Blick hinter die Kulissen von HolidayDiscounter

Ein Blick hinter die Kulissen von HolidayDiscounter

Selbst wenn alles fast wie von Zauberhand zu funktionieren scheint, sind auch beim Online-Reisebüro HolidayDiscounter echte Menschen am Werk. Schon seit über 20 Jahren gibt unser Team alles, um deine Buchung so einfach und deinen Urlaub so schön wie möglich zu gestalten. Unser Team kümmert sich um Änderungen und Wünsche, sorgt dafür, dass alle Infos richtig übermittelt werden und dafür, dass die Reiseunterlagen rechtzeitig bei dir im Posteingang landen. Aber wer oder was ist HolidayDiscounter eigentlich?

Wir sind ein Online-Reiseanbieter und kein klassisches Reisebüro in einer Einkaufsstraße. Aber wir haben ein enthusiastisches Team, das danach strebt, dass der Urlaub für alle reibungslos verläuft. HolidayDiscounter wurde 2000 unter anderem Namen in den Niederlanden gegründet und ist dank eines starken Fokus auf günstige Reisen gewachsen. Seit 2022 bieten wir unsere Reisen auch in Deutschland an. Mit über 100 Kolleginnen und Kollegen arbeiten wir an einer Gracht in Amsterdam jeden Tag hart daran, dir deinen wohlverdienten Urlaub zu organisieren. Zusammen kommunizieren wir mit unseren Urlaubsfans wie dir, schicken inspirierende E-Mails und die neuesten Deals, stehen in Kontakt zu Reiseveranstaltern und Fluggesellschaften und verbessern ständig unsere Website.

Ein Meeting bei HolidayDiscounter

Top 3 der am häufigsten gestellten Fragen

Täglich erreichen unseren Kundenservice unzählige Nachrichten und Anrufe mit Fragen. Diese können sehr individuell sein und wir beantworten auch die spezifischsten unter ihnen. Aber mache Fragen kommen immer wieder und können ganz einfach beantwortet werden. Damit du nicht länger suchen muss, haben wir hier die Top 3 der meistgestellten Fragen hier zusammengestellt.

  1. Wie kann ich Aufgabegepäck zu meinem Urlaub hinzufügen?
    Seit einiger Zeit ist Aufgabegepäck, also größeres Gepäck, das du nicht mit in die Kabine nehmen kannst, in den meisten Fällen nicht mehr automatisch im Reisepreis enthalten. Es muss gegen Aufpreis zugebucht werden. Bei den meisten unserer Reisen kannst du während deiner Buchung das Gepäck dazubuchen. Hast du den Moment verpasst oder willst doch einige extra paar Schuhe mit in den Urlaub nehmen? Dann kannst du nach der Buchung mit deinem Buchungscode direkt bei der Airline Gepäck zubuchen.
  2. Ich möchte meinen Urlaub ändern, stornieren oder umbuchen. Ist das möglich?Die Möglichkeiten sind von Angebot zu Angebot unterschiedlich. Melde dich bei unserem Kundenservice und dann schauen wir, was in deinem Fall möglich ist und welche Kosten dich erwarten.
  3. Ist ein Transfer in meiner Reise enthalten? Wenn nicht, kann ich einen zusätzlichen Transfer buchen?
    Wenn du eine Reise auswählst, wird angezeigt, ob sie einen Flug oder einen Flug und einen Transfer umfasst. In letzterem Fall ist der Transport zwischen Flughafen und Hotel also inbegriffen. Dies wird auch in der Buchungsbestätigung angegeben. Vor allem bei Städtereisen ist der Transfer oft nicht dabei, da es da gut ausgebaute öffentliche Verkehrsmittel gibt, die dich günstig und komfortabel ans Ziel bringen. In diesem Fall bieten wir keine Option, den Transfer über HolidayDiscounter zu buchen.
Hast du eine andere Frage? Schaue einfach bei unseren FAQ rein. Hier beantworten wir noch mehr der meistgestellten Fragen. Willst du uns etwas mitteilen? Dann findest du auf unserer Kontaktsite alle Optionen.
Zwei Kolleginnen von HolidayDiscounter im Gespräch
Direkt deinen Urlaub buchen?Hier geht’s zum Angebot

Über den Autor

Laura

Neben meiner Arbeit als Online Content Marketer bei HolidayDiscounter liebe ich es, die Welt zu bereisen. Und um danach meine Reisegeschichten in Wort und Bild zu teilen. Am liebsten von bekannten Orten in Europa, obwohl auch europäische Städte zu meinen Favoriten gehören. Ich träume mich auch gerne an tropische Reiseziele!

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert