badartikel


Suite Meerblick Mediterranean (WBM):
  • 41-45 qm, Meerblick, Ankleidebereich, 1 Bad, Dusche, Badewanne, Whirlwanne, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), iPod-Dockingstation, WLAN, Espressomaschine, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse (möbliert), Privatpool, Kopfkissen-Menü, hochwertige Badartikel


Suite Executive Meerblick (WTM):
  • 51-60 qm, Executive, Meerblick, separater Wohnraum, Ankleidebereich, 1 Bad, Dusche, Badewanne, Whirlwanne, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 2 TVs (Sat-TV, Flachbildschirm), iPod-Dockingstation, WLAN, Espressomaschine, Balkon oder Terrasse, Privatpool, Kopfkissen-Menü, hochwertige Badartikel


Verpflegung:
  • Frühstück: Buffet, American Breakfast
  • Halbpension: Frühstück (Buffet), American Breakfast, Abendessen (Menü)


Hinweis zu Rail & Fly: Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.3.2025 bis 30.11.2025 (Sommerkatalog 2025).

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Maskenpflicht
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
  • nicht verfügbar von (Datum) bis (Datum) vom 1. November 2023 bis zum 30. April 2024: Unterbringung vorübergehend geschlossen
Verpflegung
  • Digitale Speisekarte (Handy)
  • Verpackte Gerichte
  • Vorreservierung erforderlich: Limousinenservice, Friseur, Transferservice, Konferenzraum, Restaurant
  • Gästeplatzierung: Frühstückssaal, Restaurant
Zimmer
  • Kontaktloser Zimmerservice
  • Verstärkte Zimmerreinigung
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Schutzmasken für Gäste
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
  • Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen
  • Schutzausrüstung für Gäste

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Die konkreten Informationen und Inhalte deiner ausgewählten Reise können sich je nach Abflugdatum und Reiseveranstalter ändern. Nach Überprüfung deiner Angebotsanfrage erhältst du genaue Informationen zu Verpflegung, Zimmern, Transfers und dergleichen. Bitte beachte, dass unsere Pauschalreisen für Personen mit eingeschränkter Mobilität grundsätzlich nicht geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung nichts anderes vorsieht.

Ausstattung

Allgemeines

  • Klimaanlage
  • Bar
  • Indoor-Swimmingpool
  • Outdoor-Swimmingpool
  • Parkplatz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • WLAN

Aktivitäten

  • Fitness
  • Sauna
  • Tennisplätze
  • Wellness

Thema

  • Adults Only
  • Relaxen/Entspannung
  • Klein & fein
Haftungsausschluss: HolidayDiscounter bemüht sich, diese Informationen auf dem neuesten Stand zu halten. Sowohl Einrichtungen und Angebote als auch mögliche Kosten ändern sich jedoch regelmäßig. Aus dieser Übersicht können daher keine Rechte abgeleitet werden.

Wetter & Klima

  • JAN
    13max
    4 Std.
    10 Tage
    18
  • FEB
    13max
    5 Std.
    10 Tage
    16
  • MRT
    16max
    6 Std.
    8 Tage
    17
  • APR
    20max
    8 Std.
    7 Tage
    18
  • MEI
    26max
    10 Std.
    4 Tage
    19
  • JUN
    31max
    11 Std.
    1 Tage
    22
  • JUL
    35max
    12 Std.
    -
    1 Tage
    25
  • AUG
    36max
    11 Std.
    1 Tage
    26
  • SEP
    29max
    9 Std.
    2 Tage
    27
  • OKT
    23max
    7 Std.
    6 Tage
    22
  • NOV
    18max
    5 Std.
    9 Tage
    21
  • DEC
    14max
    4 Std.
    12 Tage
    18
Quelle: KNMI Climate

Umgebung

Kundenbewertungen

Andere Kunden bewerten Boutique 5 Hotel & Spa mit:

9.4 Exzellent
von 332 Bewertungen
Zimmer
8.7
WLAN
8.3
Service
9.3
Ambiente
8.7
Lage
8.5
Frühstück
9.6
Sauberkeit
9.2

    Darum bei HolidayDiscounter buchen:

    • Immer das passende Angebot
    • Selbstverständlich keine Buchungsgebühren
    • Sicherheit von ANVR, DRV & VIR
    • Sieben Tage die Woche geöffnet

    Sicher buchen:

    Wir verstehen Urlaub.

    3.9 / 5

    Großes angebot, günstige reisetage wählbar

    Das Angebot ist sehr groß. Außerdem besteht die Möglichkeit individuelle...

    Mehr lesen