DoubleTree by Hilton Hotels

Luxus muss nicht immer prunkvoll sein, es kommt auf die Details an. Wenn du in einem DoubleTree by Hilton Hotel übernachtest, werden all diese kleinen Gesten dafür sorgen, dass du den Urlaub deines Lebens erlebst. Das Personal sorgt dafür, dass du dich wie zu Hause und rundum wohl fühlen wirst. Ein Beispiel: DoubleTree by Hilton ist berühmt für die köstlichen Kekse du beim Einchecken erhältst ... Finde heraus, was es damit auf sich hat!
Eine tolle Auswahl an Hotels an verschieden Urlaubsorten
Begrüßung mit warmen Chocolate-Chip-Cookies
Es kommt auf die Details an – das ist hier die Devise
Viel Komfort, tolle Ausstattung & freundlicher Service

DoubleTree by Hilton Hotels – hier wirst du dich garantiert wohl fühlen!

Hilton Hotels & Resorts: Die komfortablen (Luxus-) Hotels sind fast jedem ein Begriff. Denn Hilton hat sich als eine der weltweit größten und am schnellsten wachsenden Hotelketten einen Namen gemacht. Hilton Hotels befinden sich in 123 Ländern weltweit und sind in so gut wie allen Urlaubsorten und größeren Städten vertreten. Die Hotelkette umfasst ganze 18 Marken, und eine von ihnen ist DoubleTree by Hilton. Gerne erzählen wir dir mehr über diese Marke!

Stell dir vor, du kommst nach einer langen Reise endlich in deinem Hotel an, und zur Begrüßung erhältst du mit einem warmen Lächeln des Rezeptionsmitarbeiters und einen noch wärmeren Schokoladenkeks. Diese leckeren Chocolate-Chip-Cookies sind ein echtes Markenzeichen der DoubleTree by Hilton Hotels. Die Kekse wurden vor über 30 Jahren (ja, so lange gibt es diese Tradition schon!) nur an VIP’s vergeben, aber heutzutage darf sich jeder Gast bei der Anreise über diesen Gaumenschmaus freuen. So fängt der Aufenthalt bereits gut an!

Lass dir deinen Aufenthalt versüßen

Doch mit den Keksen hat es noch mehr auf sich. Wenn man es so deuten möchte, stehen sie ebenfalls symbolisch dafür, worauf es bei einem Aufenthalt in einem DoubleTree by Hilton Hotel wirklich ankommt: Gastfreundschaft, Wärme und Wohlfühlen pur. Vor allem aber kommt es auf die kleinen Dinge im Leben (und bei einem Aufenthalt DoubleTree by Hilton Hotel!) an. Und diesen Dingen wirst du während deines Urlaubs reichlich begegnen.

Dass die kleinen Dinge oftmals den Unterschied machen, merkt man bereits an der Geste des Schokoladenkekses. Kleine Aufmerksamkeiten und Details werden deinen Aufenthalt in einem DoubleTree by Hilton Hotel garantiert zu ein angenehmen Erlebnis machen. Ab dem Moment des Check-ins wirst du von dem freundlichen Service und den vielen kleinen Details, die dir begegnen werden, begeistert sein.

Was kannst du von den DoubleTree by Hilton Hotels erwarten?

DoubleTree by Hilton umfasst über 640 Hotels in 51 Ländern – eines ist also bestimmt in dem Urlaubsort vertreten, für den du dich entscheidest. Und die Hotelkette wächst ständig weiter – DoubleTree by Hilton ist die am schnellsten wachsende Hilton Marke. Die neueren Hotels der Marke sind etwas farbenfroher als die „traditionellen“ Hilton Hotels, was sie vor allem für ein jüngeres Publikum attraktiv macht.

Alle der DoubleTree by Hilton Hotels in unsere Auswahl haben entweder 4 oder 5 Sterne. Du kannst also eine umfangreiche Ausstattung und tolle Einrichtungen erwarten. Swimmingpool, Fitnesscenter, sowie verschiedene Restaurants und Bars – das findest und vieles mehr findest du in den meisten DoubleTree by Hiltons. Vielleicht hat dein Hotel ja sogar eine Rooftop Bar?

Die meisten der Hotels haben eine Toplage in Strand- oder Zentrumsnähe. Die Double Tree by Hilton Hotels sind mit ihrem luxuriösen, oftmals kunstvollem Design außerdem schön anzusehen. Doch nicht nur das – der herzliche Service und die Detailtreue stehen hier im Vordergrund. Wann buchst du deinen Aufenthalt in einem DoubleTree by Hilton Hotel?

Darum bei HolidayDiscounter buchen:

  • Immer das passende Angebot
  • Selbstverständlich keine Buchungsgebühren
  • Sicherheit von ANVR, DRV & VIR
  • Sieben Tage die Woche geöffnet

Sicher buchen:

Wir verstehen Urlaub.